5.0 von 5 Sternen Elektro Pop at it's best, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Album Time (Audio CD)
Delorean Dynamite läuft grade in der Rotation von radio1 - beim ersten mal hören war klar - der Sound ist grandios.
Es ist sicher nichts ganz Neues aber die Mischung aus House, 80iger Pop/Samples und Disco ist einfach perfekt umgesetzt und ich habe es so lange nicht gehört. Die Sounds/Samples erinnern mich entfernt an Christian Bruns und den Captain Future Soundtrack - Sogar das Album Cover passt perfekt - hat ein riesen Potential der Soundtrack für den Sommer zu werden.

Anspieltipps neben Delorean Dynamite

-Oh Joy
-Stranbar
-Alfonso Muskedunker

Und das Cover von Johnny And Mary mit Ferry, Bryan ist perfekt...

5.0 von 5 Sternen groovy funky cool, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Album Time (Audio CD)
Was ein mitreissender Style, nordisch kühler Discohouse, Tangoklänge, trancig sphärische Parts, 80er Popanleihen - total groovige Mischung. Hab den Künstler bei Online Radios entdeckt, mit dem enorm genialen Track Inspector Norse. Das ist ein moderne Mischung eines Vollblutmusikers! Bei mir zur Zeit in der persönlichen Heavy Rotation. Für Interessierte lohnt es sich online auch nach Snooze for love oder verschiedenen Remixen zu schauen.

5.0 von 5 Sternen Durch Zufall gefunden, Super Scheibe!, 24. Juni 2014
A. Schneider (Kempten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: It's Album Time (Audio CD)
Bin durch Zufall auf diese Scheibe gestoßen. Bin auch normal eher weniger der House Fan,
aber diese Mischung von Tod Terje ist wirklich fantastisch.
Sehr verspielte teils basslastige aberwitzige Klänge/Sounds. Perfekt für die nächste Party unter freiem Himmel.

Ich höre es aber einfach auch sehr gern im Hintergrund beim Auto fahren.
Da vergeht jede Fahrt wie im Flug.
Macht einfach richtig Spaß- reinhören und kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Soundfeuerwerk!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Album Time (Audio CD)
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen- diese Scheibe macht definitiv gute Laune! Der Sound hebt sich von dem sonstigen Einheitsbrei ab und ist v. a. vom Giorgio-Moroder-Sound, aber stellenweise auch von Sergio Mendes (Alfonso Muskedunder riecht nach Jam-Session...) und Jean Michel Jarre inspiriert- ohne eine platte Kopie zu sein. Genial!

4.0 von 5 Sternen Easy Listening, aber an keiner Stelle belanglos, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Album Time (Audio CD)
Diese Scheibe lang wochenlang im CD-Player, zum runterkommen nach der Arbeit oder zum Frühstück. Wenn ich jetzt Musik hören will, mich aber nicht entscheiden kann welche, lege ich diese Scheibe ein. Es ist Hintergrundmusik, aber richtig gute. Zu Beginn spielt Todd Terje gekonnt mit Rhythmus und Tempo. Zu den hinteren Tracks kann ich wenig sagen, weil meine Gedanken bei diesem Album schnell abschweifen, von der guten Laune die das ganze Album trägt, begleitet. Ich freue mich dieses Album zu besitzen.

It's Album Time
It's Album Time von Todd Terje