am 9. April 2014
Ich habe mich lange nicht getraut, meine Halogen Birnen zu ersetzen, weil der Einsatz erfolgte in einer Pendelleuchte mit zwei Gondeln und klassischem Trafo, also billigste Lösung.

Ich hatte befürchtet, dass diese LEDs aufgrund ggf. höherer Spannung bzw. nicht angepasstem Strom Probleme bereiten konnten, was nicht der Fall war. Sogar das Brummen des Trafos ist nahezu weg aufgrund der deutlich veringerten Last.

Die Abstrahlung war die eigentliche positive Überraschung. Man erkennt kaum, dass es sich hier um eine LED handelt.

Einziger Wehrmutstropfen ist die etwas kältere Farbtemperatur, wofür ich eigentlich nur einen halben Stern abziehen würde.
Die elektrischen Eiegenschaften überzeugen mich in Verbindung bei meiner Leuchte voll.
Gutes Preisleistungsverhältnis!
am 23. Januar 2016
Ich habe nunmehr drei verschiedene Typen von G4 LED Lampen gekauft. Die war die beste von den dreien.
Relativ klein, kaum Erwärmung, sehr hell
am 19. Oktober 2015
QDanke für schnelle Lieferung u gute QualitätDanke für schnelle Lieferung u gute QualitätDanke für schnelle Lieferung u gute QualitätDanke für schnelle Lieferung u gute Qualität

1 beantwortete Frage anzeigen