5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung
Gestern gekauft die ganze Nacht gelesen .... fertig :-)

Nun zum Buch es wirklich eine super gelungene Fortsetzung. Ich habe es in einem Rutsch gelesen da es so fesselnd war.
Lindana habe ich sofort in mein Herz geschlossen die Protagnistin ist am Anfang sehr unscheinbar wird im Laufe des Buches ein starker Charakter.
Auch Marcellus hat es mi sehr...
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Recht grausam.
Ich wollte eigentlich unterhaltsame Romantasy lesen, habe das Buch aber weggelegt, nachdem einer Protagonistin ein Stück aus dem Oberschenkel gebissen wurde. Will ich so was lesen? Nein.
Vor 1 Monat von Karla Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Gestern gekauft die ganze Nacht gelesen .... fertig :-)

Auch Marcellus hat es mi sehr angetan zuerst war ich ein bischen verwundert über ihn, als sich später alles auflöst hat er einen Platz in meinen Herzen gefunden.

Der Schreibstil ist echt perfekt es ist alles enthalten eine wunderschöne Liebesgeschichte - ohne Kitsch - sondern mit viel Gefühl , Streit , Tränen, Humor und Spannung.

Anna Winter hat hier wieder excellente Arbeit geleistet und ich will definitiv mehr.....
Dieses Buch hat sich schon in meine Lieblingsbücherreihen eingenistet.

Danke dafür

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Liebesgeschichte ;), 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Lindana liebt ihre Arbeit mit den Menschenkindern über alles, doch seit Konstantion Rouillard und seine Frau Elise ihre Schützlinge adoptiert haben, hat sich vieles verändert. Von ihrem Bruder Desmodan zu einem Blind Date verleitet, hatte Lindana sich in Konstantin verliebt, während dieser Sie lediglich als "kleine Schwester" sah und seinem Glück mit Elise, die obendrein auch noch schwanger ist, jeden Tag zuschauen zu müssen verlangt ihr alles ab.
Mit der festen Überzeugung, dass sich an ihren Gefühlen für Konstantin nichts ändern könnte, lässt Sie sich auf einen One Night-Stand mit Marcellus, der undurchschaubaren rechten Hand von Konstanin ein.
Doch als Lindana in Gefahr gerät, entwickelt sich alles anders als gedacht.

"Nachtkuss - Fesseln der Dunkelheit" ist der zweite Teil nach "Schattenwelt" und spielt diesmal nicht aus der Sicht eines Menschen, sondern einer Vampirin.
Unterschiedlicher könnten zwei Teile einer Reihe kaum sein, denn Lindana ähnelt Elise in keiner Form, und wer "Lea - Untermieterin bei einem Vampir" gelesen hat, fühlt sich durch Ihre offene und direkte Art sehr an Sie erinnert. Während Elise in einem ständigen hin und her zwischen Angst vor Vampiren und ihrer Stellung in der Welt war, muss Lindana sich darum keine Sorgen machen, um genauer zu sein, sind ihre Gefühle für Kostantin, ihr fast kaputtes Auto und die Verkupplungsversuche ihrer Eltern das Einzige worüber Sie sich am Anfang des Buches Gedanken machen muss.
Aber das ist auf keinen Fall negativ gemeint, denn nach der unerfahrenen, aber hoffnungslos romantischen Elise steht Lindana mit beiden Beinen fest im Leben, kann (relativ) für sich selbst Sorgen und ist offener gegenüber Vampiren.

Das Buch ist, wie ja eigentlich immer bei Anna Winter, sehr gut geschrieben und die "Vampirwelt" mal aus der Sicht einer Vampirin zu sehen, die nicht nur hinter jedem Schlechtes vermutet und die Alles ein wenig lockerer sieht ist eine schöne Abwechslung zum ersten Teil, der durch seine Charaktere und deren Vorgeschichten ja viel ernster war.

Auch wenn Ich direkt am Anfang des Buches gedacht habe dass Lindana mir wegen ihrer Gefühle für Konstantin und ihrer dadurch bedingten Abneigung für Elise niemals würde sympathisch werden können, ist Sie es mir dennoch sofort geworden, denn mit ihrer ironischen, lustigen Art ist es wirklich schwierig Sie nicht sofort zu mögen.
Ich muss sagen, dass Ich ziemlich überrascht war, dass dieses Buch Marcellus als männlichen Protagonisten vorgesehen hat, da er im ersten Band zwar auch wichtig ist, jedoch keine wirklich tragende Rolle ist, aber es ist toll ihn näher kennen zu lernen und hinter seine eigentlich undurchdringbare Fassade schauen zu können.

"Nachtkuss - Fesseln der Dunkelheit" ist keine typische Liebesgeschichte, in der sich die beiden Protagonisten ständig bloß anhimmeln, doch auch in diesem Buch steht man völlig hinter den beiden Hauptfiguren und kann sich an ihrer langsam beginenden Beziehung erfreuen. Der Roman hat viele lustige, aber auch romantische Stellen und entwickelt Richtung Ende sogar ziemlichen Tiefgang.
Es ist ein wirklich tolles Buch, aber wer die anderen Bücher von Anna Winter kennt, hätte eh nichts anderes erwartet.

[...]

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung von Schattenherz: Fesseln der Dunkelheit - wenn auch ganz anders!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Endlich gibt es einen Nachfolger von Schattenherz: Fesseln der Dunkelheit.
Obgleich es sich bei diesem Roman um einen Nachfolger handelt, ist er doch ganz anders als sein Vorgänger.
Dies ist in erster Linie den Protagonisten geschuldet, die in dieser Geschichte ganz anders als beim Vorgänger sind.
War Elise zunächst ein tief traumatisierter, ängstlicher, zurückhaltender, zierlicher und misshandelter Mensch, ist Lindana eine quirlige, chaotische, üppige und schlagfertige Vampirin, die sehr behütet aufgewachsen ist.
Die Atmosphäre ist nicht ganz so dunkel und angespannt, sondern wesentlich lockerer - oft sogar geradezu humorvoll. Die Atmosphäre ist eher mit "Lea - Untermieterin bei einem Vampir" zu vergleichen.
Anna Winter hat auch hier wieder einen traumhaften, männlichen Protagoniste geschaffen. Er ist groß, muskelbepackt und augenscheinlich roh, aber eigentlich auch sehr sensibel und mitfühlend.

Der Roman ist wieder sehr flüssig geschrieben, durchweg spannend und emotional mitreißend!

Schön finde ich es außerdem, dass wir es hier mal nicht mit einer Heldin mit Modelmaßen zu tun haben, sondern mit einer kurvigen Frau! Ich bin immer auf der Suche nach solchen Romanen bzw. Romanheldinnen.

Auch für diesen Roman kann ich wieder eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben!

Danke Frau Winter für diesen tollen Roman.
Ich hoffe, noch viele weitere, schöne Romane von Ihnen lesen zu dürfen - weiter so!

5.0 von 5 Sternen Auch der 2. Teil der Fesseln der Dunkelheit Reihe....., 4. August 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
......hat mich vollkommen überzeugt, und geradezu begeistert.

Inhalt:

Das Leben der Vampirin Lindana ist ein einziger Alptraum, nicht dass es reichen würde das ihr eine andere Frau den Traummann vor der Nase weggeschnappt hat, nein, sie musste mit den zwei Honigkuchenpferde auch noch unter einem Dach die meiste Zeit zusammen leben. Zu dem ganzen Alptraum kommt aber noch die rechte Hand ihres Traummanns dazu, der keine Minute verstreichen lässt, ohne sie dabei zu gängeln. Marcellus war einfach ein ungehobelter Neandertaler ohne Benehmen, und fand das anscheinend auch noch super toll. Zu ihrer großen Freude hängen ihr, ihre Eltern mit Enkeln auch noch in den Ohren, und schleppen immer noch mehr Kandidaten an. Warum verstand nur keiner, dass sie mit ihrer Körpergröße von 1,80 keinen Mann wollte, der kleiner war als sie? Als sich Lindana dazu entschließt ihr Glück in einem Club auf die Sprünge zu helfen, steht auf einmal Marcellus vor ihr, und lässt sich auch nicht mehr abschütteln. Resigniert gibt Lindana klein bei, und versteht einfach nicht, was Marcellus von ihr wollen könnte......

Mein Eindruck:

Eine komplett andere Geschichte als der 1. Teil, aber nicht minder schlechter, hat mir sogar noch etwas besser gefallen. Hier gibt es wirklich einiges zum lachen, den Lindana ist köstlich selbstironisch und sarkastisch. Ihre Gedanken und Sprüche sind einfach der Knaller, und ich habe definitiv öfter als 10 mal laut los gelacht. Aber auch Marcellus ist ein toller Charakter, wenn auch etwas ernster und zielstrebiger als Lindana. Zusammen sind sie aber ein richtiges Dreamteam, mit jeder Menge Potenzial sie entweder schlapp zu lachen, oder vor Entzückung zu seufzen. Am besten sind aber Lindanas Eltern, bzw ist hier die Mutter die treibende Kraft. Durch den Übereifer, haben Lindana und ihr Bruder Desmodan relativ wenig zu lachen, denn die Mutter will Enkelkinder und lässt sich dabei nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Schön fand ich, dass man auch erfährt, wie es bei Elise und Konstantin weiter gegangen ist. Der Schreibstil ist nach wie vor einfach toll, und reißt einen sofort mit. Mir hat auch dieser Teil sehr gut gefallen, und deswegen bekommt auch dieser 5/5 Sterne. Jetzt muss ich mich leider etwas gedulden bis ich die Geschichte von Desmodan lesen darf. Da mir der Schreibstil wirklich gut gefällt, habe ich mir Lea - Untermieterin bei einem Vampir und Der Werwolf in der Badewanne von der selben Autorin, auch noch zugelegt.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Fesseln der Dunkelheit Reihe:

01. Fesseln der Dunkelheit - Schattenherz
02. Fesseln der Dunkelheit - Nachtkuss
03. Fesseln der Dunkelheit - Tränenschloss (Erscheint Herbst 2014)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Ich wollte ein kleines Buch für zwischendurch was nicht so viel kostet und habe hier zugegriffen und ich war selten so positiv überrascht von einer neuen Autorin. Super geschrieben, ich mags nämlich nicht so wenn man merkt, dass jemand das mit dem Schreiben nicht so drauf hat. Aber der Stil von Anna Winter liest sich toll und man kommt sich dabei nicht dämlich vor. Die Geschichte ist super, originell, romantisch, heiß...
Mini Kritikpunkt: diese tolle Geschichte hätte noch 100 Seiten weiter gehen können evtl ist das Kennen Lernen der zwei zu schnell für meinen Geschmack...aber trotzdem mehr als verdiente 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Goldstatus, einfach nur wow, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Von Schattenherz war ich begeistert, doch Nachtkuss habe ich bis zur letzten Seite geliebt und verschlungen. Es kann seinen Vorgänger schlagen und gefällt mir um einige Längen besser.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und man wird direkt wieder in den Bann der Geschichte gezogen. Ich hatte das Gefühl nicht mehr aufhören zu können bis ich auch noch das letzte Wort inhaliert hatte. Es fesselt den Leser regelrecht an sich und man kämpft auch nicht dagegen an, weil man der Welt von Frau Winter einfach nicht mehr entkommen kann und will.

Wenn es in Schattenherz doch eher romantisch zur Sache ging, wird es hier sehr leidenschaftlich, denn die Autorin wartet hier mit prickelnden Szenen auf und es geht ordentlich zur Sache. Positiv ist hier zu vermerken, dass tiefe Gefühle doch im Vordergrund standen und der Sex eine zusätzliche nette Komponente war, aber nicht die Geschichte bestimmte.
Der Humor war überragend, einfach nur der Knaller und ich hatte selten so viele Lachtränen vergossen wie bei diesem Buch. Dauerhaftes Kichern und Glucksen sind also eine Garantie.

