MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Frühling Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• AMG

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 22. März 2014
Am Anfang habe ich überlegen müssen aber es hat sich gelohnt.
Mehr als gut
ER ZERBERSTET alle
Track 9 ist ein Ohrwurm vom Feinsten
HAMBURG ÜBERNIMMT Yani
am 24. März 2014
Debüt Album von Milonair Amg setz neue Maßstäbe ! Einfach real ! Unglaublich guter Newcomer,dessen Raps von mal zu mal spürbar besser werden und den Alltag vergessen lassen !
am 24. März 2014
geiles album. chilliger flow, chillige beats
finds aber bisschen schade, dass die 4 bonussongs nicht auf der tracklist hinten aufm album mit drauf sind
am 3. Juni 2014
Sehr gutes Album. Finde ich sogar besser als 'king' von kollegah. Liegt wohl daran das ich so eine Musik bevorzuge. Keine Ahnung warum :D
am 29. März 2014
Hier ist das Outro schon beser als so manches ganzes Album - Release !
Keiner hat so wie Milo gerappt ;)
am 21. März 2014
War mir am Anfang nicht sicher ob ich es kaufen soll, habe es dann aber trotzdem gekauft und es war kein Fehler!
Dadurch das die Beats, richtig gut sind und von allem was dabei ist, wird jeder etwas finden was ihm gefällt.
am 1. April 2014
Das Album ist sehr gut geworden, sollte man sich mindestens einmal angehört haben. hat mich etwas erstaunt das ein Newcomer so ein gutes Album abgeliefert hat.
am 21. März 2014
alle tracks sind hör bar und es ist ein geiles album
bombe tracks sehr erstaund bin ich
und dieses album hat seine 5 sterne verdient ; )
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2014
Ich muss zugeben anfangs war ich sehr skeptisch was das Album angeht, nun aber habe ich es schon mehrfach durchgehört und bin sehr positiv überrascht, es wird einfach nicht langweilig!
Die Beats sind alle der absolute Hammer, sie sind durchgehend sehr basslastig und fresh. Auch findet man hier keine sogenannten Lückenfüller vor. Die Anzahl der Lieder muss man dem Album auch positiv anrechnen, nicht wie andere die nur 12 Lieder auf ihre Platte drauf hauen, welche dann im Durchschnitt nur drei Minuten gehen. Hier werden reichlich Songs geboten die im Durchschnitt alle sehr wertig sind. Die Features können mich auch alle sehr überzeugen.
Alles in Allem konnte mich Milonair mit seinem ersten Soloprojekt sehr überzeugen! Für mich eins der besten Alben der letzten drei Monate!
am 23. März 2014
Ich muss sagen ich bin sehr Überrascht. Die Beat`s die Texte sind einfach GENIAL! Ein MUSS für jeden Azzlack! GEIL! EInfach nur Geil