5.0 von 5 Sternen Zwei Sturköpfe prallen aufeinander.
Als Sarah McAllister John Garret über den Weg läuft, weiß er, dass er sie haben muss. Sarah erkennt sofort den Aufreißer in ihm
und kann sich John nur mit Hilfe ihres Verlobungsringes vom Hals halten. Das gelingt ihr ganz gut, bis sie beschließt den
Multimillionär der Gegend aufzusuchen um für ihre Kleinstadt um finanzielle...
Vor 5 Monaten von gila veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider......
.....hat dieses Buch meine Erwartungen absolut enttäuscht. Der Klapptext hört sich sehr interessant an und das war es dann leider auch. Eine Handlung hab ich vermisst oder auch nicht verstanden, bis zum Schluss gehofft aber verloren. Schreibweise ist auch total flach.....wer auf Softpornos steht kann hier vielleicht Lese- Vergnügen finden.
Vor 5 Monaten von Leseratte123 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zwei Sturköpfe prallen aufeinander., 6. Mai 2014
gila - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Multimillionär der Gegend aufzusuchen um für ihre Kleinstadt um finanzielle Unterstützung für den Bau eines Altenheimes zu
bitten. Leider entpuppt sich der Multimillionär als John Garret, und dieser sieht seine Change gekommen.

Er lässt total den dominanten Rüpel raushängen und merkt, dass er sie damit nicht knacken kann. So etwas ist ihm seit Jahren
nicht mehr passiert, eigentlich noch nie. Wenn er eine Dame haben wollte, bekam er sie auch und zwar ohne langes Federlesen.
Für Sarah grenzt es an Schwerstarbeit, dem Macho die Flügel zu stutzen, da Aufgabe wesentlich leichter wäre und ihr Körper
schreit: "tu es".

Diese Konstellation ist natürlich nicht neu, aber trotzdem hat man viel Spaß mit den beiden Protagonisten.
Eine humorvolle Liebesgeschichte für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Lust auf den ersten Blick! Liebe auf den zweiten? sinnlich-erotische & etwas derbe Liebesgeschichte..., 6. Mai 2014
Sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Zum Inhalt verweise ich auf die gute Kurzbeschreibung.

Von dem Augenblick, an welchem John und Sarah aufeinandertreffen, fliegen nur so die Funken zwischen den Beiden!
Er, der Multimillionär, der sich sozial engagiert, aber bloß nicht zu viel mit Menschen zu tun haben will & sie, die Lehrerin, die einen Ort vor der "Vereinsamung" retten möchte...

John will sie von Anfang an in sein Bett oder jedwede andere Position haben, um sich mit ihr zu vergnügen & macht das auch laut & sehr deutlich klar!
Er ist der Typ Mann, der die Dinge beim Namen nennt - sehr direkt, derb & meist auch unverschämt.... und dennoch, ich hab ihn schnell in mein Leserherz geschlossen -- man erfährt aber auch viel über ihn & warum er so eine ruppige Art entwickelt hat.

Sarah als Gegenpart hat mir sehr gut gefallen... sie fühlt sich von Anfang an von John angezogen, gibt aber nicht so schnell nach --- John hat mir ihr eine wirklich harte Nuss zu knacken --- die sexuellen Funken fliegen bei jeder Gelegenheit!
Es macht einfach wirklich viel Spaß mitzuerleben, wie die Beiden zueinanderfinden!

Die Liebesszenen sind sehr direkt beschrieben, deftig-heftig... aber es passte einfach auch zu Johns Charakter!

Fazit:

Ein unverschämt reizvoller Millionär der auf seine Traumfrau trifft... eine wunderbare Geschichte, die durch gut durchdachte Charaktere, deftigen Humor, sexuell aufgeladener Spannung & sinnlich-erotischen Szenen punkten kann.

Mir persönlich hat es gefallen & ich wünsche mir mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Also mir hat das Buch gefallen..., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Ich liebe dieses Buch die Schreibweise die Geschichte einfach alles .....ich hätte gerne noch stundenlang weiter gelesen....schade das das Buch so schnell zu ende war....auch finde ich es gut das es einen Epilog gibt und das man weiß wie es endet...Super Buch.

