5.0 von 5 Sternen Geiler Melodicrock, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Three Lions (MP3-Download)
Ich finde die Scheibe super, besonders "Don't let me fall", aber es gibt immer Leute die an allem etwas rumzunörgeln haben. Keine Scheibe ist perfekt. Wer auf melodiöse Rocksongs steht sollte sich diese CD reinhauen.
Wem sie nicht gefällt, solls bleiben lassen. Schade gibt's nicht öfters solche Melodic-Rockscheiben. Ich würde alle kaufen.

5.0 von 5 Sternen THREE LIONS (JAPAN RELEASE + 1 Bonustrack)., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Three Lions (Audio CD)
Wer auf guten, alten, Marke britischen Hardrock aller z. B. GARY MOORE (Run for cover, Corridors of power oder Victims of the future) steht, kann bedenkenlos zugreifen. Wieso GARY MOOREvergleich: Ich finde die Stimme von Sänger Nigel kommt etwas an die von Gary (zur damaligen Zeit, als er noch Hardrock machte) -heran, auch der Musikstil von THREE LIONS, nur etwas mehr in Richtung Melodicrock.
( Der Gitarrist/ and some Keyboardsplayer des Trios THREE LIONS wird einigen Musikkennern ein Begriff sein: VINNY BURNS - exTEN bzw. exDARE; .... und auf diesem Release ist seine Gitarrenarbeit overtop).
13 Titel und auf dem Japanrelease kommt noch die Pianoversion von Don t let me fall dazu.
Insgesamt bedarf es keiner Sonderbezeichnung einzelner Titel, da wirklich alle Songs (ob Ballade, Rock oder Nr. 13 Sicillan kiss, der einzige Instrumentaltrack des Albums) gleich gut sind.
THREE LIONS für mich ein Überraschungshighlight im Jahre 2014.

5.0 von 5 Sternen Album Three Lions von Three Lions, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Three Lions (MP3-Download)
Für alle, die rockigen und zugleich melodischen Metal-Sound hören ist dieses Album wirklich hörenswert.
Es lohnt sich, auch mal bei zumindest für mich unbekannten Bands reinzuhören.

Three Lions
Three Lions von Three Lions