Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. April 2014
Hab mir mal das Deluxe Heft von Panini bestellt. Letztes mal zur EM gab es dir auch, da hatte ich eins am Kiosk ergattert. Diesmal war ich zu faul und wollte das Stickeralbum mit Hardcover gleich haben.

Ich gebe zu, dass es etwas teurer ist als die anderen, jedoch ist dies allemal wert. Hab schon viel Erfahrung gemacht mit den dünneren Alben. Die verkraften oft nicht viel Transport, dieses Album schon. Auch die Seiten fühlen sich besser an und sind etwas robuster. Dieses Album hält eine ewigkeit. Ein MUSS für jeden begeisterten Stickersammler. Da gebe ich doch mal 5€ mehr aus und hab mehr davon!

Viel Spaß beim Sammeln!

Extra: Das erste Heft kam vom Hersteller Panini (nicht vom Versandhaus) in der Originalverpackung beschädigt(Zerissen und verwellt) an. Hab mich bei dem Verkäufer gemeldet: Der meinte: Kein Problem, wir senden ein neuen! 1A Service muss ich sagen. Trifft man nicht überall. ;D
am 1. Juli 2014
Schneller Versand. Die Verarbeitung ist mit dem Hardcover echt gut gelungen. Außerdem sind interessante Randinformationen dabei.
Fazit: Produkt und Anbieter absolut in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.
am 11. Juli 2014
Ich werde für die Panini Sammelbilder nur noch Hardcover Alben kaufen.
Wenn man schon so viel Geld für die Bilder ausgibt sollte man am Album nicht sparen.

Sehr gute Qualität.
am 11. April 2014
Nachdem ich das Album aus der Folie entfernt habe, habe ich mich zunächst gewundert, wo die 5 Sticker neben den 4 vorhandenen Boostern sind. Diese waren leider nicht wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, vorhanden.

Als nächstex habe ich mir das Hard-Cover-Sammelalbum angeschaut. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Das Album ist durch den "Buchdeckel" vor Abnutzung deutlich besser geschützt als ein "herkömmliches" Stickeralbum. Die ersten und die letzten Seiten jeweils waren leicht gewellt, wenn man ganz genau hingeschaut hat. Was soweit auch nicht gestört hat oder hinderlich beim Einkleben der Sticker ist/war und ansonsten auch nicht weh getan hat beim Hinsehen. Außerdem fällt das eh nicht weiter ins Gewicht, wenn die Seiten mit den Stickern voll beklebt sind.

Die Seiten selbst sind etwas dicker als bei einem normalen Sticker-Album. Was ein ganz großes Plus ist. Wer beim Umblättern Sorgfalt walten lässt, kann dieses Album eine "halbe Ewigkeit" benutzen, wie bei gebundenen Büchern auch.

Fazit: Bin zufrieden mit dem Album, und bin froh ein paar Euro mehr für größere Stabilität und längere Haltbarkeit ausgegeben zu haben.Kleiner Wermutstropfen, deshalb auch 1 Stern Abzug, waren die fehlenden 5 Sticker.

Edit: Artikelbeschreibung wurde nur wenige Tage nach meinem Post korrigiert. Danke für die schnelle Reaktion und deshalb tu ich den Stern wieder dazu machen. Weil so keine weiteren Missverständnisse im Nachhinein entstanden sind. :-)
TOP 500 REZENSENTam 9. Juni 2014
Ich habe mich immer darüber geärgert, dass man seine teuer erstandenen und aufwendig komplettierten Paninibilder in so ein billiges Heft kleben soll. Bis man alle Bilder zusammen hat, sieht das normale Heft ziemlich abgestoßen aus - schade.

Dieses Hardcover Album bietet die Lösung.
Erinnert von der Materialwahl sehr an die Hardcoverversionen der Comicbände (z.B. Asterix, Lucky Luke - die es ja auch in zwei Versionen gibt).
Für mich alternativlos - wenn man so viel Geld und Aufwand in die Bildchen steckt, soll es nachher auch nett aussehen.

Würde ich in jedem Fall wieder kaufen - auch wenn das Panini-Prinzip etwas frustrierend ist - aber das weiß man ja vorher.
am 28. Mai 2015
Habe das Buch meinen Patenkindern geschenkt! Da die Hefte ziemlich schnell abgegriffen aussehen bis man es voll hat, finde ich die Hardcoverversion um einiges sympathischer. Für alle empfehlenswert die der Sammlerleidenschaft dieser Bildchen unterliegen. Meine Meinung allerdings viel zu teuer daher nur zwei Sterne
am 18. November 2014
Nach der EURO 2012 haben wir uns auch dieses Mal wieder das große Paket geholt, um ein paar Euro gegenüber dem Einzelverkaufpreis zu sparen. Dazu noch das Hardcover-Album, das trotz hundertfachem Anschauen durch unsere Kinder nach wie vor unverwüstlich ist ... wir werden es in zwei Jahren wieder tun ;-)
am 16. Juli 2014
Ob Jung oder Alt, es macht einfach Spass, hab diesen Spass nach einigen Jahren wiederentdeckt.
Im Vergleich zum Softcover ist nur die Vor-Rückseite anders, ansonsten alles gleich.
Viel Spass beim sammeln.
am 9. September 2014
Der Einband ist dicker als ein Heft/Zeitschrift, robuster in Kinderhand und ist damit langlebiger als das einfache Heft. Die Päckchen sind ein kleiner Start ins Klebeabenteuer.
am 5. Juni 2014
Es gibt nicht viel zu sagen. das Album macht einen stabilen Eindruck. das Kleben der Sticker war problemlos. Ich würde aktuell nur noch Hardcover kaufen