Hier stehen die beiden Vampire Lindana und Marcellus im Fokus des Geschehen und ich muss gestehen, ich war hin und weg von den beiden.
Lindana mochte ich vom ersten Moment an. Nach Außen hin taff, aber innerlich verletzlich und sehr selbstkritisch. Eine Protagonisten, die sich einfach in jedes Leserherz stehlen muss. Authentisch und gefühlsbetont.
Ihr Gegenpart Marcellus ist speziell, aber wenn man ihn näher kennenlernt einfach nur sexy, gefährlich aber auch verdammt liebenswert. Er beschützt die Vampire/Menschen, die er liebt und würde für sie sein Leben geben. Ein Mann ganz nach meinem Geschmack und der Konstantin, seinen Vorgänger aus Band 1, gehörig in den Schatten stellt.

Die Aufmachung ist einfach wieder wunderschön und liebevolle Details machen sie auch im Regal zu einem wahren Schmuckstück.

Fazit: Ein Buch, welches seinen Vorgänger in den Schatten stellt und mit tiefen Gefühlen und Leidenschaft aufwarten kann. Der Humor ist einfach das Highlight und die Charaktere bilden das perfekte Herzstück der Geschichte. 5 Sterne von mir + den Goldstatus und einer riesigen Leseempfehlung von meiner Seite!!!

5.0 von 5 Sternen Lindana und Marcellus haben mich in ihren Bann gezogen !!!, 29. September 2014
Meine Meinung :

In Nachtkuss - Fesseln der Nacht geht es um Lindana eine Vampirin, bei der es schon eine ganze Weile nicht so gut läuft und sie zu oft Liebeskummer hat und leider auch ihr Traum Mann mit einer anderen zusammen ist...
Dann gibt es noch ihre Mutter, die sie gerne an andere verkuppelt und Lindana es gar nicht mag. Nun ist da noch Marcellus, der ungehobelt und ein Muskelpaket ist und auch noch ein Gespür für Schwächen hat und sie muss ihm ständig über den Weg laufen, weil er in den Diensten ihres Arbeitgebers steht..

Lindana hat schon länger Pech in der Liebe und ausgerechnet ihr Traummann heiratet eine andere und nun muss sie sich vor ihrer Mutter schützen, die sie die ganze Zeit verkuppeln will.
Dann gibt es da noch Marcellus, der eigentlich nicht in ihr Beute Schema passt und der ihr doch immer wieder begegnet..

Marcellus arbeitet auch für Lindanas Chef und kann ziemlich deutlich die Schwächen von ihr wahrnehmen.
Er ist kein normaler Vampir, sondern er hat Muskeln :)
Für mich war er ein angenehmer männlicher Protagonist , obwohl man ihn etwas besser kennen lernen muss , um hinter seine Fassade blicken zu können und ihn einschätzen zu können.

Der Schreibstil von Anna Winter gefällt mir sehr gut und er erzählt Lindanas Geschichte sehr gut und
führt den Leser in eine faszinierende Welt mit Vampiren.
Auch die Nebencharaktere haben meine Neugier geweckt , so das ich unbedingt noch Schattenherz lesen muss , also Konstantin & Elise Geschichte.

Die Spannung ist in diesem Buch durch die schöne Story um Lindana und Marcellus gegeben und wie die beiden sich nach längerem annähern und Lindana merkt, das sie doch begehrenswert ist und nicht wie sie immer dachte, dass sie an gewissen Körperstellen zu viel hat oder das sie zu groß ist.
Auch die erotischen Szenen sind sehr schön zwischen den beiden und man merkt, dass doch mehr dahinter ist.

Das Cover ist in der Farbe Lila / weiß und darauf sind zwei Hände die zusammen gebunden sind. Es passt für mich sehr gut zum Buch und zur Story.

Das Ende war sehr spannend und intensiv, denn Lindana ist in Gefahr geraten und wurde in letzter Sekunde von Marcellus gerettet, der dank seiner Peilsender immer wusste wie er sie aufspüren muss.

Fazit :

Anna Winter hat mit diesem Roman mich vollkommen begeistern können und ich habe mich im Buch gar nicht mehr lösen können von den Charakteren, denn irgendwie hatte Marcellus etwas Beschützendes an sich und ich mochte es einfach wie er, um Lindana gekämpft hat und er sie nicht mehr los lassen wollte. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und um welchen Charakter es dann gehen wird.

