5.0 von 5 Sternen Optimal
Vor 5 Monaten von andrep96 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Makel
Vor 6 Monaten von Ewie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Makel, 7. Juni 2014
Ich habe mich nach den guten Rezensionen entschieden, diese Hülle zu bestellen. Der Versand ging superschnell, die Hülle hat jedoch viele Makel im Aufdruck. Ich habe die Version schwarz mit bunten Punkten. Es gibt Stellen die verblichen sind und am Rand, wo das Schwarze endet und das Weiße anfängt ist der Übergang total unrein, tja. 3 Sterne, mehr nicht.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 12. Juli 2014
Diese hülle passt sich nadlos ans s5 an und bieten ehr guten schutz da der rand etwas über den display hinausragt und so bei stürzen der display nicht auf den boden sondern auf die kanten fällt auserdem sieht die hülle toll aus und fühlt sich auch genauso und für diesen preis auch noch sport billig eine perfekte hülle für den perfekten preis klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Witzige Hülle - Preisschwankungen beachten, 5. Juni 2014
Bernauer (Loccum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Im Moment kostet die Hülle etwa das Dreifache von dem, was ich vor wenigen Tagen dafür bezahlt habe, aber weniger als zu dem Zeitpunkt, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Manchmal lohnt sich das Abwarten und auf den Wunschzettel schieben...

Die Hülle selber ist sehr gut gearbeitet, passgenau und sieht witzig aus. Man kommt problemlos an alles heran. Nur wenn man den Fingerabdruckscanner benutzt, muss man sich ein bisschen umgewöhnen. Auf einmal ist das eine Kante. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt.

Im ersten Moment habe ich die Verarbeitung für miserabel gehalten, bis ich gesehen habe, dass noch eine Schutzfolie darüber ist, die man erst abziehen muss.

5.0 von 5 Sternen Klasse produkt, 2. Juni 2014
Die hand Hülle ist der hammer.das blau sieht sowas von klasse aus das ich sie echt weiter empfehle.passt gut und das Handy ist geschützt. Wenn es weitere Farben geben sollte sind das meine.bin ganz begeistert.

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2014
Das Case kam schnell an und ist vorbildlich mit einer Schutzfolie (Rückseite) geschützt damit nichts verkratzt. Die Passgenauigkeit ist gegeben und der Preis TOP!

5.0 von 5 Sternen Samsung S5-Hülle super, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort® Samsung Galaxy S5 Hülle - Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle Galaxy S5 SV Hülle Case mit Displayschutzfolie (TPU-Transparent) (Elektronik)
Diese Hülle schützt mein Samsung Galaxy S5 optimal. Saubere Verarbeitung: Öffnungen passgenau und die Hülle ist sehr strapazierfähig. Schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle! !!, 4. November 2014
Ich gebe dem Produkt die volle Punktzahl; der Versand ging schnell und über das Preis / Leistungsverhältnis gibt es auch nix zu sagen...einfach Top! Die Hülle passt sich dem S5 super an und das Handy liegt damit gut in der Hand; das Design ist echt süß. ...hab ich so noch in keinem Laden gesehen; klasse

5.0 von 5 Sternen iHarbort® Samsung Galaxy S5 Hülle - ECHT Leder Tasche Ledertasche für..., 13. August 2014
iHarbort® Samsung Galaxy S5 Hülle - ECHT Leder Tasche Ledertasche. Passt haargenau für mein Galaxy S5 und ist echt praktisch.
Nur hätte ich es gerne umgekehrt in der Hülle, aber es gibt nur eine Möglichkeit wegen der Kameraaussparung. Trotzdem super!

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 23. August 2014
Also ich muss sagen ich bin absolut begeistert.Ein wirklich schöne stabile Handyhülle.Schlicht aber trotzdem auffällig.Der Preis ist unschlagbar einfach super Preis Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 23. November 2014
Super Hülle. Sehr passgenau und die Farben bleiben so und verfärben sich nicht. Auch die mitgelieferte Folie passt sehr gut. Eine klare Kaufempfehlung.