Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
...von Birdy ist einfach super...sanft, aber auch kraftvoll, welche ich sehr gern höre und mich fasziniert. Ihre Lieder sind eine schöne Abwechslung.
am 6. Mai 2014
Wenn man glücklich ist, ein Lied zum Träumen - bei Liebeskummer nicht geeignet. Beim Anhören dieses Liedes wird vermutlich alles nur noch schlimmer.
am 13. Mai 2014
Ein sehr schöner Song in einer für Amazon typischen Topqualität! Ganz einfach aus dem Cloud-Player von Amazon runtergeladen und fertig.
am 3. April 2014
Super Titel, Daumen hoch , bin auf dieses Lied im Fernsehen aufmerksam geworden. Könnte ich Stunden lang hören. Weiter so.
am 22. April 2014
wie immer , wenn es von Birdy kommt und diesmal als Radioedition ( einfach genial ). Kauf lohnt sich aufjedenfall
am 7. April 2014
Ich finde alles von ihr gut, sie ist zwar sehr jung aber hat schon eine tolle Stimme
Mach weiter so.