5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne ... trotz einem "aber" ...
Vor 9 Monaten von CTM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen zuuuu viel ...
... Nummern nacheinander. Ein wenig mehr Spannung hätte der Geschichte gut getan. Vielleicht mal von den Eltern entdeckt werden? Etwas mehr Kampf der Gefühle für die jugendliche Hauptperson wäre überzeugender gewesen.
Aber: die Idee mit dem Billard. Sehr schön!
Vor 8 Monaten von Sooky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne ... trotz einem "aber" ..., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Der Sportstudiobesitzer Jason unterrichtet nebenbei an einer Privatschule und hat seit geraumer Zeit ein Auge auf den Schüler Kyle geworden. Als dieser seinen achtzehnten Geburtstag hinter sich gebracht hat, gibt Jason seinem Verlangen endlich nach und wagt den ersten Schritt, in dem er den Jungen auf dem Nachhauseweg abfängt und anbietet ihn heimzubringen... Was als vorsichtiges Herantasten beginnt, endet schnell in heißen Spielen, denen sich beide nicht mehr entziehen können.

Trotz der Seitenanzahl habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen, beiseite packen konnte ich es nämlich nicht mehr. Bei dieser Geschichte geht es weniger um eine Story, die mit Höhen und Tiefen aufwartet, sondern es werden die gemeinsamen Erlebnisse der beiden geschildert - die sich ohne Frage steigern. Es geht unter anderem in dieser Geschichte um Dominanz und Submission - allerdings mit Fingerspitzengefühl und passend involviert, sodass es stimmig ist.

Ich habe einige Kritkpunkte, die der Geschichte als solches aber keine Sterne nehmen. Dafür war ich einfach viel zu begeistert von der Kreativität, die der Autor an den Tag legt.
Ich hätte mir gewünscht mehr über Jason zu erfahren. Während Kyle durch den familiären Hintergrund ein gutes Profil bekommt, haftet Jason bis zum Schluss noch immer ein wenig das Manko "des geheimnisvollen" Mannes an. So emfpinde ich es zumindest, es mag Leser geben, die es anders sehen.
Eine große Ungereimtheit, deren Lösung ich das ganze Buch über vermisst habe ist, was es mit Kyles Geruch auf sich hat. Wann hat Jason diesen das erste Mal wahrgenommen, sodass er anschließend Kyle ins visier genommen hat?

Die Geschichte liest sich recht flüssig, ich bin lediglich über Wortdoppelungen gestolpert oder ganze Sätze die oft wiederholt worden sind. Die schnellen Perspektivenwechsel waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man sich warmgelesen hat, ging es problemlos.

"Kyle - Drei Wochen" hat einen extrem hohen Erotikanteil, dennoch kommen in keinem Moment Gefühle zu kurz.

Fazit: Fünf Sterne und Vorfreude auf die Fortsetzung (die ich eigentlich gern jetzt schon lesen wollen würde)- mit der Hoffnung, dass Dave mehr ins Spiel kommt ^^

4.0 von 5 Sternen 50 shades of grey auf schwul, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Spannend aufgebauter Erotikroman, der natürlich die Realitäten des Lebens völlig ausblendet. Wenn Mann die Gesamtzahl der Orgasmen durch die Anzahl der Teilnehmer und Tage teilt, kommt das Ergebnis "akutes Pfeifenglühen mit ausgeblasenen Eiern" heraus. Auch die Bemühungen, safe Praktiken einzubauen, sind gnadenlos gescheitert, spätestens nachdem bereits x-mal geschluckt wurde und dann aufeinmal beim AV aus Sicherheitsgründen Gummis zum Einsatz kommen sollen und sich Jason mit seinem mitspielenden Geschäftspartner über HIV Gedanken macht. Auch die Rolle einiger Nebencharaktere, die wie aus einem Groschenroman wirken (die Scouts die Kyle für einen russischen was-auch-immer-Ring rekrutieren sollen, sind auslassungswürdig.
Kyle macht also die Entwicklung vom völlig naiven gerade 18 jährigen, der nicht weiss was ein Callboy so treibt, von Sex geschweige denn BDSM über haupt keinen Plan hat ( wo auch immer er lebt gibt es zwar .Menschen Trauben die sich von einem Jaguar beeindrucken lassen, aber anscheinend kein RTL2....) zum Amateur Master ,der selbst den ambivalent zärtlich skrupellosen Jason mit ungeahnten Praktiken und Verhaltensweisen verblüfft. Nicht wirklich überzeugend...aber sonst über weite Abschnitte so geschrieben, dass es sich für den männlichen, potenten Leser fast schon als Strandlektüre verbietet, da daraus schnell eine Standlektüre werden kann.

