5.0 von 5 Sternen perfekt
Ich trage diese Unterwäsche ausschließlich beim Sport. Dafür habe ich sie auch angeschafft. Die Shorts haben einen perfekten Schnitt, sind angenehm zu tragen und man spürt sie kaum, da sie zwar eng am Körper anliegen, aber keine dicken Nähte oder pieksige Waschschildchen aufweisen. Die Pflegehinweise sind innen augedruckt.

Die...
Vor 6 Monaten von Rocker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt...
Wie die Anzahl der Sterne schon aussagt, handelt es sich meines Erachtens bei diesen Boxershorts um eine durchschnittliche
Qualität.
Beim Auspacken fielen mir etliche Flecken auf den beiden Unterhosen auf.
Da sie aber neu gerochen haben (chemisch), gehe ich einmal davon aus, dass es sich dabei lediglich um
Produktionsrückstände...
Vor 11 Tagen von Big veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Juni 2014
Rocker - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Die Waschempfehlung liegt bei 30-Grad-Wäsche, was aber bei Sportkleidung, die Kunstfasern enthält, nicht ungewöhnlich ist, auch wenn Elastan normalerweise auch bis 40 Grad waschbar sein dürfte.

Die Farben sind knallig. Für mich kein Problem, da ich dunke Sportkleidung darüber trage, aber wer beispielsweise weiße Sporthosen zu einem Vereinstrikot zu tragen hat, sollte auf eine dezentere Farbauswahl achten.

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt, 23. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hosen haben eine sehr gute Passform, sitzen sehr körperbetont ohne jedoch zu kneifen oder ein zu engen.
Das Material ist sehr angenehm im Tragen und besteht zu über 90 % aus Baumwolle, warum sie dann nur bei 30 ° gewaschen werden sollen verstehe ich deshalb nicht so ganz. Unterhosen wasche ich persönlich lieber etwas heißer.
Der breite Gummibund gibt einen komfortablen Abschluss der einen sicheren Sitz ohne verutschen garantiert.
Hosen in einem klassischen Styl die ich empfehlen kann

5.0 von 5 Sternen sporttauglich, 1. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Boxershorts von Ultrasport sind gut. Sie liegen eng an, rutschen durch den Gummibund nicht umher und sind angenehm auf der Haut. Farbe(n) und Design sind schlicht gehalten, der Stoff ist überall vernünftig vernäht. Der Logobund ist mir nicht sonderlich wichtig, aber zumindest hält das Gummi die Hose da, wo sie hin soll und drückt nicht unangenehm. Auch beim Sport überzeugen sie, da der Schweiß nach außen getragen wird und die Hosen durch das Elasthan die Bewegungen mitmacht.

Ob es so clever war das Schildchen mit den Waschhinweisen durch einen "Aufdruck" im Inneren der Hose zu ersetzen mag ich bezweifeln, denn bereits nach 2-3 Wäschen ist kaum noch erkennbar, dass die Hosen nur mit 30° gewaschen werden sollen.

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt..., 7. Dezember 2014
Qualität.
Beim Auspacken fielen mir etliche Flecken auf den beiden Unterhosen auf.
Produktionsrückstände handelte.
Eine Runde in der Waschmaschine und weg waren die Flecken.

Von der Optik her sind sie eher matt und sehen ausgewaschen aus.
Die Boxershorts bieten keinen allzu guten Halt und das "Gemächt" sitzt deshalb recht locker.
Für 12 Euro darf man sich aber wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, 12. Juni 2014
sternchen - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Boxershorts für meinen Freund bestellt und der ist sehr zufrieden. Die Passform ist sehr eng (evtl. einen Tick zuviel), dadurch sitzt sie jedoch auch gut und nicht "schlabbrig". Was weder für mich noch für meinen Freund sein muss, ist der große Aufdruck des Firmennamens auf dem Bund, aber das ist Geschmackssache. Die Nähte sind gut vernäht, es gibt keine losen Fäden, alles ist sauber verarbeitet.

Bei 30 Grad können die Boxershorts ohne Probleme gewaschen werden ohne an Form oder Farbe zu verlieren, wir haben sie auch schon bei 60 Grad gewaschen - ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 6. Juni 2014
Für einen 14 jährigen Teenager (keine Bohnenstange aber auch nicht dick) die kleinste Herrengröße bestellt. Passt hervorragend, sitzt gut, nichts kneift, ist flexibel und sieht hervorragend aus. Wird gern getragen. Werde ich für mich auch bestellen.
Kann man auch völlig unabhängig vom Thema Sport jederzeit tragen.

5.0 von 5 Sternen Top für kleines Geld, 12. November 2014
Hab mir ein Paar dieser Shorts gekauft und hatte nicht so große Erwartungen aufgrund des sehr günstigen Preises. Ich wurde jedoch positiv überrascht. Sehr bequem und eine ehr gute Qualität, die mit der teilweise vier mal so teuren Konkurrenz lässig mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist. Noch ein paar andere Farben wären natürlich fett.

2.0 von 5 Sternen Flecken, 5. Oktober 2014
Die Unterhosen hab ich ganz schnell bekommen, die Verpackung war in Ordnung, ABER als ich die Ware in die hand genommen hab, war ich total schockiert!!! Eine Unterhose war total schmutzig und hatte ganz viele Flecken. Es geht ja gar nicht, gerade bei Unterwäschen!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen sporttaugliche Boxershorts mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 16. Dezember 2014
Die Boxershorts fallen in Größe L "normal" aus, in Zahlen heißt das: Bundweite 35,5 cm und Beinlänge außen 25,5 cm. Bei mir sind sie ohne Flecken angekommen, allerdings musste ich einige lose Fäden an den Nähten entfernen, was hoffentlich kein schlechtes Omen hinsichtlich Qualität und Haltbarkeit ist.

Der Sitz der Shorts ist körperbetont eng, so dass sie absolut sporttauglich sind. Trotzdem sitzen sie super bequem und sehen dazu noch sehr gut aus. Zu dem hier angebotenen Preis ist es meiner Meinung nach schwer, qualitativ bessere Shorts zu finden, so mein erster positiver Eindruck. Falls ich nach einigen Wäschen doch noch enttäuscht sein sollte, werde ich die Bewertung noch überarbeiten, bis dahin bleibts bei einer Kaufempfehlung.

Kritikwürdig finde ich die farbliche Zusammenstellung der 2er-Packs: Warum kann man keine 2 dunklen (dunkelblau + schwarz) oder gleichfarbigen Boxershorts (z.B. 2 x schwarz) bestellen, so wie das bei anderen Marken auch möglich ist, sondern nur diese hell-dunkel-Kombinationen? Die grell-grünen Shorts sind ja ganz nett als Abwechslung, aber wenn ich mir weitere Shorts dieser Marke bestellen wollte, würde ich schon ganz gerne bei den dunklen Farben bleiben.

2.0 von 5 Sternen Ware nicht fehlerfrei!!!!, 4. Oktober 2014
Sehen super aus, passen gut, aber 1 Unterhose hatte ein großes Loch!!!! Also ich bin der Meinung bevor man was neues verkauft u. verschickt, sollte man sich davon überzeugen das die Ware fehlerfrei ist!!! Bin enttäuscht!!