Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juni 2014
... während einer Tour mit einer finnischen Kollegin. Meena ist ein stimmliches Phänomen. Ihr mittlerweile drittes Album ist wieder ein absoluter Genuss. Ich wünsche mir noch viele Alben von Meena und Chris. Daumen hoch von einem Blues-Fan.
am 4. Mai 2014
"Tell Me" ist der Titel ihres 3. Albums, doch eigentlich müsste es "Hear Me" heißen. Denn diese CD MUSS man als Liebhaber des Blues-Rock in Kombination mit einer sehr eingängigen Stimme einfach hören.

Meena springt auf diesem Album mit ihrer Ausnahme-Stimme zwischen schwerer Ballade ("This Is My Will"), Bluesrock ("Enough Is ..." - ähnelt ein wenig "Come To Mama" aus dem Album Feel Me), mal schnell, mal langsam mühelos hin und her.
"Give It Back" ist ein wenig Southern Rock, aber sonst dominiert eindeutig der Blues - zum Albumbeginn eher in schnellerer Gangart, zum Ende deutlich ruhiger.

Die instrumentale Unterstützung seitens Chris Fillmore (u.a. Gitarre) und Frank Cortez an den Drums garantiert zusätzlich viel Drive und Gefühl. Zusammen mit Marlene Lacherstorfer (Bass) groovt hier ein harmonisch eingespieltes Team!! Als Anspiel-Tipp verdeutlicht das ruhigere "I Beg You" diese Harmonie aber auch das handwerklich hohe Niveau: Fast zum Dahinschmelzen.

Ergo: Die Österreicher spielen nicht nur ein sehr gutes Alphorn - nein, definitiv auch einen sehr guten Blues!
am 17. Oktober 2014
gänsehaut pur
blues vom feinsten . . .
auch wenn man an manchen stellen könnte man meinen, janis joplin wäre auferstanden
hat meena doch ihren eigenen stil -
reinhören
kaufen
geniessen
am 26. April 2014
ich habe die cd mir beim letzten konzert gekauft.
eine sehr gute mischung aus blues, soul, balladen, rock. die stimme sehr höhrenswert mit großem
wiedererkennungsfaktor. "live" ist sie der hammer, auch die begleitband sehr höhrenswert, mit dem wundervollen gitarristen
chris fillmore, der durch seine tollen soloeinlagen, dem ganzen noch das i-tüpfelchen gibt.
meine empfehlung kaufen, für mich gibt es keinen schwachpunkt auf der cd.
am besten "live" hören. ein genuss!!!
am 26. März 2015
Gutes Album, könnte mehr bluesig sein , aber man kann immer meckern, solide, schön, empfehlenswert, bißchen mehr Blues und Gitarre, dann wir das perfekt.
am 13. April 2015
Musik ist natürlich Geschmacksache, aber diese ist eben genau meiner und Meena ist ein tolle Sängerin. Für Liebhaber des Blues sehr empfehlenswert !
am 14. Januar 2016
Super Scheibe! Gerne wieder :-)
Trallalli und trallala, 12 Worte noch erforderlich, na ja. . . . . . .