5.0 von 5 Sternen Ich musste tatsächlich dreimal richtig lachen
Vor 5 Monaten von Björn G. Kulms veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnüffel app
Sofort wenn mein Gerät Onlinezugriff hat meldet sich die app heimlich im Hintergrund, wohlgemerkt!
Dabei ist es egal ob GSM aus und nur WLAN eingeschaltet ist.
Wozu, frage ich?! Was macht die App?
Sie ist noch nicht einmal eingeschaltet gewesen, sprich: sie horcht permanent und schaltet sich ein sobald die Gelegenheit günstig scheint.
Das ist...
Vor 5 Monaten von Peter Tim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich musste tatsächlich dreimal richtig lachen, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Grundsätzlich ist 'Give My Ball Back' eine Kombination aus Room Escape und Schleichspiel, wobei das Schleichen nicht als Geschicklichkeitsübung ausgelegt ist. Die Story gefällt zunächst dadurch, dass hier nicht Gut gegen Böse antritt, sondern die beiden Protagonisten sich abwechselnd den Ball stibitzen müssen. Die Szenen sind variantenreich, aber versuchen nicht durch Komplexität und frustrierende Unlogik zu beeindrucken, glänzen hingegen durch den einen oder anderen frappierenden Witz. Zu gewinnen gibt es pro Szene außer Freischaltung der Folgeszene einen Stern. Der wiederum muss nicht durch Schnelligkeit oder Geschicklichkeit erspielt werden, sondern gefunden werden.

Aktuell werden zweimal zwanzig Szenen geboten, zuzüglich zwei Bonuslevel, für deren Freischaltung mir allerdings je ein Stern fehlt. 'Give My Ball Back' profitiert davon, dass offenbar nicht auf Maximierung der Szenenanzahl hinentwickelt wurde. Hier gilt: Mehr Klasse als Masse. Meine Kinder spielen die Szenen gerne mehrfach.

5.0 von 5 Sternen Download empfehlenswert, 24. Juni 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Eine tolle Spielidee, die sehr niedlich und gut gemacht ist. Eine etwas andere Art, ein Rätsel zu lösen. Diesen Download kann ich sehr empfehlen.

Pluspunkt:
+Spiel läuft auf meinem HTC ONE sehr gut
+gute Spielidee
+abwechslungsreich und sehr unterhaltsam
+sehr witzig und cool gemacht
+gute Grafik

Runterladen und Spaß haben.

5.0 von 5 Sternen Kindl Fire HD (Vorgängermodell), 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Also seit langem mal wieder eine brauchbare Gratis-App des Tages und dann gleich so einen Hammer. Wirklich eine schöne Spielidee und dann noch graphisch so liebevoll umgesetzt. Ok. Es sind recht wenige Level aber so wie es aussieht kommen da ja noch welche daher hierfür erstmal keinen Punktabzug. Ich spreche für alle Rätselfans eine klare Kaufempfehlung aus. Ich würde auf jeden Fall auch bis zu 1,99 bezahlen vorausgesetzt neue Level folgen tatsächlich. Und es sei noch erwähnt dass auch meine 7jährige Tochter nach kurzer Einweisung eine Menge Spass daran hat.

1.0 von 5 Sternen schnüffel app, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Dabei ist es egal ob GSM aus und nur WLAN eingeschaltet ist.
Wozu, frage ich?! Was macht die App?
Das ist zumindest fragwürdig.

2.0 von 5 Sternen Schnell ausgespielt, teilweise unhandlich, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Ich hatte diese App als App des Tages bezogen.

Insgesamt gibt es aktuell 40 Level. Wenn man in jedem Level während des Lösens der Aufgabe den Stern findet, kann man für je 20 Level ein Bonuslevel freischalten.

Positiv:
- Die gesuchten Sterne sind nicht immer leicht zu finden und hier kommt man doch etwas ins Grübeln.
- Auch die Rätsel an sich sind ganz abwechslungsreich (auch wenn man sich teilweise fragt, was die Kinder für Zimmer haben bzw. warum sie plötzlich in den 2. 20 Leveln auf einer einsamen Insel sind)

Negativ:
- In jedem 20-Level-Block gibt es ein Level, bei dem man zwingend den Ton anhaben muss, da man sonst den Stern nicht erspielen kann.
- Das 1. Bonuslevel ist kein wirkliches Rätsellevel (das 2. habe ich noch nicht freigeschaltet, da ich bisher nicht dazu kam, die Töne zu raten, der einzige fehlende Stern), sondern man kann Musik machen. Sehr schade.
- Die Level sind großteils recht leicht, so dass man nach dem ersten Durchspielen wenig Lust hat, noch einmal zu Knobeln.
- Das Spiel lädt vergleichsweise recht lange.
- Teilweise ist der Ton an, obwohl durch die Appeinstellungen ausgeschaltet
- Bisher habe ich noch keinen "Beenden"-Button gefunden und die Zurück-Taste an meinem Samsung funktioniert hier nicht. Man muss daher über den Homebutton und den Taskmanager das Spiel beenden (Fortschirtte gehen jedoch nicht verloren)

Von mir gibt's daher nur 3 Sterne. Ich hatte mir anspruchsvollere Rätsel erwartet.

5.0 von 5 Sternen Give my ball back, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Ein süßes App und macht auch Erwachsenen Spaß, da es schaffbar ist und man nicht ansteht bei Aufgaben. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Erweiterung des Spiels!

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Hab die App als kostenloses Tagesangebot bekommen, ist ganz nett. Allerdings glaube ich, dass etwas defekt ist. Ich hab im ersten Level in Zimmer15 keinen Stern und kann dadurch kein höheres Level frei schalten. Vielleicht hat mir ja jemand eine Idee.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber..., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
Das ist ist wirklich einen schönen Zeitvertreib. Süße Charaktere, keine aufdringliche Musik oder Töne und witzige Ideen in jedem Level...

Hab diesen app runtergeladen als es gratis app des Tages war. Würde aber nicht dafür bezahlen wollen aus dem gleichen Grund weshalb ich 2 Sterne abziehe: nach nur 2x20 "levels" / Aufgaben ist das Spiel vorbei. Es kommen angeblich zwar weitere levels noch dazu aber bis dahin muß man halt warten :-(

5.0 von 5 Sternen Sehr kreativ und mit viel Liebe gemacht..., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
...so würde ich das Game bewerten. Sieht man schon am Trailer. Also ich finde es ziemlich toll. Hätte nicht gedacht, das man auf soviele Arten Rätsel mit doch sehr wenigen Mitteln machen kann. Ok, wie bereits erwähnt sind sie nicht sehr schwer, aber für den Stern muss man manchmal schon etwas nachdenken. Und dann ist die Lösung ziemlich witzig, weil so offensichtlich, oder der Stern mit einer tollen Idee/Animation reinkommt. - Ok, diese Bewertungsnachfrage nervt etwas, kann man aber auch auf "nie" klicken.

Reinkucken lohnt sich auf jedenfall.

5.0 von 5 Sternen sehr nette Idee gut Umgesetzt, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
die Idee des Spieles ist eine gelungene Abwechslung zu all den anderen Spielen. Die App ist gut umgesetzt, die Rätsel sind nicht zu schwer. Unserem Sohn gefällt die App sehr gut, ab und zu durfte ich auch mal mithelfen.

Klare Kaufempfehlung - eine seltene 5 Sterne App.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Give My Ball Back
Give My Ball Back von Nravo Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen