5.0 von 5 Sternen LEGO Technic Race
Vor 3 Monaten von Thomas E. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Also eigentlich gutes Spiel aber ich finde es bietet zu wenig um eine bessere Wertung zu erhalten. Es ist nur ein Spiel für zwischendurch. Nix für mich aber für Leute die nur ab und zu mal spielen Gut geeignet!
Vor 3 Monaten von Son Typ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LEGO Technic Race, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO® Technic Race (App)
LEGO Technic Race ist ein harmloses und völlig gewaltfreies Rennspiel, das Reaktionsvermögen und Geschicklichkeit erfordert und herausfordert. Aufbauend aus den Vorsiegen, sind etappenweise Fahrzeuge freizuschalten, die wiederum das Rennen bestreiten müssen. Nur schade, dass in der kostenlosen Version die Anzahl der Freischaltungen nur sehr begrenzt ist. Dennoch: Für ein kurzzeitiges und unterhaltsames Spielevergnügen sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 21. April 2014

4.0 von 5 Sternen Lego Technic Race, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO® Technic Race (App)
Colles Game für junge Rennfahrer aber nur für kurze Spielzeiten geeignet. Es ist ganz schon schnell und dann doch arg stressig.
Macht aber viel Spaß und ist einfach zu steuern.

LEGO® Technic Race
LEGO® Technic Race von The LEGO Group