5.0 von 5 Sternen Begeistert , nein überwältigt, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Zum Inhalt werde ich mich nicht äußern, dass haben bereits andere getan und ich möchte nichts vorwegnehmen, lest selbst . Verraten möchte ich, dass ,, Nachtkuss “ mein persöhnlicher Einstieg bei dieser Autorin war und ich bin begeistert, nein überwältigt ! Aber so was von !
Seit ich meinen Kindl habe , lese ich recht viel , habe aber noch nie so viel dabei gelacht und geschmunzelt . Anna Winter hat eine erfrischende Art zu schreiben und die Spannung baut sie ganz allmählich auf so , dass der Leser dieses Buch nicht aus der Hand legen möchte . Etwas neues war für mich die Gegenwartsform , die sie dabei verwendet hat . So kann der Leser ganz leicht in die Rolle der Protagonisten schlüpfen und nachempfinden , obwohl es aus der Sicht einer Vampirin erzählt ist . Diese hat ein freches Mundwerk (auch in Gedanken ) und einen wunderbaren Humor . Gut fand ich auch , dass uns die Autorin in eine Welt entführt , in der es nicht nur eitel Sonnenschein gibt . Auch nicht für Vampiere .
Eine Priese Erotik gab es auch , ohne wäre Liebe ja öde , aber sie wurde nicht so krass beschrieben wie in einigen Vampier Romanen . Zum Glück finde ich . Auch das Ende gefällt mir .
Alles in allem kann ich dieses Buch sehr empfehlen .

Da schon drei Bücher von Anna Winter erschienen sind , weiß ich , was ich gleich tun werde .... Viel Spaß beim Lesen !

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig nach mehr, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Ich habe bisher noch nie eine Rezension verfasst, aber bei den Büchern von Anna Winter kann ich einfach nicht anders. Mir hat "Lea" schon so gut gefallen und nach längerer Kindle-Abstinenz bin über "Schattenherz" und "Nachtkuss" gestolpert. Die beiden Romane waren so fesselnd dass ich beide hintereinander lesen musste ohne eine Pause zu machen.

Die Geschichten der Autorin sind herzergreifend und romantisch. Sie schafft es Spannung aufzubauen ohne dass es künstlich in die Länge gezogen wirkt. Auch die erotischen Szenen sind sehr schön zu lesen, sie sind einfühlsam beschrieben und gehen sehr ins Detail ohne jedoch pornografisch zu wirken. Nur ein klitzekleiner Wermutstropfen: Den Satz "Er füllt mich komplett / ganz und gar aus" kann ich nicht mehr lesen. Er hat sich bei der Autorin Gott sei Dank erst bei einer Szene - aus welchen Gründen auch immer - ins Buch verirrt. Spätestens bei diesem Satz lege ich normalerweise viele andere Bücher weg, hier habe ich allerdings darüber hinweg gesehen weil sonst wirklich alles gepasst hat.

Ich hoffe von der Autorin werden noch viele weitere Romane folgen!

5.0 von 5 Sternen Spannend und wunderschön, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Nachdem ich vorgestern Band 1 verschlungen habe, war gestern Band zwei hier dran.

Eine außergewöhnliche Vampirgeschichte.
Lindana, Vampirin, ist eigentlich verliebt in ihren Chef - bis Marc es schafft sie von sich zu überzeugen. Sie macht es ihm nicht einfach. Hinzu kommt noch ein Irrer im Hintergrund, der scheinbar wahllos Frauen verschwinden lässt...

Lindana ist eine liebnswerte Person, der man von Herzen Glück wünscht. Hier kam der Humor der Autorin gut raus, in dem Verhältnis von Lindana zu ihrer Mutter, die ihr unbedingt einen Mann verschaffen will. Das lockerte Lindanas meist sehr ernste Gedanken wunderbar auf. Die richtige Mischung aus Fantasy, Romanze und Krimi.

Dazu ein angenehmer Schreibstil und fast keine Fehler. :-)

Vielen Dank dafür, es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich gefreut, dass ich mich gleich heute auf Band drei stürzen konnte.

Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen