5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert
ein sehr emotionaler roman den man unbedingt lesen sollte am besten alle 3 teile dieser romantik reihe l. g. heike
Vor 3 Monaten von Heike Görnt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, aber zuviele Rechtschreibfehler
Leider kann ich für dieses Buch nur 3 Sterne geben. Die Geschichte ansich ist sehr gut geschrieben, daran liegt es nicht.
Vor 4 Monaten von Lestat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, aber zuviele Rechtschreibfehler, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Taschenbuch)
Aber bei diesem Preis erwarte ich, dass es ohne Rechtschreibfehler ist. Ein oder Zwei Fehler übersehe ich gerne, aber nicht diese Menge an Fehlern. Falsch geschriebene Wörter, weggelassene Buchstaben oder komplett verdrehte Sätze. Falsche Wörter oder Wörter im Satz, die dort nicht hingehören.
Schade, da diese Geschichte wirklich gut ist, aber die Massen an Fehler nehmen mir teilweise den Lesespass.

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 21. September 2014

5.0 von 5 Sternen Gefangen, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
Ich war von der erste Seite an gefangen in diesem Buch und konnte nicht mehr aufhören. Jede freie Sekunde habe ich genutzt und in 2 Tagen war ich durch. Puhhh, ein tolles Buch, ich habe mitgelitten, habe mich aber auch mit den beiden gefreut, wenn es wieder bergauf ging. Sehr gut geschrieben, top!! Und ich freue mich schon rießig auf das 2. Buch mit Chris und bin sehr gespannt. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten!!

5.0 von 5 Sternen Ich würde auch 6 Sterne vergeben ..., 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
... wenn ich könnte. Teil 1 dieser Geschichte hat mich echt eingefangen! Wunderschön geschrieben, mit tollen Charakteren. Es wird nie langweilig, obwohl es sich hier endlich mal wieder um eine längere Story handelt (diese Kurzgeschichten sind ja ganz nett - aber richtig in eine Geschichte kann ICH nur eintauchen, wenn sie länger ist). Zum Inhalt will ich garnicht viel sagen und die Spannung nehmen. Nur soviel: wer die "Ostküsten-Reihe" mag/mochte, wird hier etwas ähnliches finden... Von mir: ein absolutes Daumen hoch!!!
Ach eines noch: der Text ist leider, leider nicht sehr gut redigiert worden. Zum Teil fehlen Wörter, zum Teil ist der Satzaufbau völlig durcheinander. Die falschen Komma-Setzungen ziehen sich vom Anfang bis zum Ende... ABER: trotzdem ist die Geschichte toll und nie wirklich unverständlich.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
Da ich andere Geschichten der Autorin schon auf FF gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ich liebe diese Geschichte um Tom und Mark und hoffe sehr bald noch mehr von ihnen und ihren Freunden zu hören bzw zum lesen zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen Lesenswerter Roman, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
Eine schöne (und endlich einmal wieder lange) Liebesgeschichte mit ein bißchen Dramatik. Eigentlich lesenswert sie enthält allerdings sehr viele Schreibfehler, daher ein Punkt Abzug von mir. Der Lesespaß wird dadurch leider geschmälert - schade!

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
Es ist eine schöne Geschichte, die ich mit viel Begeisterung gelesen habe. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die vielen Rechtschreibfehler.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
das Buch war sehr flüssig zu lesen und die Handlung spannend und eine super tolle Geschichte, immer wieder mal zu lesen

5.0 von 5 Sternen Nicht Spurlos, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
Dies war das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe aber garantiert nicht das letzte. Da stimmte alles Dramatik, Erotik, Spannung und vor allem Liebe von der ersten bis zur letzten Seite. Ich konnte lachend, leidend, weinend und glücklich die Protagonisten auf ihrem Weg begleiten. Der liebevolle Schreibstil der Autorin ist nicht Spurlos an mir vorbeigegangen, ich habe Tom und Marc gerne in ihrem Leben besucht und freue mich schon auf die Reise zu Chris und Aidan. Ich danke der Autorin für schöne Stunden.

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!!!!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus der Spur: Band 1 (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch gelesen und muss hier einfach loswerden, das es der Hammer ist!!! Allerdings nicht nur der erste Band!!! Auch alle anderen Geschichten dieser Autorin sind absolut lesenswert!!
Die Spannung und wie die Gefühle wirklichkeitsnah herübergebracht werden macht dieses Buch zu einem Vergnügen!!! Nicht umsonst zählt diese Autorin zu meinen Favoriten!!! Diese Bewertung soll ein kleiner Dank an sie sein!!!

Aus der Spur: Band 1
Aus der Spur: Band 1 von B. H. Bartsch