5.0 von 5 Sternen Für gute und noch bessere Fotos mit dem Smartphone
Vor 4 Monaten von MeisterP veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher verzichtbar
Auch fuer den ueberschaubaren Preis eher ueberschaubarer Inhalt. M.E auch gut verzichtbar.
Jedenfalls war mein Erkenntnisgewinn sehr gering.

Keine Kaufempfehlung.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für gute und noch bessere Fotos mit dem Smartphone, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfekte Fotos mit dem Smartphone - die besten Tipps zum mobilen Fotografieren (Kindle Edition)
Ich benötige ständig gute und neue Bilder für meine Social-Media-Kanäle. Doch mit den Lizenzen wird das in letzter Zeit immer gefährlicher. Da mache ich doch lieber selbst meine Bider, auch auf Vorrat. Dafür ist doch das Smartphone mit seiner Kamera bestens geeignet. Und so schieße ich fast ausschließlich mit dem Smartphone meine Bilder. Doch nicht immer gelingt jedes Foto. Nun habe ich diesen aktuellen Buchtitel entdeckt, der viele nützliche Hinweise und Tipps zum Fotografieren mit dem Smartphone bietet. Zudem werden einige interessante Möglichkeiten aufgezeigt, die das mobile Fotografieren noch attraktiver machen. Wer mit dem Smartphone Fotos macht, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tipps die wirklich helfen - endlich keine verwischten Fotos mehr!, 19. März 2014
Mein Smartphone habe ich immer dabei, zumal ich häufig Schnappschüsse mache, die ich direkt bei Facebook einstelle. Da kam dieses eBook genau richtig, zumal es ein eigenes Kapitel zum Thema „Social Media und Fotos“ gibt. Insgesamt habe ich viele Tipps entdeckt, die ich gerne in die Praxis umsetzen will. Gefallen hat mir, dass sich der Titel nicht nur an eine bestimmte Marke von Smartphones richtet. Vielmehr kann jeder Nutzer dieses eBook gut gebrauchen. Die ersten Ergebnisse können sich bereits sehen lassen und ich bin gespannt, ob ich vielleicht sogar ein richtig guter Handy-Fotograf werde ... Ich kann den Titel daher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schon ein Tipp hat sich wieder gelohnt!, 19. März 2014
Ich mache Bilder mit meinem iPhone. Die Qualität ist ganz ordentlich und genügte mir bisher. Mit Hilfe dieses Ratgebers bin ich etwas tiefer in die Materie eingestiegen und habe erstaunliche Erkenntnisse gewonnen. Und Geld gespart, da ich keinen externen Auslöser mehr benötige, um wackelfreie Bilder aufzunehmen. Toll! Für mich mal wieder ein typischer Lindo - sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Bei Fotos greife ich jetzt zum Smartphone, 19. März 2014
Bisher habe ich mein Smartphone eher zögerlich eingesetzt, wenn es darum geht, Fotos zu machen. Ich beschränkte mich auf vereinzelte Schnappschüsse.

Doch nun habe ich ein neues Smartphone, das wirklich gute Ergebnisse liefert. Daher wollte ich mich etwas intensiver mit dem Thema beschäftigen und war auf der Suche nach passender Literatur. Leider bisher Fehlanzeige. Doch nur ist mir das Buch „Perfekte Fotos mit dem Smartphone“ in die Hände gefallen.
Es bietet genau die Informationen und Ratschläge, die ich gesucht habe.

Das Buch ist inhaltlich sehr gut strukturiert. Vom Einsteiger bis zum versierten Hobbyfotografen ist alles dabei. Was man mit einer guten Smartphonekamera alles anstellen kann, hat mich sehr überrascht.

Danke für das gute Buch!

4.0 von 5 Sternen Fotos einfach erstellen, 21. März 2014
Ich mache relativ viele Fotos mit dem Smartphone, seien es nun Schnappschüsse oder für andere Dinge. Dabei habe ich keine Lust, ellenlange Gebrauchsanweisungen zu lesen. Dieses ebook hat mir dabei geholfen, die Dinge schnell zu begreifen, die für mich wichtig sind. Auf Schnickschnacks wird verzichtet, was ich sehr begrüße.

5.0 von 5 Sternen Ein Thema für sich..., 21. März 2014
Und es hat funktioniert Bei vielen Gelegenheiten greife ich zum Handy. Auch die Kamera meines Smartphone ist häufig im Einsatz. Doch nicht immer bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Mit dem neuen Buch von Wilfred Lindo wollte ich meine Ergebnisse nun endlich verbessern. Und es hat funktioniert. Anhand der Anregungen habe ich diverse Einstellungen bei meinem Smartphone entdeckt und eingesetzt. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Der Kauf lohnt sich!, 20. März 2014
Mein Smartphone ist mein ständiger Begleiter. Ich kenne eigentlich die meisten Funktionen. Doch nun habe ich dieses eBook entdeckt und bin neugierig geworden. Tatsächlich konnte ich sofort einige Tipps entdecken, die ich bisher beim Fotografieren mit dem Smartphone noch nicht kannte. Zum Beispiel der goldenen Schnitt, klar habe ich davon schon gehört, aber eben nichts genaues, das eBook hat mir da sehr geholfen. Auch der Tipp das die Kopfhörer des I-Phones als Fernauslöser dienen kann war sehr nützlich. Jedem Nutzer kann ich das eBook nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum Smartphone, 20. März 2014
Mit jeder Generation eines Smartphones nimmt die Dichte an Funktionen zu. Doch besonders die verbesserten Fähigkeiten der Kamera sind mir bisher verborgen geblieben. Mit Hilfe dieses Buches habe ich einige interessante Dinge bei meiner Smartphone-Kamera entdeckt
und schon mit Erfolg ausprobiert. Ich kann sagen, dass das Buch seinen Zweck mehr als nur erfüllt. Eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Eher verzichtbar, 13. April 2014
Jedenfalls war mein Erkenntnisgewinn sehr gering.

Keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 24. März 2014
Ein gelungener Einstieg Ich bin ein großer Fan von Smartphones, jedoch habe ich bisher das Fotografieren eher selten genutzt. Doch nach der Lektüre dieses eBooks konnte ich mir erstmals ein Bild machen, was heute bereits mit dem Smartphone in Sachen Fotos möglich ist. Besonders die erweiterten Anwendungen haben mir gut gefallen. Sicher bezieht sich der Autor häufig auf die Nutzung des iPhone, doch fast alle Tipps lassen sich problemlos auch auf andere Geräte übertragen. Mich hat das Buch überzeugt.