5.0 von 5 Sternen Eine große Liebe mit Hindernissen
Vor 8 Monaten von supermxy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte!
Aber nichts, was nicht schon mal da gewesen wäre! Die Besetzung ist ganz gut, dadurch ist die Qualität auch ganz gut! Viel Spaß beim Gucken!
Vor 2 Monaten von Maren Hüpeden veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine große Liebe mit Hindernissen, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach seinem Highschool-Abschluss ergreift David die Initiative und spricht seine seit Jahren heimlich bewunderte Mitschülerin Jade an. Aus dem charmanten Arbeitersohn und der Musterschülerin aus einem gut behüteten Hause wird schnell ein Paar, das sich völlig dem Rausch der ersten großen Liebe ergibt. Jades Vater allerdings, beobachtet argwöhnisch die Veränderung seiner ältesten Tochter und greift zu hässlichen Mitteln, um diese junge Liebe zu sabotieren. Davids Anwesenheit in Jades Familie sorgt auch dafür, dass die Mutter und der zweite Bruder Keith (Rhys Wakefield) fröhlicher, lebendiger werden. Im Kontrast dazu erzeugen die bösen Intrigen des Vaters eine hohe Spannung. Es knirscht immer vernehmlicher im gesamten Beziehungsgefüge. Aber auch dieser Vater ist nicht nur negativ gezeichnet, sondern bleibt in seiner Sorge um die Tochter zumindest zum Teil glaubhaft. Die klassische, dramatische Schwere balanciert die faszinierende Inszenierung sehr stilsicher mit jugendlichem Charme und Optimismus aus.

Endless Love ist all das, was man von einem romantischen Film über die erste Liebe erwarten darf. Nichts an diesem Film ist in irgendeiner Weise originell, er spielt seine Geschichte warmherzig und sicher ab. In "Endless Love", dem wunderschönen, spannenden Drama einer jungen Liebe, wird Romantik dick aufgetragen, ohne peinlich zu wirken. Das Publikum der Nicholas Sparks-Verfilmungen und jeder, der schon mal den Satz "Mein Baby gehört zu mir" gehört hat, ist hier gut aufgehoben.

5.0 von 5 Sternen Schöööööön, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Als Jade und David sich kennenlernen ist es Liebe auf den ersten Blick. Beide verlieben sich unsterblich ineinander, doch das junge Glück steht unter keinem guten Stern.

Unterschiedlicher könnten die beiden jungen Verliebten kaum sein, während sie wohlhabend aufwuchs und steile Karrierepläne hat, wuchs er "nur" als Sohn eines Automechanikers auf.

Der Vater von Jade hat ihre Zukunft bereits verplant, und erwartet von ihr dass sie als Ärztin in seine Fußstapfen tritt.
Das Praktikum bei einem renommierten Arzt befindet sich allerdings weit weg von zuhause, sodass Jade nun eine schwere Entscheidung treffen muss.

Entgegen der Hoffnung Ihres Vaters entscheidet sich Jade gegen das Praktiukum, sondern dafür einen Sommer mit Ihrer großen Liebe verbringen zu können.

Die Konflike "jung gegen alt" häufen sich, doch das schweisst die beiden Verliebten nur noch enger zusammen.

Doch dann kommt ein dunkles Geheimniss von Davids Vergangenheit ans Licht, dass das Glück des jungen Paares auf eine Zerreißprobe stellt.

Klar ist der Film nichts neues, das Thema gab es schon gefühlte hunderttausendmal, dennoch ist der Film kurzweilig, schön inszeniert, mit einer tollen Besetzung

Für Fans von Liebesfilmen sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Die große Liebe..., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Wieder einmal ein Film für alle die auf die wahren Gefühle, die große Liebe und das komplizierte Leben dazwischen stehen. Ein Film der zum träumen und wünschen anregt. Mein Herz ging dabei in jeder Szene auf und wie immer machte Alex Pettyfer einen "great Job".

