Ehrlich gesagt hab ich etwas überrascht geschaut, als ich die Verpackung geöffnet hab.
Vor 5 Monaten von Walter Lechner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur halbwegs.
Das Touchscreen funktioniert nur ab und zu. An manche Tagen funktioniert es wunderbar, an manchen gar nicht.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht sind meine Finger nicht fettig genug, aber wenn ich "Tasten" drucken will, reagiert er gar nicht. Wenn ich aber zwei mal schnell hintereinander drucke, dann schaltet es sich von Playback-Modus zum...
Vor 2 Monaten von RobinZ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr cool... aber für die Hero3+ dann doch nicht ganz (aber fast) perfekt..., 27. Januar 2014
Zuerst das Display, mit einem eigenen Schutzschächtelchen aus Kunststoff, und zwei Rückwände für das Gehäuse. Dann kurze Panik - die beiden Rückwände passen nicht auf das Gehäuse meiner Hero3+ black, die ich mir auch gekauft hab. Sie sind zu groß, also für das "alte", größere Gehäuse gedacht.
OK, dann hab ich noch den unteren, schwarzen Teil der Verpackung geöffnet, und was fällt mir da entgegen:
Ein komplettes "altes" Gehäuse der Hero3, incl. Rückwand, und nochmals die beiden Rückwände für das "alte" Gehäuse.

Was hab ich jetzt da vorgefunden?
1 x Display, 1 x Displayschutzbox, 1 x komplettes altes Hero3 Gehäuse, 2 x ... Nein - ich blick grad nicht mehr durch.
Ich hab leider beide Verpackungen schon geöffnet, die Hero3+ Black und die des Displays.

Ich hab jetzt insgesamt vor mir (neben der Hero3+ Black und Display und Plastikschutzbox):
1 x Gehäuse "klein" für die Hero 3+ black incl. Rückwand plus 1 x "kleine" Skelett Rückwand für das kleine Gehäuse (ich glaube, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, dass das bei der Hero3+ black dabei war), und dazu 1 x komplettes Gehäuse "alt" mit Rückwand und 1 x Rückwand "Skelett" groß und 1 x Rückwand "offen" groß und 1 x Rückwand "geschlossen" groß und 1 x Rückwand "Touch Backdoor" groß...

Pfff... Anleitung, Fehlanzeige.

Ist ja nett, das alles, aber lieber wär mir einfach eine zum neuen kleinen Gehäuse der Hero3+ black mit Display drauf passende Rückwand.

Die Hero3+ passt auch in das "große" Gehäuse, kein Problem.

2 komplette Gehäuse plus 5 verschiedene Zusatzrückwände ist jetzt trotzdem etwas viel und verwirrend.

Funktionstest kommt noch.

Jedenfalls als Grundaussage wegen der Fragen:
Bei diesem Set ist alles dabei, um auch seine Hero3+ mit dem Display plus Gehäuse auszustatten, dazu muss man aber die Kamera in das "alte" (und gratis beiliegende) Gehäuse umverfrachten.

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jede Go Pro, 16. Februar 2014
Ein absolutes Muss für diese Kamera, genial. Mit der Handyapp ist doch alles ziemlich umständlich. Schade, dass man dann die aufgesteckte Batterie dann weg lassen muss.

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 10. Mai 2014
Der LCD-Bildschrim für die GoPro ist eigentlich ein nettes Spielzeug. Für 99€ kann es Videos und Fotos anzeigen, Einstellungen ändern und anzeigen, was die Kamera "sieht". Alles in allem würde ich sie folgend bewerten:

+ Graphik
+ keine Ruckler
+ einfache Verstellung der Einstellungen
- Preis

Wer also 99€ für die paar Features übrig hat soll zuschlagen. Alles was GoPro verspricht funktioniert sehr gut, deshalb 4 Sterne.

Lg Jonathan Knyrim

5.0 von 5 Sternen Limited Editon, 1. Juli 2014
Perfekt - obwohl die Beschreibung irreführend ist. Geliefert wurde die Limited Edition (was mehrfach in den Rezensionen beschrieben ist). Neben dem LCD Touch Bacpac war auch noch ein komplettes Tauchgehäuse (60m) einschließlich einiger passender Rückwände (4), für meine GoPro Hero 3+ Black Edition enthalten. Die Hero 3+ BE wird bekanntlich "nur" mit einem Standard Gehäuse (40m) geliefert.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich (wenn benötigt), aber teuer., 3. April 2014
Tobias Brendel (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super. Bei der Lieferung war tatsächlich ein komplettes Hero 3 Gehäuse inkl. Backdoors dabei. Die Auflösung des Displays ist ausreichend. Sehr hilfreich, wenn die Gopro mal nicht irgendwo montiert ist. Allerdings ist der Akkuverbrauch enorm durch das Display gestiegen. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Aufpreispolitik von Gopro. Andere Kameras haben das Display schon dabei.

5.0 von 5 Sternen Tauchspaß, 8. Februar 2014
Habe im Tauchurlaub den LCD Touch Bildschirm ausprobiert und bin begeistert. Klare Sicht und man sieht sofort was man aufnimmt, egal ob Fotos oder Video. Nach dem Tauchgang konnte ich mir die Aufnahmen sofort ansehen und das in sehr erstaunlicher Qualität. Kauf hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen LCD Erweiterung ist ein muss, 9. Juni 2014
Die GoPro Kamera fängt damit an richtig Spaß zu machen. Sehr nützlich ist das wasserdichte Gehäuse, welches die Einsatzmöglichkeiten der Kamera erweitert. Das Gehäuse kommt mit der LCD Displayerweiterung im Paket. Wer sich die GoPro holt
sollte meiner Meinung nach sich auch die LCD Erweiterung holen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt und preiswert, 24. Mai 2014
Absolut empfehlenswert. Alles dabei, sogar das passende Unterwassergehäuse.
Jetzt gelingen die Aufnahmen besser, da man eine Kottrolle hat. Tip, top!

5.0 von 5 Sternen LCD Monitor, 21. März 2014
Ist zwar etwas klein, aber gerade für unterwasseraufnahmen sehr sinnvoll!
Leichte Handhabung, umfangreiches Material wird mitgeliefert!
Sehr empfehlenswert! Nachteil der Akku ist schneller leer!

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Februar 2014
Zum Tauchen unverzichtbar. Es ist echt das Gehäuse von der Hero3 dabei. 60 Meter Wasserdicht. Also super ausgestattet dieses Bandel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›