5.0 von 5 Sternen Drei Wochen voller (ent)spannender Entwicklungen!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Das ist eines meiner Lieblingsbücher geworden - eine wunderschöne Entdeckungstour in den gay BDSM-Bereich! Man wartet jeden Tag (oder in jeder Geschichte), was als nächstes passiert. Ich habe mich anfangs mit der flapsigen Sprache schwer getan. Habe mich aber durch die Geschichte mitreißen lassen und alle Fehler etc. schweren Herzens ignoriert, weil ich weiterlesen musste.
Das Buch macht einen Heidenspaß, wenn das Ganze auch nicht sehr logisch ist. Aber wenn ich gut unterhalten werde, pfeife ich gerne auf die Logik. Denn mal im Ernst, reell ist das nicht, was hier passiert, oder?!
Was mir auch viel Spaß gemacht hat, war, dass es hier nie besonders ernst zugeht - es muss ja nicht jedes Buch immer mit Herzschmerz verbunden sein. Es war so richtig entspannend!
Leider gibt es auf Deutsch zu wenig gute gay BDSM-Bücher. Und dann treffe ich zufällig auf dieses hier! *FREU*

5.0 von 5 Sternen Kyle- drei Wochen Absolut zu empfehlen!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Da ja der Inhalt durch den Klappentext bekannt ist, werde ich dazu nichts mehr sagen.

Zur Kritik: ich habe vor diesem Roman bereits einige Veröffentlichungen über Master and Submission gelesen und muss sagen, dass es ein wundervolles Buch darüber geworden ist. Was ich sehr schön fand, ist, dass nicht der Schmerz im Vordergrund steht, sondern die absolut prikelnde und sinnliche Erotik. Als Leser kommt man gar nicht mehr zum Durchatmen, geschweige denn dazu, das Buch aus der Hand zu legen :-) Auserdem wurde nicht krampfhaft nach einem Konflikt in der Story gesucht, sondern einfach erzählt, wie Kyle und Jason ihre Liebe zueinander entwickeln. Sie sind einfach zum knutschen ;-)
Ich freu mich schon so unglaublich auf die Fortsetzung und hoffe, dass der Roman genauso lang, so prikelnd und sinnlich weitergeht (natürlich mit Happyend ?)

5.0 von 5 Sternen Kyle - drei wochen, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
ich fand die geschichte wirklich sehr schön mit höhe und tiefe liebe und zum schlus mit sehr viel leidenschaft aber es ist schade das ich keine anderen bücher von den autor Andy D. Thomas hier finde..

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Obwohl ich wbl. und hetero bin, haben mich Lesermeinungen zum Lesen gebracht.
Ich kann nur sämtliche Vormeinungen absolut bestätigen!
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten total gefesselt und ganz ehrlich auch als
Frau ziemlich erregt.
Jetzt warte ich gespannt auf eine Fortsetzung.
Steht eigentlich schon ein Veröffentlichungstermin?
Ich hoffe, dass noch so einige Bücher von Andy D. Thomas zu erwarten sind!!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!!!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Das beste Buch was ich in der Art gelesen habe.
Sehr, sehr erotisch, nie langweilig. Hoffentlich erscheint
bald das nächste Buch. Ich warte!!!!!

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Tja, also was gibt es zu diesem Buch zu sagen, wie man vlt. erkennen kann ist es ein Gay-Erotik-Roman. Es gibt einige die so wie ich dieses Genere gerne mögen, andere können damit gar nichts anfangen. Ich für meinen Teil rezensiere Erotikbücher wenn überhaupt als Kurz-Rezension, weil ich meist nicht weiß was ich dazu schreiben soll xD

Das Buch ist für sein Genere sehr gut, allerdings gehört es zu denen die mehr aus Sex-Szenen als aus Story bestehen. Es hat BDSM Szenen die ich gut gemacht finde, die Szenen allgemein sind sehr erotisch und sollen das ja auch sein. Wer auf ereotische Leckerbissen zwischendurch steht für den ist das Buch auf jeden Fall etwas, wer mehr eine Lovestory sucht, dem würde ich eher abraten, denn die kommt bisschen zu kurz auch wenn sie vorhanden ist^^.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
das Buch war sehr flüssig zu lesen und die Handlung spannend und eine super tolle Geschichte, immer wieder mal zu lesen

5.0 von 5 Sternen Heiß, heiß, heiß ..., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Ohne große Erwartung bin ich an das Buch herangegangen, damit ich nicht enttäuscht werde. Oft sind solche kurzen Zeitabschnitte langweilig geschrieben und dümpeln vor sich hin.

Dieses Buch ist das genaue Gegenteil und fesselt vom ersten bis zum letzen Wort. Die Schreibweise ist erstaunlich frisch und trägt einen förmlich von Seite zu Seite. Auch hat man keinen Moment das Gefühl, dass der große Altersunterschied der beiden Hauptakteure eine große Rolle spielen würde, was wohl auch daran liegt, dass Kyle nicht als dummer, unerfahrener Junge dargestellt wird, sondern als attraktiver, kluger, junger Mann.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kyle - Drei Wochen