5.0 von 5 Sternen Super Musik! :), 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Violetta - Der Original-Soundtrack zur TV-Serie (Audio CD)
Meiner Meinung nach eine tolle Serie mit super Musik und tollen Schauspielern. Ich krieg nicht genug von Violetta. Es macht viel Spaß bei die Serie zu zuschauen und ich kann sie jedem empfehlen der auf Pop-Musik und Teenieserien steht. Die CD ist super!! Die Lieder bleiben einem immer im Kopf auch wenn ich kein Spanisch verstehe sind es wundervolle Songs zum tanzen. Außerdem höre ich sie liebend gerne. Für jeden der Violetta schaut ein MUSS! :)

5.0 von 5 Sternen Violetta macht fröhlich, 12. Juli 2014
==Violetta - der Original - Soundtrack zur Tv - Serie – Various==
Mein Sohn steht total auf Violetta die TV Serie und wollte unbedingt die Musik CD haben. Diese hatte ich zu 12,99 Euro auf Amazon gekauft, sie war beim erscheinen auf knapp 20 Euro gewesen, was mir aber zu teuer war. Für mich ist das eigentlich eine Mädchen Sendung, aber wenn es meinem Sohn gefällt, rede ich ihm nicht rein, den die Interesse daran vergeht schneller als man schauen kann. Die CD läuft den gesamten Tag in sämtliche Richtungen, so das ich die Südamerikanischen Lieder mit trällern kann :-)

Künstler:
TELEFON: +49 (0)2104 / 9670-20
FAX: +49 (0)2104 / 9670-17
WEB-ADRESSE: [...]
EMAIL: mail@various.de

Natürlich ist die CD selber in einem transparenten Kunststoff Cover untergebracht, diese ist toll gestaltet mit der Violette und damit Kinder die Lieder mit singen können, gibt es die Texte der Lieder dazu. Nicht nur die Texte der Lieder gibt es, auch alle Darsteller aus der Serie werden hier abgebildet und benannt. Die Auflistung der Lieder schön übersichtlich gestaltet, so das man Lied 1-14 frei wählen kann am CD Spieler und jeder sein Lieblingslied Stundenlang laufen lassen kann.

Ich brauche hier absolut nicht auf jedes einzelne Lied eingehen, den alle 14 Lieder sind Stimmungslieder die gute Laune bringen, nur das diese eben auf Spanisch oder ähnliches sind und absolut gute Laune bringen. Die Musik ist durchweg sehr fröhlich gemacht, natürlich unterscheiden sich diese in den Klängen, so das keines dem anderen gleicht und man hier zum singen und mittanzen animiert wird. Ich kann meinen Sohn völlig verstehen das ihm diese Musik gefällt. Es ist fröhlich, poppig und passt zur Teenager Generation die junge Menschen gute Laune bringt.

Auch das hier die Texte dabei sind, finde ich gut, auch wenn sie nicht auf Deutsch sind, so machen die Kinder keine Unterschiede und trällern auch auf Spanisch. Den ein oder anderen animieren die Lieder zum spanisch lernen, was ich gut finde und nicht alles so unsinnig ist, wie man als Elternteil denkt.Die Lieder werden mit der Zeit nicht langweilig, zumindest nicht meinem Sohn und so hört er diese täglich und das über Stunden. Es geht einem nicht auf den Geist, den an verregneten Tagen bringt es tatsächlich gute Laune.

Auch der Sound Track der Serie ist hier natürlich drauf, gerade dies Lied mögen die Kinder, welche die TV Serie sehen und sind dann davon völlig gefesselt und bekommen den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. Dies Lied „En mi mundo" ist immer zu hören, es fällt einem echt schwer weg zu hören oder nicht zu tanzen, sich im Takt dazu bewegen und zaubert garantiert ein Lachen ins Gesicht. Eine tolle CD die absolut gelungen ist und auch nicht nur den Kindern gefällt. Tolle Sounds, ein lateinamerikanischer Rhythmus der absolut poppig ist und garantiert überall gut ankommt. Da solche Musik fröhlich ist und mit unserer kaum zu vergleichen finde ich.

Lieder:
[1] En Mi Mundo (3:33)
[2] Algo Suena en Mi (2:14)
[3] Destinada a Brillar (1:45)
[4] Te Creo (4:00)
[5] Voy por Ti (2:26)
[6] Juntos Somos Mas (2:57)
[7] Entre Tu y Yo (3:24)
[8] Are You Ready For The Ride? (2:54)
[9] Dile Que Si (3:01)
[10] Junto a Ti (2:42)
[11] Tienes Todo (3:50)
[12] Veo Veo (2:33)
[13] Habla Si Puedes (3:34)
[14] Ven y Canta (2:50)

5.0 von 5 Sternen Super Gute-Laune Musik. Meine Tochter ist begeistert!, 8. Mai 2014
Etwas wiederwillig habe ich diese Cd gekauft. Die Musik ist teil einer Fernsehserie wo es darum geht, dass ein junges Mädchen ein Gesangs-Superstar wird. Da ich nun aber sehe, wie begeistert meine Tochter Lied für Lied mitsingt, freue ich mich doch, ihr die Cd gekauft zu haben. Zudem gefallen mir sogar auch einige Lieder gut, weil sie passend zum schönen Wetter auch eine gute Stimmung verbreiten.

5.0 von 5 Sternen Violetta CD, 12. Juli 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Meine Tochter hört jeden Tag die Musik so hoffe ich dass Sie an die Sprache gewönnt, weil meine Mutter sprache Spanisch ist, so kann ich jetzt meine Tochter Spanisch beibringen

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter trällert mit, 6. Juli 2014
Die CD hat unsere Tochter bekommen.
Sie liebt diese Fernsehserie und wollte unbedingt diese CD dazu.
Was soll ich sagen, sie läuft bei uns rauf und runter....

5.0 von 5 Sternen melly, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Violetta [Spanish Version] (Audio CD)
Eine super CD, die alles bietet, von rockig bis schmusig ist alles dabei. genau das richtige für den Sommer. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Violetta Soundtrack, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Violetta (MP3-Download)
Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sie guckt die Serie gern und steht voll auf die Musik. Bei sowas also zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nachdem ich angefangen hatte die Serie zu schauen, 7. Juni 2014
wollte ich unbedingt diese CD haben, weil ich die Lieder einfach super finde.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und macht super viel Spaß die CD zu hören.
Für jeden Violetta-Fan ein absolutes Muss.

5.0 von 5 Sternen Toll! :-), 14. Juli 2014
Eine sehr tolle serie und Musik kann ich nur empfehlen! Am liebsten mag ich die lieder Algo Suena en mi, te creo, Voy por Ti und tienes todo=)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für einen Teenie, 5. Juli 2014
Es war ein Geschenk an meine Nichte, und sie ist total begeistert, da sie wohl auch Fan der Fernsehserie ist.