5.0 von 5 Sternen Wunderschön!
Sehr schönes Kleid!
Die Farbe Rot ist super knallig und sieht total toll aus! Zudem sitzt es wie angegossen und macht ein klasse Dekolleté! :)
Bin rundum zufrieden.
Kaufempfehlung!
Vor 4 Monaten von Anika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kleid in weiss
Ich habe mir das Kleid in weiss bestellt, es sitzt super und ist angenehm zu tragen. Leider ist es doch sehr sehr durchsichtig und selbst die Polsterung im Brustbereich sieht man auf Anhieb. Ich denke in einer anderen Farbe ein schönes Kleid!
Vor 4 Monaten von Miriam Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 22. Mai 2014
Sehr schönes Kleid!
Bin rundum zufrieden.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Abendkleid, 29. Mai 2013
alles bestens... hervorragende Spitzen Qualität...perfekte Größenangabe ...es sitzt sehr gut ..preis/leistung sind richtig.. super schnelle Lieferung...dickes Dankeschön und gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Tolles kleid, 23. April 2013
Alles Super geklappt,nur Porto und Zollgebühren waren etwas hoch,aber das Kleid ist toll, sieht besser aus als auf der Internetseite.

2.0 von 5 Sternen Kleid in weiss, 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen einfach chick, 13. Juli 2014
Meiner Tochter hat das Kleid, seitdem sie es gesehen hat, total gut gefallen. Wir haben es in Seablue erhalten, was nicht ganz dem Foto entspricht, aber es hat uns gut gefallen und wir waren auch von der Passform angenehm überrascht. Auch für Mädchen mit großer Oberweite kein Problem.
Die Lieferzeit dauerte zwar länger als normal, da die Ware aus Amerika (Californien)kam, war aber innerhalb des angegebenen Zeitraum bei uns. wir sagen einfach "alles super gelaufen"

5.0 von 5 Sternen ein Traumkleid, 5. Februar 2013
super süßes Kleid sitzt wie angegossen. Ein Kleid für viele Anlässe ob Hochzeit oder Geburtstag , hier stimmt mal alles Preis und Leistung

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 4. Juni 2014
Schnelle Abwicklung und die Lieferung kam schneller als erwartet. Kleid schön wie auf dem Bild. Farbe eine Spur dünkler, aber sonst wie in der Beschreibung, passt perfekt.
Gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Lieferung war zu spät, 22. Juli 2013
Das Kleid sieht optisch richtig hübsch aus, der Stoff wirkt edel, dennoch ist das Taillenband zu hoch angesetzt, die Brosche hängt mehr an der Brust, sie sollte weiter unten sein. Jemanden mit Größerer Brust sollte das Kleid größer bestellen und eher anpassen lassen, oben ist es sehr schmal in Gr. 38.

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid-in weiß ist der Rock nur leider nicht blickdicht, 14. September 2014
Ich habe das Kleid in weiß bestellt. Es passt perfekt. Der Rock ist allerdings leider etwas durchsichtig, so dass man einen Unterrock darunter tragen muss. Das Kleid schmeichelt der Figur und ist perfekt für elegante Anlässe im Sommer. Angenehm ist, dass man dieses Kleid nicht in die Reinigung bringen muss, sondern es einfach in der Waschmaschine waschen kann.
Leider hinterlässt die Brosche Löcher in dem Stoff, so dass man sie nicht abhehmen oder anders anbringen kann. Die Polsterung im Brustbereich ist nicht fest und verrutscht beim Waschen und Anziehen, so dass man sie immer wieder an die richtige Stelle bringen muss. Sie sorgt aber sehr gut dafür, dass man den BH nicht sehen kann.

1.0 von 5 Sternen Diana, 30. April 2014
Das Kleid ist schön aber es ist durch schichtig Mann brauch was für drunter und meine oberweite passt nicht so ganz rein