5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht
Vor 14 Monaten von Antonia Steep veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schmuckständer
Die Lieferung erfolgte schnell, aber leider ist das Teil etwas windschief und am Fuß war etwas Lack abgeplatzt.
Dies ließ sich aber mit etwas Farbe ausbessern.
Im großen und ganzen hat es aber den Geschmack getroffen.
Vor 11 Monaten von Kerstin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht, 3. Februar 2014
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich diese Kettenständer kaufen sollte, aber da er doch so günstig ist habe ich mich doch dazu entschieden. Er steht sehr stabil und es passen viele Ketten rauf. Ein Stab war sehr leicht gebogen, was aber überhaupt nicht schlimm war, da man ihn einfach von selbst gerade biegen konnte. Verstand ging schnell und die Farbe war auch nicht abgesplittert. Ich habe ihn damals für meine Freundin gekauft und überlege, jetzt noch einen für mich zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Stabil, funktional, attraktiv, 13. Mai 2014
Dieser Schmuckständer ist stabil, bietet Platz für mind. 12 Ketten und ist schön verarbeitet. Meiner Meinung nach könnte er etwas größer sein - ich habe vorallem lange Ketten. Diese habe ich jedoch doppelt/ dreifach um jeweils 2 Halter gelegt.
In mein weißes Schlafzimmer passt dieser Schmuckständer sehr gut. Auch mit 10 Ketten fällt er nicht um.

3.0 von 5 Sternen Schmuckständer, 6. April 2014
Dies ließ sich aber mit etwas Farbe ausbessern.
Im großen und ganzen hat es aber den Geschmack getroffen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber etwas klein, 19. November 2013
Der Schmuckständer ist wie erwartet und bietet viel Platz zum Aufhängen von Ohrringen, Armbändern und Ketten. Allerdings habe ich auch Ketten, für die dieser Ständer etwas zu klein ist...

5.0 von 5 Sternen Super!!, 20. Februar 2014
Toller Ständer. Er sieht super schön aus und steht sehr gut, ohne zu wackeln. Habe sofort noch einen zweiten Bestellt.

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuckständer, 23. Januar 2015
Der Schmuckständer kam seeeeeeehr sehr leicht verbogen an (zwei Stäbe). Nach ca. 2 Sekunden war es auch schon gerade gebogen.

Der Schmuckständer sieht qualitativ hochwertig aus und steht auch stabil ohne zu wackeln. Lackschäden oder ähnliches war nicht vorhanden. Insgesamt fällt der Ständer jedoch für manche Ketten ein wenig klein aus, was uns jedoch überhaupt nicht stört. Haben diese Ketten auf 2-3 Stäbe gelegt.

Zufrieden: ja
Empfehlung: ja

5.0 von 5 Sternen Super Highlight, 14. Dezember 2014
Der Schmuckständer ist stabiler als er zunächst aussieht und ist in meiner Schmuckvitrine ein tolle Hingucker. Ich kann auch ohne Probleme schwerere Ketten darauf hängen. Man sollte sich nur im klaren sein, dass man nicht all zu lange Ketten darauf bekommt. Ich hatte auch eine super tolle Lieferung und alles kam unbeschadet an. Also eigentlich alles Top.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Dezember 2013
Ganz tolles Produkt. Es kam super schnell, sieht gut aus, bietet Platz für viele Schmuckstücke und endlich ist alles aufgeräumt. Habe mir dieses und ein anderes Modell bestellt und werde keins davon wieder hergeben.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 5. Dezember 2013
Ein sehr schöner Schmuckständer. :) Sieht super schön aus. Verspielt und romantisch. So mag ich es. :) Würde ich immer wieder kaufen!! :)

4.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2013
Artikel wie beschrieben. Erfüllt die Erwartungen.
Könnte allerdings für lange Ketten etwas höher sein. Ansonsten aber wirklich top. :) Gute Leistung für kleines Geld.