5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes
Die Charaktere werden eingeführt und der Leser wird auf eine spannende Reise vorbereitet, die in diesem Buch ihren Anfang nimmt. Es stimmt, dass das Buch genau dann aufhört, wenn es am Spannendsten ist, aber ist das bei Serien nicht häufig der Fall? Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung! Eine leichte Lektüre für entspannte Stunden.
Vor 8 Monaten von Knorke Johannsson veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sorry nicht gut
ich fand keinen Zugang zum Buch, es ist einfach zu absurd das man riesige Berechnungen oder gar Sachen erschaffen muss um zaubern zu können, die Hauptpersonen sind zu oberflächlich oder haben nur erotik im Kopf,was irgendwie nicht wirklich an erster Stelle stehen sollte bei einem Fantasy Buch
sorry,… aber das Buch ist gar nicht gut, fuer mich...
Vor 4 Tagen von angelus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zaubercode (Der Zaubercode: Teil 1) (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. Oktober 2014
Das Buch ist Super und spannend geschrieben. Man lässt sich von diesen buch mitziehen. Nur es ist eine Vorbereitung auf Band 2. Das finde ich ein wenig schade. Aber es lohnt sich das zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Einstieg in eine Zauberwelt, 22. März 2014
Ich empfinde dieses Buch als eine Vorbereitung auf den 2. angekündigten Band Zauberdimensionen.
Es werden die Charaktere sehr schön beschrieben, wobei beim Ende des Buches keiner vollständig
beendet ist.

Ich konnte keine 5 Sterne geben, da ich finde wenn man das Buch alleine liest ohne den 2. Band
bleibt man etwas unbefriedigt zurück, so wie ich im Moment, da ich noch warten muss. Es wird eine zunehmende
Spannung erzeugt und wenn es am Spannendesten ist hört es plötzlich auf und lässt viele Fragen offen.
Ich konnte nicht glauben, dass es zu Ende ist und dachte ich habe Seiten überblättert. Aber nein - Ende.

Gefallen hat mir, dass verschiedene Situationen aus der Sicht von den verschiedenen Hauptdarstellern aus
gesehen und beschrieben werden.

Natürlich freue ich mich auf den 2. Band, weil ich wissen möchte wie alles weitergeht.

1.0 von 5 Sternen sorry nicht gut, 19. November 2014
sorry,… aber das Buch ist gar nicht gut, fuer mich persönlich sogar das Schlechteste was ich je gelesen habe, aber das muss jeder fuer sich entscheiden

5.0 von 5 Sternen Eine neue Art zu Zaubern, 21. März 2014
Endlich können theoretisch alle Menschen zaubern, auch wenn die Zauberer das natürlich nicht möchten… Ein spannendes Buch in dem sich die Handlungsstränge und Personen miteinander verflechten und man am Ende einfach nur wissen möchte, wie es weitergeht. Schade, dass das Buch recht kurz ist. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

5.0 von 5 Sternen Zum Lesen, 20. Oktober 2014
Fantasie, Magie und Übernatürliche Wesen fazinieren mich.
Jeden der dies auch interessiert empfehle ich dieses Buch wärmstens weiter.
Viel Spass

5.0 von 5 Sternen Spannend, 1. November 2014
Die Idee war sehr faszinierend. Konnte das Buch nicht mehr weglegen. Die Geschichte wird sehr spannend erzählt. Freue mich schon auf die Fortzetzung

4.0 von 5 Sternen Recht gute Zaubererstory, 27. Oktober 2014
Interessanter Plot, der Zauberei als einen komplexen Vorgang darstellt, welcher Kräfte aus einer anderen Dimension benutzt. Die Story ist als Auftakt für einen Mehrteiler recht gut gelungen, da sie allen Protagonisten breiten Entwicklungsspielraum für die Zukunft lässt. Was ich ein wenig störend fand, waren diese vielen Kapitel, welche sich am Wechsel der Perspektive der Hauptperson orientiert, was nur schwer konsistent durchzuhalten ist. Und dann dieser unsägliche Name "Gala" für das Zauberwesen, welches mich leider immer an den Titel dieser dämlichen Zeitschrift erinnert und mir damit etwas vom Lesevergnügen geraubt hat. Ansonsten wären es für mich 5 Sterne gewesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und werde ihn sicherlich auch lesen.

5.0 von 5 Sternen Zauber und Magie, schön, 31. August 2014
Hallo Leute, nach langem warten .Die " Zauberdimension" ist da.
Mann, freue ich mich nun gehts endlich weiter mit Blaise, Gala und Co

Der Zaubercode (Der Zaubercode: Teil 1)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen