4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok
Also Versand war super. Montag spät abends bestellt, Dienstag losgeschickt und am Mittwoch im Briefkasten.
Vor 6 Monaten von Manuela Weatherford veröffentlicht

Vor 6 Monaten von K. Vogt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Flipcase Schale Cover Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot Blumen und Schmetterling in Schwarz (Elektronik)
Bei mir gibt es für die Tasche selbst aber einen Abzug aufgrunddessen das ich "Schwarz mit weiß Blumen" bestellt habe, dass was auf dem Bild als grau zu sehen ist, ist jedoch grün. Des gefällt mir nicht so wirklich, da ich eigentlich mehr ins neutrale gehen wollte und deswegen extra schwarz/weiß bestellt hatte. Ich behalte das Ding jetzt trotzdem da die Schutzschale sowieso nur als übergangslösung gedacht ist bis meine andere Handyschale verfügbar ist. Ich finde des sollte auf dem Bild bzw. aus der Beschreibung besser ersichtlich sein.

4.0 von 5 Sternen Farbe entspricht nicht dem Foto, greift sich schnell ab, 7. Oktober 2014
Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Das was auf dem Bild grau erscheint, ist grün. Ein Glück das es nicht unbedingt schlecht aussieht und somit hab ich die Tasche nicht reklamiert. Insgesamt finde ich die Tasche recht stabil, allerdings geht leicht die Farbe ab an den Stellen an dem man die Tasche häufig in der Hand hat (nach 1 Woche). Aber man muss auch den preis beachten, bei Taschen die 20€ kosten passiert sowas sicher nicht. Ich bin trotz allem nach 2 Wochen zufrieden, für mich reichts.

3.0 von 5 Sternen tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Flipcase Schale..., 26. September 2014
tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Flipcase Schale... ist in der Beschaffenheit OK und gut. Leider war ich mit der Farbe nicht ganz einverstanden. Die entsprach absolut nicht der Abbildung. Angezeigt war der Artikel in schwar/weiß; ist aber in Wirklichkeit mit sehr viel grün durchzogen. Wem die Farbe nichts ausmacht, dem kann ich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Super schöne Ledertasche, schnelle Lieferung. Sieht genau aus wie auf dem Foto. Preis-Leistung ist sehr gut. Passt perfekt, kann nichts anderes schreiben.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Juni 2014
Die Handytasche ist einfach klasse! Sehr schönes Muster und gute Qualität! Das Handy kann man sehr leicht in die Hülle klicken!

5.0 von 5 Sternen Top !, 1. Mai 2014
Ich bin begeistert und werde gewiss nochmals bestellen, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr stimmig, die Nähte sind sauber verarbeitet, es passt genau und schützt so mein Smartphone ideal.

1.0 von 5 Sternen nie bekommen, 29. April 2014
Habe die Ware nie bekommen. Leider habe mich so darauf gefreut. Ich hoffe das es ein versehen War und nicht mehr vor kommt.

5.0 von 5 Sternen Total schön, 21. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit der Schutzschale. Passt perfekt.
Und durch den kleinen Magnet ist das Handy gut und sicher verstaut.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 16. Dezember 2013
Die Lieferzeit war unschlagbar und das trotz Vorweihnachtszeit.
Die Qualität ist sehr gut und alles sitzt und passt gut.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 11. November 2013
Ich habe die Tasche für meine Frau bestellt und sie erfüllt voll meine Erwartungen von Optik und Funktion.
Der Magnetklappverschluss ist praktisch , das Telefon sitzt fest in der Innenschale und schützt das Handy gut gegen leichte mechanische Einflüsse, rundum eine gute Investition.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›