5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Ideen, 14. August 2014
Motofe (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Loomatic's Interactive Guide to the Rainbow Loom (English Edition) (Kindle Edition)
Unser Urlaub führte uns für einen Tag nach England. Wo man hinsah in den Geschäften: Loom Gummis in allen möglichen Farben. Meine Tochter fühlte sich wie im Paradies und hat fleißig eingekauft. In einem Geschäft haben wir dann das „The Loomatic's Interactive Guide to the Rainbow Loom“ Buch gesehen. Da meine Tochter aber schon so viel Geld für die Bänder ausgegeben hatte, mußte sie das Buch da lassen. Dies habe ich sehr bereut, da sie mir nun die ganze Zeit mit diesem Buch in den Ohren lag.
Leider gibt es das Buch momentan nicht in Deutschland zu kaufen, so dass ich ihr die Kindle Edition runtergeladen habe. Seit dem ist hier Ruhe, da sie jetzt fleißig die schönsten Armbänder am machen ist.
Das Buch beinhaltet 50 Loom Ideen, die sehr gut per Bild erklärt sind. Außerdem gibt es zu jeder Idee einen QR Code, womit man sich das passende Video angucken kann.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen, da es für Anfänger wie Fortgeschrittene sehr geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Loom Buch, 14. August 2014
Da es das Buch The Loomatic's Guide To The Rainbow Loom nicht mehr als Taschenbuch gab, habe ich es mir in der Kindle Version gekauft. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man erhält 50 tolle Ideen, die man mit den Loom Bändern machen kann. Bei den meisten Vorschlägen handelt es sich um Armbänder. Zwei Ringe und einen Blumen Charm sind aber auch noch drin.

Auch wenn das Buch in Englischer Sprache ist, ist es leicht verständlich, da es zu jeder Idee eine gute, bebilderte Erklärung gibt. Außerdem wird zu jeder Idee noch angezeigt, wieviele Gummis man von jeder Farbe braucht. Per QR-Code kann man sich zu allem das passende Video angucken.

Bei der Kindle Version kann man auf eine Loom-Idee klicken und landet sofort bei der richtigen Anleitung.

5.0 von 5 Sternen Loomatic`s Interactive Guide to the Rainbow Loom, 23. Juli 2014
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen. Trotz in englischer Sprache. Jeder Schritt wird mit Zeichnungen erklärt. Über 50 verschiedene Bänder und Ringe kann man leicht nachmachen. Ich brauche jetzt kein Internet mehr um neue Knüpfarten zu suchen und zu lernen. Ich habe sehr viel Freude damit. Für meine Freundin habe ich dieses Buch noch einmal bestellt, ist aber derzeit leider nicht lagernd.

5.0 von 5 Sternen Buch für unterwegs klasse, 15. August 2014
Für uns war das Buch im Urlaub eine super Alternative, da wir keine Internet/WLAN Verbindung hatten und uns die Videos nicht anschauen konnten…ich finde die Beschreibung sehr gut und einfach beschrieben, ich finde man kommt schneller voran, als jedes einzelne Video durchzuschauen. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für die Grundausstattung, 15. Februar 2015
Für ein Buch, welches als gebraucht verkauft wurde, war ich sehr positiv über den Zustand überrascht. Es ist eher Neuwertig.
Wie immer, schneller Versand und ein tolles Buch für die Grundausstattung.

Ich würde mir für eine Neuauflage noch ein paar "Charms" (Anhänger) wünschen.

4.0 von 5 Sternen tolles buch!, 1. September 2014
ich finde dieses eBook/buch sehr cool,aber auf dem ebook reader sieht man die farben der gummis nicht.sie schreiben keine farben dazu