5.0 von 5 Sternen Brachiale Micro-SD...Top-Performance
Im folgenden befinden sich meine Testwerte der SD-Karte Samsung Pro micro-SDHC UHS-I Card 32GB - Modell: MB-MG32D/EU.
Testsystem : Windows 8.1; AMD 8320; Samsung SSD 840 Pro; Asus Mainboard M5A97 LE2.0;
Verwendete Kartenleser: Orginal Lexarkartenleser Set - ModellNr-Set: LSDMI32GBBEU633R -; Kingston MobileLite G4

Messwerte - Kartenleser : Kingston G4...
Vor 4 Monaten von Angel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnell defekt
Ich hatte die Karte nur wenige Wochen mit einem Adapter in meiner Digitalkamera. Mitten im Urlaub konnte die Kamera die Karte nicht mehr lesen und war froh über meine baugleiche Ersatzkarte. Mittels Wiederherstellungstools konnte ich zwar fast alle Bilder noch retten, aber die Karte musste ich im Anschluss entsorgen, was in Anbetracht des stolzen Preises sehr schade...
Vor 3 Monaten von JFH veröffentlicht

19:34 min
26,0 MByte/s

19:04 min
26,7 MByte/s

Messwerte mit - Kartenleser : Kingston G4 Mobilelite - ATTO Disk Benchmark V2.47:
ExFat mit 32768 Bytes Zuordnungsgröße an USB 3.0;

Schreiben: bis zu 71,439 MB/s
Lesen: 82,595 MB/s

Messwerte mit - Kartenleser : Kingston G4 Mobilelite - CystalDiskMark 3.0.3. x64:
ExFat mit 32KB Zuordnungsgröße an USB 3.0; Dateigröße 50 MB:
Lesen: 80,56 MB/s ; Schreiben 71,34 MB/s

ExFat mit 32KB Zuordnungsgröße an USB 3.0; Dateigröße 2000 MB:
Lesen: 77,36 MB/s ; Schreiben 69,21 MB/s

ExFat mit 32 KB Zuordnungsgröße an USB 3.0; Dateigröße 4000 MB:
Lesen: 76,81 MB/s ; Schreiben 69,11 MB/s

Resümmee:
Dieses Set ist derzeit in der 64GB-Version auf Platz 1 der Chip.de Bestenliste.
Dem ATTO-Benchmark - siehe Kundenbilder - kann man sehr gut die Performance entnehmen. Dieses Bild spricht im Vergleich zum Lexar-Set mit 633x - Modell: LSDMI32GBBEU633R - Bände: Brachiale Micro-SD mit Top-Performance...

5.0 von 5 Sternen Super schnelles Datengrab für das Surface Pro 3, 29. August 2014
Bis gestern war unklar, ob die UHS-I-Karte von Samsung wirklich einen Nutzen bringen wird.
Im Internet findet man leider keine Informationen darüber, wo die maximalen Schreib-/Leseraten des eingebauten Micro-SD-Slots im Surface Pro 3 liegen.
Nun habe ich das Gerät erhalten und kann diese Karte uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der etwas höhere Preis gegenüber anderen Karten ist definitiv gerechtfertigt. Die angegebenen Schreib- und Leseraten werden natürlich nicht erreicht, liegen aber deutlich über dem, was ich erwartet hätte.

Mit Hilfe eines Dummy-Files, habe ich die Geschwindigkeiten getestet. Die eingebaute SSD erreicht rund 150-250 MB/s, so dass die micro-SD-Karte beim Kopieren der Flaschenhals sein sollte.
Das Ergebnis habe ich hochgeladen und schreibe ich hier auch noch mal rein.
Wichtige Anmerkung: Ich habe das 64 GByte-Modell, bei dem der offizielle Maximalwert mit 80 MB/s angegeben werden.
Ergebnisse:
Schreiben auf die Karte: 10 GB - Datei @ 64 MB/s
Lesen von der Karte: 10 GB - Datei @ 78 MB/s
Selbst eine große Menge an kleine Dateien (rund 2600 Stück mit 1 GB Gesamtgröße) waren in wenigen Augenblicken kopiert.

