4.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen
Vor 3 Monaten von Strg-Alt-Entf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 21. Januar 2015
Strg-Alt-Entf (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Boxershorts sind aus einem schön weichen Stoff. Schon allein deswegen fühlen sie sich angenehm auf der Haut an. Zusätzlich sind die Pflegehinweise auf die Innenseite der Hosen aufgedruckt. Die üblichen Einnäher, die auf der Haut kratzen können, fehlen. Und schließlich sind die Nähte, insbesondere des oberen breiten Bündchens sehr flach ausgestaltet, sodass nichts aufträgt. Rein vom Tragegefühl also ganz fantastische Shorts.

Die Verarbeitung ist durchschnittlich. Die Nähte sind manchmal etwas unregelmäßig, was aber nur von der Innenseite her auffällt und sich wohl auch nicht negativ auf die Stabilität auswirken dürfte. Die Hosen sind nur bei 30° zu waschen, ohne Weichspüler, aber den benötigt man nicht, denn der Stoff bleibt nach der Wäsche schön weich. In den Trockner dürfen die Shorts laut Pflegehinweisen nicht.

Man bekommt eine angemessene Gegenleistung fürs Geld. Mich stört hauptsächlich, dass man die Shorts nicht bei hohen Temperaturen waschen darf und dass sie nicht in den Trockner dürfen. Zu tragen sind sie aber sehr angenehm.

1.0 von 5 Sternen Durchschnitt..., 7. Dezember 2014
[Nachtrag vom 14.1.2015]
Ich hatte diese Boxershorts anfangs mit 3 Sternen bewertet.
Habe das jetzt nachträglich auf 1 Stern korrigieren müssen, da sie nach ein paar Mal Tragen bzw. Waschen (bei 40°C) reif
für den Müll sind: Die Nähte gehen auf und das Material ist total unansehnlich geworden!
[Ende Nachtrag]

Wie die Anzahl der Sterne schon aussagt, handelt es sich meines Erachtens bei diesen Boxershorts um eine durchschnittliche
Qualität.
Beim Auspacken fielen mir etliche Flecken auf den beiden Unterhosen auf.
Da sie aber neu gerochen haben (chemisch), gehe ich einmal davon aus, dass es sich dabei lediglich um
Produktionsrückstände handelte.
Eine Runde in der Waschmaschine und weg waren die Flecken.

Von der Optik her sind sie eher matt und sehen ausgewaschen aus.
Die Boxershorts bieten keinen allzu guten Halt und das "Gemächt" sitzt deshalb recht locker.
Für 12 Euro darf man sich aber wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.

2.0 von 5 Sternen Flecken, 5. Oktober 2014
Die Unterhosen hab ich ganz schnell bekommen, die Verpackung war in Ordnung, ABER als ich die Ware in die hand genommen hab, war ich total schockiert!!! Eine Unterhose war total schmutzig und hatte ganz viele Flecken. Es geht ja gar nicht, gerade bei Unterwäschen!!!!!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Ware nicht fehlerfrei!!!!, 4. Oktober 2014
Sehen super aus, passen gut, aber 1 Unterhose hatte ein großes Loch!!!! Also ich bin der Meinung bevor man was neues verkauft u. verschickt, sollte man sich davon überzeugen das die Ware fehlerfrei ist!!! Bin enttäuscht!!

4.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, 12. Juni 2014
sternchen - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Boxershorts für meinen Freund bestellt und der ist sehr zufrieden. Die Passform ist sehr eng (evtl. einen Tick zuviel), dadurch sitzt sie jedoch auch gut und nicht "schlabbrig". Was weder für mich noch für meinen Freund sein muss, ist der große Aufdruck des Firmennamens auf dem Bund, aber das ist Geschmackssache. Die Nähte sind gut vernäht, es gibt keine losen Fäden, alles ist sauber verarbeitet.

Bei 30 Grad können die Boxershorts ohne Probleme gewaschen werden ohne an Form oder Farbe zu verlieren, wir haben sie auch schon bei 60 Grad gewaschen - ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen Preiswert, sauber verarbeitet, angenehm zu tragen, 2. Februar 2015
El Rezensento - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schnitt zeichnet sich durch eine angenehme weite im Schrittbereich aus, ohne dabei zu locker zu sitzen. Insbesondere ist der Bund zwar elastisch, aber bei einem 100 Kilo Mann bei der Große XL weder zu eng noch zu weit.

Das Material besteht zu 90% aus Baumwolle, der Stoff fühlt sich mehr oder weniger angenehm. Geliefert wurden 3x weiße, 3x schwarze Unterwäsche. Design muss man mögen, aber darauf kommt es hier ohnehin eher weniger an.

Im Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Hosen sind relativ günstig, trotzdem m.E. sauber verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 6. Juni 2014
Für einen 14 jährigen Teenager (keine Bohnenstange aber auch nicht dick) die kleinste Herrengröße bestellt. Passt hervorragend, sitzt gut, nichts kneift, ist flexibel und sieht hervorragend aus. Wird gern getragen. Werde ich für mich auch bestellen.
Kann man auch völlig unabhängig vom Thema Sport jederzeit tragen.

5.0 von 5 Sternen Top für kleines Geld, 12. November 2014
Hab mir ein Paar dieser Shorts gekauft und hatte nicht so große Erwartungen aufgrund des sehr günstigen Preises. Ich wurde jedoch positiv überrascht. Sehr bequem und eine ehr gute Qualität, die mit der teilweise vier mal so teuren Konkurrenz lässig mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist. Noch ein paar andere Farben wären natürlich fett.

4.0 von 5 Sternen Fällt recht klein aus meiner Meinung nach, 28. Januar 2015
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die hier vorliegenden "Ultrasport Herren Boxershorts" im 6er Set schwarz/weiß in Größe L fallen leider sehr klein aus. Darum sind Sie meiner Meinung nach in Größe "L" und kleiner nur für Kinder und Jugendliche geeignet, bestenfalls noch für extrem dünne und ultraschlanke, um nicht zu sagen dürre Männer. Allen anderen sind sie vermutlich im Bund zu eng, denn dieser Strickbund ist extrem stramm und für meinen Geschmack unangenehm, ich finde es generell schlecht, wenn Gummibünde so stramm und eng ausfallen, und wenig nachgiebig sind, weil sie drücken, und das kann nicht gut sein für die Blutzirkulation, darum immer lieber mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer nehmen. Sonst ärgert man sich nachher nur unnötig, wenn man wieder umtauschen muss. Ansonsten fasst sich die Stoffqualität mit 95% Baumwolle und 5% Elasthan sehr angenehm an und trägt sich gut, aber wie gesagt, der Bund ist sehr stramm und die Buxen fallen locker eine, wenn nicht zwei Nummern kleiner aus, meiner Ansicht nach. Gerade auch im Hinblick auf den engen Bund, würde ich schon größer wählen. Aber wie heißt es so schön "Versuch macht kluch (g)"!

5.0 von 5 Sternen Top Boxershort, 20. Oktober 2014
Absolut tolle Boxershorts für meinen Mann. Schöne Farben und super weich. Auch der Bund schneidet nicht ein und sitzt perfekt.
Werde ich wieder bestellen!