5.0 von 5 Sternen Fan seit dem ersten Hinhören..., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (Audio CD)
... während einer Tour mit einer finnischen Kollegin. Meena ist ein stimmliches Phänomen. Ihr mittlerweile drittes Album ist wieder ein absoluter Genuss. Ich wünsche mir noch viele Alben von Meena und Chris. Daumen hoch von einem Blues-Fan.

5.0 von 5 Sternen super musik!, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (Audio CD)
ich habe die cd mir beim letzten konzert gekauft.
eine sehr gute mischung aus blues, soul, balladen, rock. die stimme sehr höhrenswert mit großem
wiedererkennungsfaktor. "live" ist sie der hammer, auch die begleitband sehr höhrenswert, mit dem wundervollen gitarristen
chris fillmore, der durch seine tollen soloeinlagen, dem ganzen noch das i-tüpfelchen gibt.
meine empfehlung kaufen, für mich gibt es keinen schwachpunkt auf der cd.
am besten "live" hören. ein genuss!!!

5.0 von 5 Sternen Warum nicht "Hear Me"?, 4. Mai 2014
Thilo Grimpe (Porta Westfalica) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (Audio CD)
"Tell Me" ist der Titel ihres 3. Albums, doch eigentlich müsste es "Hear Me" heißen. Denn diese CD MUSS man als Liebhaber des Blues-Rock in Kombination mit einer sehr eingängigen Stimme einfach hören.

Meena springt auf diesem Album mit ihrer Ausnahme-Stimme zwischen schwerer Ballade ("This Is My Will"), Bluesrock ("Enough Is ..." - ähnelt ein wenig "Come To Mama" aus dem Album Feel Me), mal schnell, mal langsam mühelos hin und her.
"Give It Back" ist ein wenig Southern Rock, aber sonst dominiert eindeutig der Blues - zum Albumbeginn eher in schnellerer Gangart, zum Ende deutlich ruhiger.

Die instrumentale Unterstützung seitens Chris Fillmore (u.a. Gitarre) und Frank Cortez an den Drums garantiert zusätzlich viel Drive und Gefühl. Zusammen mit Marlene Lacherstorfer (Bass) groovt hier ein harmonisch eingespieltes Team!! Als Anspiel-Tipp verdeutlicht das ruhigere "I Beg You" diese Harmonie aber auch das handwerklich hohe Niveau: Fast zum Dahinschmelzen.

Ergo: Die Österreicher spielen nicht nur ein sehr gutes Alphorn - nein, definitiv auch einen sehr guten Blues!

Tell Me
Tell Me von Meena (Audio CD - 2014)