5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!
Vor 6 Monaten von C. Lauble veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen färbt ab !
Leider färbt das Armband am Armgelenk ab. Die Nieten auf der innen seite werden bei mehrmaligen Gebrauch rostig, somit hat man einen ekligen stinkigen braunen Rostabdruck am Armgelenk.
Vor 3 Monaten von Vanessa Rietdorf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CASPAR Damen Leder Vintage Nietenarmband / Armband mit verschiedenen Nieten Teil LEDER - viele Farben - AZ304
Das Nietenarmband gefällt mir sehr gut. Mit Nieten in drei verschiedenen Farben. Zu verstellen mit Druckknopf auf drei Längen. Für mich sehr wichtig, denn ich habe ein sehr schmales Handgelenk. Passt super! Ich habe die Farbe dunkelgrau bestellt, aber ich würde sagen, es ist einfach nur grau. Trotzdem klasse, denn die Farbe passt zu fast allem. Die Nieten und Druckknöpfe sind alle fest und das Leder ist weich und anschmiegsam. Ich werde mir noch mehr Farben bestellen!

1.0 von 5 Sternen färbt ab !, 25. August 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr lässig!, 1. Juni 2014
Sieht absolut lässig aus und passt. Dadurch, dass es zwei Druckknöpfe gibt, sowohl für breitere als auch schmälere Handgelenke geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2014
Habe mir das Armband passend zum Gürtel bestellt, super!! Preis / Leistung klasse, fällt positiv auf, mir gefällt es sehr gut!!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Oktober 2014
habe dieses armband als geburtstagsgeschenk bestellt. war innerhalb von 2 tagen da. gute verarbeitung. das band selbst hat einen leichen goldenen schimmer, was ich vorher auf dem foto nicht sehen konnte. passt durch die goldenen nieten natürlich super. die größe ist allerdings nur durch 2 druckknöpfe zu verstellen,was ungefähr 1 cm Unterschied ausmacht. bei schmalen handgelenken sitzt es angenehm locker, ohne jedoch über die hand zu rutschen.

4.0 von 5 Sternen Super Armband, 5. Juni 2014
Ich habe mir dieses Armband gekauft, weil ich in der Stadt nur die teuren gefunden habe. Diese entspricht genau meinen Erwartungen.

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie abgebildet ansonsten sehr schön, 7. Juli 2014
Das Armband sieht wirklich sehr hübsch aus! Die Verarbeitung ist gut und es sieht am Handgelenk edel aus.
Alleridngs passte bei mir die Farbe nicht. Ich habe mint bestellt und habe ein olivgrün-graues Armband erhalten! Weit weg von einem leuchtenden Sommer-Mint. Aber, auch in dieser grün-grauen Variante hat es mir gut gefallen udn ich hab's behalten.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut und passt auf Anhieb, aber vielleicht könnte man den Verschluss etwas verbessern, dass man alle Knöpfe gleichzeitig zumachen kann. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll noch ein oder 2 Verschlussknöpfe für Personen hinzuzufügen, die ein schmaleres oder breiteres Handgelenk haben. Farbe gefällt mir auch sehr gut und werde mir bestimmt bald noch ein andersfarbiges bestellen.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 6. November 2014
Sehr schönes Armband. Sieht gut aus ... kein unangenehmer Geruch. Die Druckknöpfe halten gut. Ich Tage es jetzt seit einer Woche täglich und habe keinerlei Beanstandungen. Ich hoffe, dass bleibt so. Bin sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. August 2014
Die Ware ist super schnell bei mir gewesen.
Der Verschluss hält leider nicht sehr gut, ich verliere das Armband ständig, ich hoffe das ich es weiterhin merke wenn der Verschluss auf geht sonst hab ich bald keine Freude mehr an meine Armband :-(