Diese Werte sind wirklich gut und mit anderen Endgeräten evtl. noch zu übertreffen.
Daher 5 Sterne (obwohl man für die grausame Verpackung fast noch einen Punkt abziehen müsste...).

Tipp:
Wer auch in wenigen Augenblicken ein Testfile erzeugen möchte, kann das unter Windows sehr schnell erledigen:
1. Konsole öffnen (Windowstaste + R oder im Startmenü "cmd" eingeben)
2. Befehl eingeben "fsutil file createnew Testdummy 10000000000" (erzeugt eine 10 GB große Datei mit dem Namen "Testdummy")
3. Enter drücken, Konsole beenden. Das Testfile findet sich im Pfad, der in der Konsole angezeigt wurde.

5.0 von 5 Sternen Flotte Karte zu angemessenem Preis, 15. Juni 2014
Also zunächst vorweg: Ich habe vorher die SanDisk Extreme Pro 16GB genutzt. Als es mir zu nervig war ständig am Limit der 16 GB rumzugurken und ich keine 32GB Version finden konnte musste ich mich nach einer leistungsstarken Alternative umsehen.

Hier stieß ich auf die Samsung MicroSDHC Pro. Der Preis liegt für dieses Leistungssegment relativ niedrig, kein Kampfpreis aber dennoch annehmbar. Die Leistung kommt and Die Extreme Pro ran, auch wenn Lese und Schreibgeschwindigkeiten immer leicht darunter liegen. Dafür kostet die SD Karte von Samsung aber auch nur etwa die Hälfte des Preises.

So oder so: Die Karte gehört zu Highend-Segment und jeder der vorher eine klassische "Aldi"-Karte genutzt hat wird große Augen machen.

5.0 von 5 Sternen Samsung Memory 64 GB Pro - sehr gut, 29. September 2014
Die Karte ist in ein Samsung Galaxy Note 2014 Edition eingesetzt. Herausragend ist die sehr hohe Geschwindigkeit: Auch umfangreiche und komplexe Dokumente (auch Bilder und Videos) werden ohne spürbare Verzögerung gespeichert, gleichgültig ob sie im Tablet produziert oder aus einer anderen Datenquelle übernommen werden.

Bisher (drei Monate Einsatzzeit) keine Ausfälle oder andere Probleme. Die Karte wurde und wird sowohl im Tablet wie vom Desktop (Windows Explorer) sofort erkannt.

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Karte, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) mit SD Adapter (Zubehör)
Hab die Karte für mein Xperia z2 gekauft. HD Aufnahmen laufen damit super.
Schnelles Aufnehmen, Wiedergeben und Kopieren ist garantiert. Prima, auch wenn der Preis recht hoch ist.
Lieferung ruckzuck, Verkäufer auch Topp, also Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen macht genau was ich erwarte, und das vollkommen unspektakulär, 19. September 2014
wir haben die Speicherkarte seit ein paar Wochen in einem Samsung Galaxy S4 im Einsatz und da funktioniert sie tadellos. Nicht dass ich sie Stresstests unterzogen hätte, sondern nur regulärer Gebrauch eines Smartphones (Bilder machen und ansehen, Apps und Karten für Offline-Navigation aufspielen und verwenden), aber das war flüssig und unauffällig.
Wenn's Neuigkeiten gibt, dann werde ich's an dieser Stelle nachtragen.

5.0 von 5 Sternen die schnellste Micro SD die ich bis jetzt hatte 07.2014, 5. Juli 2014
im Test mit verschiedenen Daten hatte ich eine schreib Rate von ca. 65MB/Sek.
Meine Samsung SSD Festplatte liefert von SSD zu SSD z.b. ca. 120MB/Sek.

Die Micro SD Card von Samsung mit 10 Jahre Garantie ist wirklich SUPER!!!

