4.0 von 5 Sternen WM/EM
Vor 4 Monaten von ping_timeout veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehen ganz gut aus...
Vor 6 Monaten von Jasmin S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen WM/EM, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Es gibt ja wirklich viel Schnulli fürs Auto wenn es darum geht sein Auto Wm-tauglich zu machen. Fahnen waren dieses mal keine Option für mich, da man immer nen kleinen Spalt offenes Fenster hat,ausserdem nervt das Geräusch wenn die Dinger im Wind flattern. Also musste was neues her. Als ich diese Überzüge für die Türen sah dacht ich mir, das könnte doch was sein. Gesehen und bestellt. Das anbringen ist wirklich Kinderleicht, Tür auf, drüberziehen, Tür zu, fertig. Musste es die ganze Zeit nicht einmal nachziehen. Es hat sich minimal unten eingerollt,aber nie so, das man das Fenster zu Gesicht bekam. Es ist sehr dünner und dehnbarer Stoff, mal schauen ob es die Em auch noch übersteht. Es ist auch ein angenehmer Sonnenschutz, man kann wirklich noch durchsehen, wenn auch nicht ganz so klar. Man muss sich tatsächlich erst mal daran gewöhnen das da was ist, gerade beim rückwerts Einparken. Regen und Sonne hat den Überzieher nichts ausgemacht.
von mir auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Mit den Flaggen fällt man afluf jeden Fall auf, denn solche sieht man selten auf den Straßen. Das gute ist, dass man die ohne bedenken auf der Autobahn dran lassen kann. Bei schnellem Fahren (>120km/h) hat man auch keine Geräuschbildung.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Habe diese Flaggen schon seit ca. 5 Wochen am Auto (während der WM in Brasilien) und sitzen immer noch super fest am Fenster. Nicht zu vergleichen mit den "normalen Fensterflaggen", die ruck zuck auf der Autobahn verschwinden. Selbst bei 180kmh wackelte nichts. Regen und Gewittertauglich sind sie ebenfalls.

Bei der nächsten EM oder WM werde ich diese Flaggen garantiert wieder benutzen bzw. ggf. neu kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit wieder, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Was soll man dazu noch sagen. Haben durch den Überzug an der Tür den perfekten halt. Sie reißen oder verrutschen nicht. Wer etwas empfindlich ist würde sagen man kann nicht mehr hinten raus schauen. Zwar ist es eingeschränkter dennoch kann man die Gegenstände, andere Autos und Personen erkennen. Bei 180 km/h waren gab es keine Probleme laut Hersteller sollen sie bis 200 km/h halten.

4.0 von 5 Sternen Genial Idee mit kleinem Makel, jedoch empfehlenswert!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Wer öfters auf die Autobahn muss, für den sind die kleinen Fähnchen keine echte Option,
deshalb habe ich mich nach anderem WM-Schmuck für mein Auto umgeschaut und bin bei diesen Fensterflaggen gelandet.

Erstmal sind sie absolute Blickfänger, für Andere wie für mich selbst wenn es morgens zum Auto geht, es springt einem einfach direkt ins Auge ;-)
Die Fensterflaggen schlagen die Autofähnchen in allen Belangen:
++ Sieht einfach richtig klasse aus :-)
+ Autobahngeeignet (selbst "getestet" bis ca.180km/h ohne die geringsten Probleme)
+ Fenster bleiben komplett geschlossen (kein kleiner Spalt wie bei den Fähnchen)

Jedoch gibt es einen kleinen Makel (zumindest bei Kombitüren der Oberen Mittelklasse):
- Die "Strümpfe" sind doch recht kompakt gehalten, was bei meinen größeren Hintertüren dazu führt, dass ich sie in der Praxis niemals so glatt und flächendeckend auf den Fenstern habe, wie in den Fotos auf der C-Klasse Limousine und dem VW Van, welche hier eingestellt wurden.
Vielmehr "rollt" sich die Flagge unten im Goldteil etwas auf, was dazu führt, dass das untere Fünftel der Fenster frei liegt udn die Flagge "weht".
Halb so wild, aber nicht optimal.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Super Socke!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Bester Fan-Artikel, den ich bisher so gesehen habe fuer die WM.
Ein MUSS fuer jedes Auto-Korso nach WM-Siegen der Nationalmannschaft!

5.0 von 5 Sternen Großartiger Fanartikel den nicht jeder hat, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Ich war auch in diesem jahr auf der Suche nach dem etwas außergewühnlichen Fanartikeln für Weltmeisterschaft. Motorhaubenfahne kannte ich bereits finde diese allerdings zu übertrieben. Da hat mir die Idee der Türfahnen gut gefallen. Ich persönlich habe mir aber nur eine auf der Fahreseite angebracht, Da ich es sonst beim Rückwärtsfahren auf der rechten Seite etwas störend finde. Dennoch ein prima Produkt.
Passt gut auf die Tür, man m,uss aber ein bisschen herumziehen bis es gerade (aus Sicht des Betrachters) sitzt. Wie schon erwähnt rollt es sich ganz leicht unten, aber nicht wirklich viel. Musste die Fahne auch noch nicht groß nachzeihen.

3.0 von 5 Sternen Sehen ganz gut aus..., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
...aber nach 1,5 Wochen sehen die Teile schon ausgeleiert aus. Außerm habe ich nicht so breite Hintertüren somit wird es nicht so straff gespannt und daher kann man so gut wie gar nicht durchgucken (höchsten bei strahlendem Sonnenschein). Da ich mit meinem Komibi (Passat Variant Baujahr 2000) häufig rückwärts aus unserer Einfahrt und Parklücken fahren muss und ich jedesmal Blut und Wasser schwitze aus Angst jemanden oder etwas zu übersehen habe ich die Flagge auf der Beifahrerseite hinten abgemacht. Hier geht mir klar die Sicherheit vor.

Daher in meinen Augen eine nette Idee aber noch nichts ausgereift. Die Innenseite ist komplett schwarz.

5.0 von 5 Sternen Der Beste aller Fanartikel!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Superleicht anzubringen, garantiert ein Hingucker bei jeder WM oder EM oder wann die Nationalmannschaft sonst noch unsere Unterstützung brauchen kann. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set
Wenn man nen Spaß Ding haben will... Alles prima, macht Spaß! Funktioniert, flackert nicht, alles prima! Super Spaß, der Auto Korso kann kommen!

Soccar Auto Fensterflaggen 2er-Set