5.0 von 5 Sternen 10 Tüten mit insgesamt 50 Sticker.
10 Tüten mit insgesamt 50 Sticker.
Es waren auch Doppelten dabei.
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.
Amazon wie immer: blitzschnell! Vielen Dank!
Vor 10 Monaten von pro-2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität
Man erhält wie oben genannt das Album und 10 Tüten mit insgesammt 50 Bildchen.
Das Album hält leider nicht viel aus. Die Seiten knicken leicht um und die Ecken sind schnell abgefranzt. (War aber bei den vorherigen Alben genauso)
Vor 11 Monaten von MasterCraft veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 10 Tüten mit insgesamt 50 Sticker., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Panini 207503 - FIFA World Cup Brasil 2014, Starterset mit Sammelalbum, 10 Tüten und 5 Sticker (Spielzeug)
10 Tüten mit insgesamt 50 Sticker.
Es waren auch Doppelten dabei.
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.
Amazon wie immer: blitzschnell! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Panini Sticker, 7. Juli 2014
Ist beim Enkel gut angekommen und das sollte so sein !
Da konnte die Weltmeisterschaft kommen und er konnte die Spieler und Flaggen lernen,

3.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 27. Juni 2014
Man erhält wie oben genannt das Album und 10 Tüten mit insgesammt 50 Bildchen.
Was ich sehr schade finde ist das die Infos über die Spieler jetzt auf die Stickern stehen und nicht mehr im Album, das soll einen nochmal anreizen alle Sticker zu haben.
Was die Mischung der Tüten angeht kann ich den anderen nur rechtgeben. Ich hab zB. kein einziges Stadion Teil gezogen und bei den Mannschaften auch nur von bestimmten Mannschaften die Spieler gezogen.
Zufrieden bin ich aber trotzdem, ich kann jedem Fußball Fan das Set empfehen.

2.0 von 5 Sternen Vorfreude getrübt, 7. Juni 2014
habe heute mein Produkt bekommen . Die Verpackung war in einem Karton gut verpackt und war deshalb einwandfrei. Dann die erste böse Überraschung der aufgedruckte Preis ( 7,50 € ).Mein Preis 9,68 € + Versand 3.00 € .Die Anzahl der Stichertüten stimmten . Die Anzahl der doppelten Bilder ist zu hoch ( ( Stück 9 ). In der Arrtikelbeschreibung stand außerdem etwas von 5 Stickern wo waren diese ???. Die Lieferzeit war sehr flott ( 2 Tage nach der Bestellung).Auf Grund des Preises nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Halt das Sammelheft, 30. Mai 2014
Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Das Sammelheft, so wie man es seit Jahren kennt. Keine großen Überraschungen. Spielerbilder, pro Mannschaft ein Mannschaftsbild und das glitzernde Wappen. Dazu vorne noch die Stadien und Maskottchen, etc. Alles in gewohnter Qualität der Vorjahre. (Auch die entsprechend hohen Preise - weiß man aber vorher.)

5.0 von 5 Sternen Für jede Generation, 30. Mai 2014
Hier kommen eigene Kindheitserinnerungen zurück und nun hab ich die Alben für meine Kinder bestellt die sich riesig darüber gefreut haben. Und mit 10 Stickertüten als Anfangsset echt Super.

5.0 von 5 Sternen Panini, 28. Mai 2014
Lieferung fand ich etwas lang aber kam dann doch an.
Verkäufer hat prompt auf die Wartezeit geantwortet und auch eine Rücknahme angeboten.
Mein Sohn hat sich tierisch gefreut und man glaubt es kaum es waren keine doppelten dabei.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schönes Album, wenig doppelte Bilder!, 23. Mai 2014
Lieferung erfolge super schnell! Das Album, war in einem sehr großem Karton verpackt, fast schon zu groß! Dass bei dieser Verpackung etwas kaputt gehen kann, wäre eher Zufall!

Es ist sehr schön gestaltet, da mein letztes Panini Album aus den 90ern stammt, war ich positiv überrascht über das Design! Bei 10 Tüten, gab es nur 3 doppelte Bilder!

Würde es definitv weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sammelalbum wie gewünscht, 23. Mai 2014
War zunächst abgeschreckt, weil der ein oder andere User etwas bzgl. des Zustandes des Sammelalbums schrieb.

Bin aber sehr zufrieden, weder verknickt noch sonst irgendwas!

Alles bestens

4.0 von 5 Sternen Schönes Sammelalbum, 20. Mai 2014
Also zu dem Album selber kann ich erstmal sagen, dass es sehr schon geworden ist. Nettes Design zum Thema "Brasil" und reichlich Infos über alles, was mit dem anstehenden Fußball-Fest zu tun. Man kann also nicht nur voller Elan sammeln, einkleben undntauschen, sondern sich auch noch über alle Mannschaften, die Stadien usw. alle Infos holen, die man wissen will. Dieses Starterset überzeugt dann zusätzlich durch die angenehme Anzahl an Stickertüten. 10 Tüten mit je 5 Stickern ergibt 50 Sticker, die dann sofort in das Album geklebt werden. Allerdings MUSS man wohl mit einigen Stickern rechnen, die auf einen extra Stapel kommen - denn wie bei allem was mit Sammeln zu tun hat, kommen auch hier irgendwann die nervigen Doppelten. Meine bisherige bilanz liegt so vor, dass ich jetzt um die 130 Sticker gekauft habe und davon 25 doppelte bekommen habe. Kann jetzt nicht wirklich einschätzen, wie gut dieser Wert ist. Ich finde es aber relativ akzeptabel, da die Anzahl der doppelten eben zunimmt, umso mehr Sticker man schon gesammelt hat. Preislich sind die Vorstellungen von Panini in Ordnung, würde aber nicht jedes Jahr ein Album voll machen wollen, da dass echt ins Geld geht. Aber ich mache es jetzt nur zur WM und aus Spaß an der Freude, mal schauen ob ich das Album voll bekomme. Zur Not lassen sich ja die fehlenden Sticker für je 18 Cent plus 3 Euro Versand- und Bearbeitungsgebühr bei Panini nachbestellen. Und für die, wo keine Lust haben ewig zu sammeln gibt es auch eine Lösung: Man kann das Album auch mit allen offiziellen Stickern kaufen. So bleibt die Bilanz dann bei 0 doppelten, allerdings muss man auch direkt einen 3 stelligen Betrag zahlen und wo bleibt da denn die Spannung und die Freude!?

Ich würde diesen kauf wieder tätigen, gebe aber nur 4 Sterne, da der Preis auch twas günstiger für all' die Sachen sein könnte. Mit den doppelten Stickern muss man halt leben, die gehören nunmal dazu.