Gruss TOMYXXL

5.0 von 5 Sternen Schnell, Groß, Gut, 20. Oktober 2014
Schnelle, große Speicherkarte. Mit einem USB 3.0 CardReader am USB 3.0 Anschluss erreichte die SD-Karte unter Windows 7 bei Kopieren von vielen kleinen Dateien (einige kB) mindestens eine Schreibrate von 40 MB/s. Bei großen Dateien (ab 1 GB) liegt die Schreibrate über 60 MB/s. Wenn Daten von der Karte gelesen werden, können Spitzengeschwindigkeiten von über 70 MB/s erzielt werden. Mit H2Testw, einem Testprogramm, wurde die 64 GB Karte innerhalb von 20 Minuten beschrieben.
Die Karte wurde ebenfalls in einer Nikon D5000 getestet. Hier wurde die Karte erkannt, musste jedoch erst von der Kamera formatiert werden, um sie in dieser benutzen zu können. Die weitere Benutzung hat dann ohne Probleme funktioniert.
Fazit:
Ob man sie nun als mobile Festplatte für die Hosentasche benutzt oder als Speichermedium für Kameras o.ä., die SD-Karte ist sehr schnell auch unter Alltagsbedingungen. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis!, 10. November 2014
Sehr schnelle 64GB auf der Samsung Pro MicroSDXC. Benutze Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC für meine GoPro Hero3+ Black Edition und bin sehr zufrieden. Mit dem mitgelieferten SD Adapter kombiniert mit USB3, liest die Karte mit knapp 90 mb/s und schreibt mit knapp 80 mb/s. KLar ist der Preis ein wenig abschreckend aber Qualität hat nunmal seinen Preis. Also für mich eine klare Kaufempfehlung. Top Produkt!!

5.0 von 5 Sternen Samsung PRO 64GB Speicherkarte - empfehlenswert, 22. Oktober 2014
Als ich auf der Suche nach einer größeren SD Karte für meine Spiegelreflexkamera war, hatte ich Glück und konnte an einem Projekt von Trnd teilnehmen, bei dem folgende Karten getestet wurden - die EVO 32GB (habe ich im Samsung Galaxy S3 mini getestet) und die PRO 64GB (Test mit einer Canon Spiegelreflex). Folgendes kann ich über die Samsung PRO 64 GB SD-Karte berichten: Der Hersteller wirbt mit einem 5-fach Schutz: wasserfest (bis 24 Stunden im Meerwasser), Temperaturbeständig (Temperaturen von -25°C bis 85°C), Schutz vor Röntgenstrahlung (z.B. Flughafen), magnetresistent und stoßfest (bis zu 1,9 Tonnen). Was ich tatsächlich ausprobiert habe war die Wasserfestigkeit – als ein paar Stunden im Wasserglas – danach trocknen und alle Bilder und Videos liefen noch hervorragend. Unfreiwillig blieb die Karte in der Sonne im Auto liegen, auch hier anschließend keine Probleme mit der Lesbarkeit bzw. Funktion der Karte. Aber auch ein Konkurrenzmodell hatte hier keine Schwierigkeiten. Da die Kamera mein stetiger Begleiter ist und ich nicht nur im Urlaub 100/1000-te Bildern mache, ist eine kleinere Karte auch schon mal ausgereizt. Mit der Samsung 64GB muss man nicht mehr „mitrechnen“ was geht noch und wieviele Bilder sind noch drin. Die Geschwindigkeit mit der die Bilder/Videos auf die Karte geschrieben werden, ist im Vergleich zu meiner ursprünglichen Karte (Sandisk) um Längen besser, besonders im Serienbildmodus fällt dies auf. Auch die Lesegeschwindigkeit (70 MB/s) hat mich echt überzeugt, kein ewiges Warten bei großen Datenmengen.
Die SD Karte ist zwar im Vergleich zu anderen Karten etwas preisintensiver, aber in meinen Augen ist das Preis-/Leistungsverhältnis trotzdem völlig in Ordnung. Die Karte hebt sich doch deutlich von allen anderen (mir bekannten) Karten ab – von mir 5 Sterne und eine eindeutige Empfehlung.