Ihr liebt Beasty? Ihr liebt Im Number Four? Dann seid bereit euer Herz für Endless Love zu verlieren. <3

5.0 von 5 Sternen Große Gefühle, einfach schön, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Titel sagt es schon, aber der Film kann wirklich überzeugen. Hier kann man nichts falsch machen, wenn einem der Titel oder die Darsteller zusagen. Ein wunderschöner Film über Liebe.

5.0 von 5 Sternen Toller Film ! :), 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Ich haben den Film im Kino gesehen und war hin und weg. Deshalb musste ich mir ihn unbedingt auf DVD holen und es hat sich gelohnt! :) Ich kann den Film nur empfehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen Die Liebe ist so schön..., 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Ein junges Pärchen findet sich nach dem Schulabschluss, sie lernt durch ihn zu leben, denn sie hat sich immer nur auf die Schule konzentriert, ihr Vater mag ihn nicht, will ihnen den Kontakt verbieten und droht sogar mit Polizeit und Gefängnis und trotzdem kann sie niemand trennen.
Ein super schöner Film, sicher ähnlich einigen anderen Filmen, die es gibt, aber trotzdem einzigartig. Ich finde es total schön, wenn auch Männer noch um eine Frau kämpfen und nicht aufgeben, egal was kommt.
Wer mal wieder etwas richtig schnulziges anschauen möchte, für den ist dieser Film auf jeden Fall etwas.

5.0 von 5 Sternen wunderschön..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Ein Muss für alle Nicolas-Sparks-Liebhaber/innen. Wie stark eine Liebe doch sein kann...
Die Gefühle werden glaubwürdig transportiert und die Story ist auch sehr gut. Schüchternes Mädchen und der vermeintliche Rebell. Ich find es großartig wie die Schauspieler die Rollen leben, die Macht der Liebe darstellen...
Was soll ich sagen... Ich liebe einfach super tolle romantische Liebesgeschichten mit einer Portion Dramatik und Leidenschaft, wenn sie dabei überhaupt nicht kitschig und übertrieben sind. Endless Love schafft das. (Für mich jedenfalls) ;-)

5.0 von 5 Sternen viel mehr kann man von einem Liebesdrama nicht erwarten, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Da gibt es nicht viel zu sagen, seit "Nur mit Dir" oder "Wie ein einziger Tag" nicht mehr so einen unglaublich tollen und berührenden Liebesfilm gesehen! Ich bin noch immer hin und weg! Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Szenen! Hier passt meiner Meinung nach einfach alles!

Für Fans von nahegehenden, tiefgründigen und dramatischen Liebesfilmen inklusive Romantik pur, ähnlich denen der Nicolas Sparks Verfilmungen, auf jeden Fall EIN ABSOLUTES MUSS (!!!!!) sich diesen Film anzuschauen. Wow

4.0 von 5 Sternen Eine Story ala Dirty Dancing, Grease etc, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Obwohl die Story in dieser und ähnlicher Form schon 1000x erzählt wurde ist es immer wieder herzerwärmend anzusehen für Frauen jeden Alters. sicherlich kein Männerfilm, aber welche Frau schaut denn schon gerne immer nur Männerfilme 😉. Wer sich diese Art Film ausleiht, weiss in etwa was man zu erwarten hat und diese Erwartung erfüllt der Film auch in jeder Weise. 2 nette junge Darsteller, die die Story gut rüberbringen. Nur leider wenig von Atlanta zu sehen, wo der Film gedreht wurde.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Liebesgeschichte, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit viel Liebe erzählte Geschichte über die Beziehung eines jungen Mädchens, dass gerade die Highschool verlässt und ihre erste Liebe erfährt. Bild = 5 Sterne, in jeder Beziehung überragend
Ton = 5 Sterne
Extras = 5 Sterne u.a. ein alternatives Ende.
Die Bewertung gilt für die BluRay.
Meine Empfehlung - nehmen Sie Ihren Partner in den Arm und schauen sich den Film an.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Endless Love
Endless Love von Scott Spencer (DVD - 2014)