1.0 von 5 Sternen Leider......, 6. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Keine Spur von Erotik, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Selten habe ich ein so blödes Buch gelesen. Der "Superheld" John in dieser Geschichte ist ein Psychopath mit
krankhafter Eifersucht und Kontrollverhalten. Welche halbwegs normale Frau kann einen Typen "sexy und heiß"
finden, der auf dem Grad der Gewalttätigkeit wandert? Die unbedarfte Sarah, das Objekt seiner Begierde, wird
zwar von ihm magisch angezogen, hat aber gleichzeitig immer wieder Angst vor ihm.
Zudem ist die Sprache und der Schreibstil dieses Buches rüde und primitiv. Unter einer erotischen Geschichte
stelle ich mir etwas anderes vor.
Ich kann das Buch in kleinster Weise empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Vergnügliche Lesestunden ist hier nahezu garantiert....., 13. Mai 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
......aber nur solange man die Geschichte nicht all zu ernst nimmt.

Inhalt:

Als der exzentrische texanische Multimillionär Phillip Johnson Garret an einer Tankstelle der Lehrerin Sarah McAlister begegnet, fühlt er sich augenblicklich zu ihr hingezogen. Durch sein rüdes Verhalten aber bekommt er einen Korb von ihr, bei dem sie ihm noch mitteilt dass sie verlobt sei. Ein paar Tage später, zu Sarahs Leidwesen, entpuppt sich "Ihr John" als der Mann, den sie um Geld bitten möchte, für die Errichtung eines Seniorenstifts. Fortan wird sie von ihm gnadenlos verfolgt und belästigt, und je mehr sie versucht ihm aus dem Weg zu gehen, um so aggressiver ist seine Vorgehensweise. Als Sarah schließlich kapituliert, sieht John sich schon aus dem Szenario als Sieger hervorgehen, aber da ist er falsch gewickelt. Denn Sarah ist zwar jetzt in seiner Nähe, hält in aber weiterhin auf Abstand. Nach 2 Wochen des umschleichens, wird es John zu bunt und er geht aufs Ganze. Als er Sarah endlich soweit hat wie er sich das vorgestellt hat, entwickelt sich seine Libido nicht wie angenommen zurück, sondern sie verstärkt sich noch und schon bald ist er genau da, wo er eigentlich nicht mehr hin wollte. Auch Sarah wird es schwer ums Herz, denn ohne es zu wollen, hat sich John in ihr Herz geschlichen......

Mein Eindruck:

Eine recht verzwickte und saukomische Geschichte. Der Hauptprotagonist John ist völlig überzeichnet. Mit seiner dominanten rüpelhaften Art, stellt er wirklich alles in den Schatten, was ich bis jetzt so an männlichen Hauptprotagonisten durch Lesen kennengelernt habe. Irgendwie ist seine Art sehr erschreckend, aber irgendwie muss man aber auch genau deswegen sehr viel lachen. Sarah hat es hier echt nicht leicht, denn egal was sie macht, John entpuppt sich immer als ihr Schatten. Zumindest ist sie kein Naivchen und bietet dem sonst so coolen und aufdringlichen John ordentlich Parole. Wenn man diese Geschichte nicht all zu ernst nimmt, kann sie wunderbar unterhalten. Der Schreibstil war sehr lebhaft und flüssig zu lesen. Ich für meinen Teil habe hier wirklich viel gelacht. Von mir bekommt diese Geschichte 4,2/5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen schön zum Lesen, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Hab mir zufällig geholt. Könnte nicht mehr auf hören zu lesen. Sehr schön geschrieben. Man kann sich gut in die beiden rein versetzen . Was ich etwas schade finde war das das Ende so schnell kam. Die ganze Geschichte würde schön ausführlich beschrieben. Aber dann kommt so plötzlich das Ende Schade.

5.0 von 5 Sternen total fesselnd, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Ich liebe dieses buch einfach toll geschrieben und nicht mehr aus der Hand gelegt. Perfekt für alle träumenden romantischen Frauen

5.0 von 5 Sternen Superschön, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Ein superschönes Urlaubsbuch, einfach toll z um entspannen. Sehr zu empfehken ab dem ersten bis zum letzten Satz. SEHR SCHÖN

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. August 2014
Conny Viedge (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Unverschämt reizvoll (Kindle Edition)
Das Buch ist genial. Habe es so runter gelesen und wollte es nicht weg legen.
Ich kann es nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Unverschämt reizvoll