5.0 von 5 Sternen Anscheinend gute Folie mit Schwächen
Kurz und knapp, Versand top und schnell da, Amazon halt.
Nun zum Produkt die Folie an sich mach am Anfang ein soliden eindruck und man "hat" endlich etwas in der Hand im Gegensatz zu den ganzen anderen Plastikfolien. Kommen wir erstmal zum Positiven... Die Verpackung gut gemacht hat etwas von einer Tupperbox im Miniformat, kleine Spielerei meiner Meinung nach aber...
Vor 3 Monaten von retlaW veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach nur 2 Wochen gebrochen
Das Glas war wirklich gut. Sehr kratzfest. Gute Durchsicht. Leider ist es dann schon nach nur 2 Wochen gebrochen. Ein Riss ist von jetzt auf gleich ohne erkennbaren Grund entstanden. Vielleicht bestelle ich nochmal eine um zu sehen, ob es eine Ausnahme war.
Vor 2 Monaten von Stefan Orth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TopQualität zum fairen Preis, 6. September 2014
Uwe Stahl "uwestahl" (Feldkirchen-Westerham) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas (Wireless Phone Accessory)
Sehr qualitativ hochstehende Ware zu guten Konditionen. Bisher mehrere Produkte gekauft und versucht, aber ohne zufriedestellende Ergebnisse, Dieses Produkt hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Juli 2014
Hält was in der Beschreibung angegeben ist. Schnelle Lieferung!
Passt optimal aufs Handy und es sieh dazu noch schick aus. Meine Empfehlung: Uneingeschränkt Ja!!

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2014
Stabilisert das Display merkbar! Trotzdem ist die Handhabung leicht und das Handy erkennt immernoch leichtes wischen über das Display.

Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Top, 20. September 2014
Ich kann dieses Panzerglas nur jedem empfehlen, der ein TOP-Produkt
für sein Smartphone sucht, weil es einen hervorragenden Schutz für das
Display bietet.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2014
Einfache Anwendung und fast perfekte Passform. Meinem Handy geht es jetzt wunderbar, keine Kratzer o.ä. Von daher kann ich bisher nichts negatives feststellen. :)

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung wird man klug!, 30. Juli 2014
Glas Folie liess sich leicht "aufkleben" und erfüllte meine Erfahrungen voll und ganz und lässt sich darüber hinaus mit X-TPU Schutzhülle kombinieren.

5.0 von 5 Sternen Schützt Perfekt, 9. September 2014
Diese Schutzfolie schützt das Handy perfekt gegenüber Stößen und Kratzern.
Aufbringen der Folie ist einfach. Alles Perfekt
Kaufempfehlung von mir

4.0 von 5 Sternen Beste Glas Panzerfolie, 22. September 2014
Tadelloses Produkt, passgenau und einfach zu montieren. Schützt das Display meines Galaxy S5 in hervoragender Weise. Entspricht genau meinen Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Christian G., 27. September 2014
Ich war erst etwas skeptisch doch das Produkt überzeugt mich sehr. Passt wunderbar und fällt auch nicht großartig auf. Kurz und knapp alles schick! :-)

1.0 von 5 Sternen Fehlen Teile, 30. Juli 2014
Sorry - ich kam nicht zurecht. Bin ich garnicht gewöhnt (hi). Also die Verpackung war nicht vollständig verschlossen, der abgebildete Schaber nicht vorhanden und (!) die unter Punkt 6 beschrieben 2. Schutzfolie (protective layer) war nicht vorhanden.
Daher hab ich natürlich beim Versuch diese zweite Schutzfolie abzuziehen immer wieder das ganze Ding runtergezogen vom Handy - bis die eingebrochen war. Nu ist die Glasfolie kaputt. Ich wollte einfach nicht einsehen, eine Schutzfolie aufzusetzen deren 2. Layer Folie nicht mitgeliefert ist - das Ding sollte doch aber eine haben die ich nach Vorschrift abzuziehen habe...
Ich versuche den Verkäufer zu kontaktieren - aber ich glaub, das mir die gebrochene Folie wohl nicht mehr abgenommen wird.
Peter (ob derjenige, der auch die 2. Folie vermisst sich das so aufklebt -- naja).