Preis:1,29 €

am 2. April 2014
Ich finde das Lied hammermäßig geil, klasse arrangiert, erinnert sehr stark an die 80er ala Van Halen (Habs eben versucht selbst mit der Gitarre mitzuspielen, macht richtig richtig Laune). Schönes Lied zum mitsingen, sicher top aufm Konzert und absoluter Stimmungsmacher ;). Edguy, ich freue mich auf das neue Album das Ding wird der Hammer. Super Refrain, super Solo gefällt mir sehr gut, bei diesem Lied haben sie alles richtig gemacht, 5 Punkte :)
am 28. März 2014
EDGUY vereint mit VanHalen Hard Rock von seiner besten Seite klingt dennoch nach EDGUY tttttttttttt Tiger! ....... ...... . .
am 30. März 2014
...fettes Teil mit geilen 80er Vibes...Van Halen lassen grüßen. Darf der Tobi das - ja er darf das. Bin gespannt auf das Album
am 14. Oktober 2014
Ich bin super zufrieden mit dem online Kauf. Preis Leistung ist ebenfalls top und die Qualität der Musik ist auch super
am 30. März 2014
Der Song rockt, wird aber hoffentlich im Rest des kommenden Albums untergehen.
EDGUY machen einfach Spaß und das seit den ersten von mir vernommenen tönen.