5.0 von 5 Sternen Gratulation...
Vor 3 Monaten von T. Krause veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Andreas Martin Für Dich
Ich höre gern Musik von Andreas Martin,da er so eine rauchige Stimme hat.Die Musik geht ans Herz.Ich würde mir immer wieder seine Musik kaufen.
Vor 14 Tagen von Elisabeth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gratulation..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
... an Andreas Martin zu diesem Album. Aber natürlich auch ein Danke an das ganze Team das "Für Dich" mit Andreas zusammen erstellt hat. Nachdem ich nun am Wochenende die Gelegenheit hatte dieses Album sehr intensiv zu hören hat sich mein erster Eindruck bestätigt. Ein handwerklich rundum gut produziertes Album, sehr schöne Texte, eingängige und keinesfalls immer gleiche Melodien. Es ist für jeden etwas dabei, für den Tänzer ebenso wie für die Träumer, die einfach nur mal dem Alltagsstress entfliehen wollen.
Meine ganz persönlichen Favoriten sind neben der Single "Du ich mal Dein Bild", der Titelsong "Für Dich" , "Diese Kraft um zu Leben" und die Abschlussballade "Mag sein".
Aber auch die anderen Songs sind alle hörenswert und es ist nicht ein Titel dabei wo ich geneigt wäre die Skiptaste zu drücken, wie es sicher jeder von dem ein oder anderen Album kennt.
Lieber Andreas... Ick find det Album jut :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Ich nenne das neue Album "Für Dich"von Andreas Martin ein "Rundum-Wohlfuehlpaket",weilMelodien und Texte sehr ausgefeilt sind und G e f u e h l e rüberkommen und Befindlichkeiten beschrieben werden,wie z.B.Traurigkeit("Tageslicht") und die Gegenpole dazu Mut machen,Zuversicht geben("Diese Kraft um zu leben").Dies kommt in unserer hoch vertechnisierten Welt immer weniger zum Tragen,da muss man c o o l sein,zumindest nach außen hin.Und auch die Lebensfreude kommt m.E.nicht zu kurz,denn es sind auch disco/ tanztaugliche Songs dabei("Du,ich mal dein Bild ", oder "Für Dich").Ich finde,man kann in alle Songs wunderbar eintauchen und Lebenssituationen wiedererkennen,in denen man sich bestimmt schonmal selbst befunden hat.Und ich glaube ganz bestimmt,das Andreas Martin fest hinter dem steht,was er singt und darum wird er auch mit diesem Album wieder viele Menschen erreichen.Ich wünsche ihm von Herzen viel Erfolg!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Wiedereinmal ist es Andreas Martin gelungen ein richtig schönes Album auf den Markt zu bringen. Die Mischung gefällt mir sehr gut. Von Discomusik bis zur Ballade ist alles dabei. Mit den Texten kann ich mich identifizieren, dass ist nicht immer so wenn ich Musik höre. Man hat das Gefühl, der Mann weiß wovon er singt. Ich kann dieses Album mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!!!!!!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (MP3-Download)
Ich bin absolut begeistert vom neuen Album. Alles Lieder die mir gut gefallen, vom Text her und auch von der Musik. Ich kann mich schlecht für einen Spitzenreiter entscheiden. Besonders gefallen mir die Titel "Leg jetzt bloß nicht auf" und "Unter dem Regenbogen". Den Titelsong "Für Dich" finde ich auch eine tolle Idee, da werden Erinnerungen an vergangene Lieder wach.
Für mich ein tolles Album, was meine CD-Sammlung bereichert.

5.0 von 5 Sternen Volle 5 Sterne, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Wow, was für ein Album. Tolle Titel, besonders Irgendwann und Du, ich mal dein Bild! Absolut tanzbar. Absolut Schlager. Absolut Andreas Martin. Kann ich nur blind weiterempfehlen. Muss man haben wenn man deutsche Musik mag!

5.0 von 5 Sternen Seit langem wieder ein Klasse Album, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Produktionen dürfen heutzutage nichts mehr kosten, Musiker im Studio sind fast unbezahlbar und so kommt vieles aus dem Computer. Das ist hier nicht anders. Trotzdem hat es Andreas geschafft ein Album abzuliefern, was sich klar von den Vorgängern abhebt. Eben kein "Ich fang Dir den Mond" Gejaule, was sich durch alle Songs zieht. Herausgekommen ist eine CD die durchweg tanzbar und zum Autofahren perfekt geeignet ist. Es geht nicht in die Geschichte ein, soll es aber sicher auch nicht. "Amore Mio" wurde längst gesungen und braucht kein zweites Mal erfunden werden. Bis zur nächsten CD ein hervorragender Zeitvertreib für schöne Stunden.

5.0 von 5 Sternen Für Dich, 18. Mai 2014
Elke Krupke (Merseburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Ich bekam die CD am Freitag und seit dem hat sie meinen CD-PLAYER noch nicht wieder verlassen. Eine mit typisch Andreas Martin Songs gefüllte Scheibe. Es lohnt sich dieses anzuhören. Mein Lieblingstitel ist Für Dich geworden. Übrigens sind alle Titel aus dem Leben gegriffen und zum träumen oder tanzen gedacht so sagte es Andreas selbst und ich stimme den voll zu. Ich kann diese CD nur empfehlen. Ein MUSS für alle die den deutschen Schlager lieben.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Album, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Habe mir die CD jetzt mehrmals angehört und bin begeistert. Tanzbare, wunderschöne Melodien und Texte, die man sofort mitsingen kann. Einer meiner Favoriten ist "Doch irgendwann" - absolut hitverdächtig und die Stimme geht sofort ins Ohr. Aber auch "Für Dich" - die Zusammenfassung der früheren Andreas Martin-Hits in diesem Lied finde ich eine witzige Idee - oder "Unter dem Regenbogen" haben große Chancen auf einen Hit. Das Album ist durchgehend tanzbar, die DJs werden sich freuen und ich gehe davon aus, dass man noch den einen oder anderen Song in der Disco seines Vertrauens hören wird. "Diese Kraft um zu leben" ist ein Titel, der Mut machen kann und dem Zuhörer klar macht, dass es immer weiter geht! Sehr berührend finde ich auch den letzten Titel auf diesem Album, der durch die Stimme und den Text wirkt! Alles in allem ein abwechslungsreiches, interessantes und gut produziertes Album, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (MP3-Download)
Es ist ein sehr gelungenes Album, wie immer einfach Spitze!!!!! sehr sehr zu empfehlen!!! Wir danken Andreas Martin sehr dafür!!!

4.0 von 5 Sternen toll, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
wie alle CDs von Andreas Martin ist es wieder sehr gut geworden, man kann alle Songs anhören, nicht wie bei manch anderen interpreten, daß nur 2-4 titel gut sind und der rest will man nicht haben, bei dieser cd ist alles gut bis sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Für Dich
Für Dich von Andreas Martin (Audio CD - 2014)