MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juli 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Meine Tochter hört jeden Tag die Musik so hoffe ich dass Sie an die Sprache gewönnt, weil meine Mutter sprache Spanisch ist, so kann ich jetzt meine Tochter Spanisch beibringen
am 31. Mai 2014
Meiner Meinung nach eine tolle Serie mit super Musik und tollen Schauspielern. Ich krieg nicht genug von Violetta. Es macht viel Spaß bei die Serie zu zuschauen und ich kann sie jedem empfehlen der auf Pop-Musik und Teenieserien steht. Die CD ist super!! Die Lieder bleiben einem immer im Kopf auch wenn ich kein Spanisch verstehe sind es wundervolle Songs zum tanzen. Außerdem höre ich sie liebend gerne. Für jeden der Violetta schaut ein MUSS! :)
am 7. Juni 2014
wollte ich unbedingt diese CD haben, weil ich die Lieder einfach super finde.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und macht super viel Spaß die CD zu hören.
Für jeden Violetta-Fan ein absolutes Muss.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Oktober 2014
Meine Tochter (9) liebt die argentinische Disney-Telenovela, um das musikalisch begabte Mädchen Violetta. Eine wirklich schöne Serie, mit einer nachvollziehbaren Story und toller, stimmungshebender Musik. Selbst mir bleiben die Melodien und spanischen Texte, auch wenn ich diese nicht verstehe, im Kopf.

Für Violetta Fans ist dieser Soundtrack genau das richtige Geschenk!
am 2. Juli 2014
Meine Töchter sind große Fans seitdem die Serie angelaufen ist und die Musik hören sie nur noch. Mir gefällt sie auch sehr gut. Geht auf jeden Fall ins Ohr !
am 30. September 2014
Unsere Tochter (9) ist Fan der Serie und liebt diese Lieder. Für den Preis durchaus empfehlenswert, für Fans unbedingt notwendig
am 28. Mai 2015
Das hab ich meiner 11 jährigen Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert und hat sich sehr darüber gefreut
am 5. Juli 2014
Es war ein Geschenk an meine Nichte, und sie ist total begeistert, da sie wohl auch Fan der Fernsehserie ist.
am 5. November 2015
Unserer Tochter hat die CD sehr gut gefallen. Sie wird von morgens bis abends rauf und runter gespielt und trotz dieser Tatsache sind wir als Eltern noch nicht durchgedreht. Dies kann im Umkehrschluss dann nur heissen, das die Musik nicht ganz so schlecht ist und sich auch von Erwachsenen über einen längeren Zeitraum gut aushalten lässt.
am 29. April 2015
Für jedes Mädchen ist diese CD ein Traum. Unsere Tochter möchte am liebsten nichts anderes mehr hören, was natürlich zu einer echten Geduldsprobe für die Nerven der Eltern werden kann. Hier entschädigt jedoch immer auf's neue das fröhliche Gesicht der singenden und tanzenden Tochter.