5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck und sieht schön aus
lediglich die beiden Einschubfächer für Karten im Innenteil machen für mich nicht so viel Sinn, weil ich der Meinung bin, dass das Display des Smartphones doch sehr darunter zu leiden hätte, wenn man tatsächlich Karten darin aufbewahrt...
Vor 5 Monaten von AnMü veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK
Anfangs war ich sehr erfreut über die Hülle. Sie schützt das Handy und sah anfangs gut aus.
Allerdings löste sich schon nach sehr kurzer Zeit (ca. 1er Woche) die Umrandung ab, welche aus einer Art Gummi ist.
Auch wird die Farbe schnell abgerieben, sodass man besonders an der Kante schnell weiß/ grau sieht.
Das Handy sollte man auch...
Vor 4 Monaten von Yvonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck und sieht schön aus, 16. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Juli 2014
Super schöne Schutzhülle, passte alles genau...
Bloß ist das Handy zu groß für die Hosentasche ;) was bei mir meist unpraktisch ist...

4.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung !, 2. Juli 2014
Für das Geld, kann man wirklich nix falsch machen,
werde mir bei Gelegenheit noch eine andere Farbe
(zum Wechseln) gönnen :-)

4.0 von 5 Sternen Eine superschöne Handyhülle, 13. September 2014
Ich habe mir die Hülle zu meinem neuen Handy bestellt, der Versand war gut und recht zügig.

Zur Handyhülle an sich muss ich sagen dass sie mir super gut gefällt. Sie schaut aus wie auf dem Foto, die Farben leuchten, sind aber nicht unangenehm grell.
Das Handy sitzt gut in der Schale, es ist mir bisher nicht rausgefallen, es wackelt auch nicht. Der Magnet hält ebenfalls was er verspricht, die Hülle öffnet sich nicht wenn man es nicht will.
Das Material aus der die Hülle ist find ich recht angenehm, es ist nicht zu glatt so dass mir das Handy aus der Hand rutscht aber auch nicht übertrieben klebrig oder rutschfest.
Und natürlich schützt sie mein Handy, ich hab nicht mitgezählt wie oft es mir schon runtergefallen ist, auf jeden Fall oft und ich habe noch keinen Kratzer oder angehauene Ecken.

Was mir nicht so gefällt ist, dass sich die schwarze Gummi-Umrandung löst und so der etwas gröbere und unschöne Rand zu sehen und zu spüren ist. Das ist zwar schade, aber bei dem Preis akzeptabel.
Die Schlitze für die Kreditkarten habe ich nicht benutzt, sie machen allerdings keinen stabilen Eindruck, ich vermute dass sie schnell einreißen.
Und für die pingeligen Leute unter uns: Wenn man die Hülle schließt stimmt das Muster der Hülle nicht mit dem des Magnetbandes überein, es ist ein wenig verschoben und man schafft es auch nicht die Muster passend übereinander zu legen.

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Hülle, für den Preis ist sie echt gut.

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. April 2014
Optisch macht die Tasche schon was her. Qualitativ auch spitze, das Handy passt genau rein, da wackelt nichts und man kommt an alle Tasten ran.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Flipcase Schale Cover Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot Schmetterling in Grün (Elektronik)
Das Handy sollte man auch nicht allzu oft entnehmen, da die Hartplastikschale ansonsten an den dünnen Stellen der Löcher für die Knöpfe bricht.

Positiv ist, dass alle Löcher am richten Platz und in der richtigen Größe sind, außerdem fühlt sich das Material gut an.
Optisch macht es zu Anfang einen hervorragenden Eindruck.

Leider liegt das S5 mit der Hülle noch schlechter in der Hand und eine einhändige Bedienung ist kaum möglich.

Fazit:
Wer eine dauerhaft gutaussehende Schutzhülle sucht, dem empfehle ich dieses Produkt nicht.
Ansonsten ist es besonders im Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Handyschutzhülle, 14. August 2014
Schnelle Lieferung. Die Schutzhülle ist sehr schön. Mein Handy sitzt fest drin.
Das Motiv ist super. Die Farben könnten etwas kräftiger sein. Ansonsten top!

2.0 von 5 Sternen Aussehen gut. Qualität mangelhaft, 4. September 2014
Die Hülle sieht schick aus und erfüllt auch zunächst Ihren Zweck(ausser dass der Ein- und Ausschalter schwer zu erreichen ist). Nach 4 Wochen im Gebrauch zeigt sich aber, dass die Qualität mangelhaft ist. Das Plastikcase ist an einer Ecke abgebrochen und auf der Innenseite der Klappe gibt es den ersten Abrieb. Auch bei dem günstigen Preis sollte dies nicht passieren.

Fazit:

+ sieht schick aus
+ Preis

- nicht alle Schalter gut zu erreichen
- schlechte Qualität

4.0 von 5 Sternen Flipcase für Samsung Galaxy S5, 17. Oktober 2014
Ich gebe diesem Flipcase nicht die komplette Sternenanzahl, weil, wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt, Fäden herabhingen. Aber wenn man sie vorsichtig abschneidet ist es jedoch kein Problem. Bisher hält es sich super und gefällt mir auch super. Schickes nobles Ding im Bling-Bling-Style ala Ladylike, was gleich ins Auge sticht. :-) Handy passt auch optimal, wie angegossen, in die Schale des Flipcases. Mit Verkäufer keine Probleme gehabt. Wurde sofort, ohne Probleme, geliefert. Alles top!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und praktisch, 23. Dezember 2014
Seit 3 Monaten besitze ich diese Tasche, also den Langzeittest habe ich noch nicht machen können, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie erfüllt meine Ansprüche. Das Telefon ist hübsch verpackt, geschützt und für Karten ist links auch noch Platz. Ein kleines Manko meinerseits: Die Taschen sind etwas zu groß, so dass die Karten gern zu tief rutschen und schwer wieder heraus zu bekommen sind. Das ist für mich aber kein Minuspunkt. Wenn man es weiß, passt man eben bissl auf.