4.0 von 5 Sternen Erleichterung
Nachdem ich den In app Kauf heruntergeladen hatte, spielte ich es an und es gefiel mir. Entschieden und gekauft. Doch dann hing sich die app auf und mit der Absicht, mir die Bezahlung von Amazon erstatten zu lassen, habe ich mich zurückrufen lassen.
Vor 12 Monaten von Alemansita veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bleibt bei mir ziemlich am Anfang stehen
Vor 5 Monaten von mabuseli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bleibt bei mir ziemlich am Anfang stehen, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallen Shadows: Coming Home (App)
Mir sagt das Spiel nicht wirklich zu, auch die Graphik finde ich jetzt nicht umwerfend. Es hat mir auch zuviele Wimmelbilder und die Aufmachung (die Szenen) sind ungewohnt. Und ziemlich am Anfang des Spieles komme ich nicht weiter, alles reagiert nicht mehr, sodass ich nicht weiterspielen kann und schnell die Lust verliere, es wieder zu starten, weil auch alles so lange geht.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallen Shadows: Coming Home (App)
Habe Artikel gekauft und wird nicht geladen. Geld verschwendet. Wäre sonst toll gewesen aber dafür tut sich nichts danke auch

4.0 von 5 Sternen Erleichterung, 4. April 2014
Alemansita (Lauenbrück , Kreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fallen Shadows: Coming Home (App)
Ich erwartete nicht, daß mit soviel Geduld und Erklärungen der Mitarbeiterin so viel erreicht werden konnte ! App gerettet, und Spiel als gut wegen der Grafik bewertet, zwei Sterne Abzug wegen mehr Wimmelbilder als Rätsel.

1.0 von 5 Sternen nur Wimmels!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallen Shadows: Coming Home (App)
Fing gut an, deswegen hab ich's gekauft. Aber dann... ein Wimmel nach dem anderen, nichts anderes mehr. Super langweilig, ohne jegliche Spannung, keine sichtbare Geschichte - ein Unding für fast 4 EUR! Noch dazu drängt es sich im Hintergrund auch im nicht geöffneten Zustand auf. Ich empfehle dieses Spiel absolut nicht!

Fallen Shadows: Coming Home
Fallen Shadows: Coming Home von Happy Muffin Top, LLC