Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 17. April 2014
So könnte man die radikalen Veränderungen im Sabaton-Lineup vor zwei Jahren beschreiben. Jetzt wurde mit zwei neuen Gitarristen und einem neuen Schlagzeuger (das Keyboard wird von Joakim Brodén im Studio übernommen) das neue Album "Heroes" eingespielt und mit "To Hell and Back" die erste Single veröffentlicht. Und was gibt es großartig zu sagen? Ein typischer Power-Metal-Stampfer á la Sabaton, wie man ihn gewohnt ist. Und das Pfeifen und die Trompete verleihen dem Song einen ganz eigenen und persönlichen, schon fast folk-mäßigen, Touch. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die Länge, da hätte man durchaus noch etwas mehr machen können :/
Aber Qualität ist ja bekanntlich wichtiger als Quantität ;)

Ich persönlich freue mich auf "Heroes" und auch darauf, Sabaton endlich wieder live zu sehen

5/5 Sternen \m/
am 8. Mai 2014
Sabaton ist eine von wenigen Bands die es schaffen ihre Alben auf dem selben Niveau zu halten wie die Vorgänger oder sogar verbessern! Das beste Besipiel ist diese Single...freue mich schon sehr auf das Album!
am 1. Mai 2014
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Album .Wenn man sich das Lied to Hell and Back anhört ,einfach der Hammer
am 20. April 2014
Ein super Lied. Einfach spitze...da kann das Neue Album nur spitze sein.

Weiter so Sabaton

warte schon ungeduldig aufs Album Heroes
am 6. April 2014
Bin schon auf die Heroes gespannt. To Hell and Back ist genial und man kann nur hoffen das es auf der Heroes so weiter geht.
am 8. April 2014
Ist ein richtiger Ohrwurm. Kann man 100 x hören und ist immer noch super. Schon schlechtere Songs gehört von Sabaton.