5.0 von 5 Sternen Flotte Karte zu angemessenem Preis, 15. Juni 2014
Also zunächst vorweg: Ich habe vorher die SanDisk Extreme Pro 16GB genutzt. Als es mir zu nervig war ständig am Limit der 16 GB rumzugurken und ich keine 32GB Version finden konnte musste ich mich nach einer leistungsstarken Alternative umsehen.

Hier stieß ich auf die Samsung MicroSDHC Pro. Der Preis liegt für dieses Leistungssegment relativ niedrig, kein Kampfpreis aber dennoch annehmbar. Die Leistung kommt and Die Extreme Pro ran, auch wenn Lese und Schreibgeschwindigkeiten immer leicht darunter liegen. Dafür kostet die SD Karte von Samsung aber auch nur etwa die Hälfte des Preises.

So oder so: Die Karte gehört zu Highend-Segment und jeder der vorher eine klassische "Aldi"-Karte genutzt hat wird große Augen machen.

5.0 von 5 Sternen die schnellste Micro SD die ich bis jetzt hatte 07.2014, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne Adapter (Zubehör)
im Test mit verschiedenen Daten hatte ich eine schreib Rate von ca. 65MB/Sek.
Meine Samsung SSD Festplatte liefert von SSD zu SSD z.b. ca. 120MB/Sek.

Die Micro SD Card von Samsung mit 10 Jahre Garantie ist wirklich SUPER!!!

Gruss TOMYXXL

5.0 von 5 Sternen Klar Sandisk überlegen, überragende Performance, 27. Juni 2014
G. Kiphard "gunter kiphard" (Euskirchen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also zunächst einmal, ich mache keine Werbung für Samsung oder ähnliches. Das war meine erste Samsung micro SD, habe sie am PC getestet, d.h. von Festplatte eine 3 GB Datei auf die Karte kopiert. Sie schaffte zumindes 70 Mbits, eine hervorragende Performance. Dann steckte ich meine Sandisk Ultra (bis 30 mbits) und Sandisk extreme pro (verspricht bis 90 mbits). Und das Ergebnis sah dann so aus: die Ultra schaffte nur 10 klägliche mbits, die superteure extreme pro brachte es auf klägliche 20 mbits. Ab jetzt setzte ich auf Samsung Karten.

5.0 von 5 Sternen Geschwindigkeit, 18. Juli 2014
Getestet mit einem Hama USB3.0 Karten Lesegerät. Schreibgeschwindigkeit von einer SSD auf die Karte 18 MB/s Lesen 42 MB/s
Da das Hama Gerät nur für CF Karten den Highspeed angibt, könnte es bei anderen Lesegeräten evtl noch schneller sein.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 21. Juli 2014
Entspricht genau meinen Erwartungen. Einen Minuspunkt ist nur das man etwas im Netz suchen muss um ein Programm zu finden, mit dem die Kart in Fat32 formatieren kann.

5.0 von 5 Sternen So viel geld..., 30. Mai 2014
für son kleines Ding.. mit knapp 1x1,2 cm super winzig. Materialkosten liegen wahrscheinlich bei unter 50 Cent in der Produktion.
Der Preis ist meines Erachtens vollkommen überzogen. Wie immer bei Samsung.