5.0 von 5 Sternen Hervorragend haftende Magnethalter
Die Magnethalter haben eine hervorragende Haftkraft auf dem Untergrund. Sie kleben sogar auf Rauputz! Damit hatte ich nicht gerechnet! Kann ich nur weiterempfehlen!
Vor 4 Monaten von Rudolph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber der Klebestreifen zeigt schwächen
Erst einmal, der Versand und der Service sind ausgezeichnet. Die Magnetbefestigungen sind sehr praktisch, nur zeigen sie schwächen im Bereich des Klebestreifens. So fielen drei der Magnetbefestigungen nach einigen Stunden von der Decke.
Vor 1 Monat von Marc Meyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hervorragend haftende Magnethalter, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi 6-er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder und glatte Flächen nicht für Rauhfaser oder losen Putz (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Hält, 15. Juni 2014
Schnelle und unkomplizierte Befestigung für Rauchmelder. Habe die Stellen an der Decke vorher kurz mit einem sehr groben Schleifpapier angerauht um ggf. Schmutz oder Fett zu entfernen. Dann die Klebeseite fest angedrückt und fertig. Wenn ich allerdings einmal die Magnetbefestigung wieder entfernen muß -z.B. zum Streichen - das stelle ich mir nicht einfach vor.

5.0 von 5 Sternen Prima Montagemethode!, 12. Juni 2014
Ich finde die Methode super, denn auch wenn der Praktiker nicht im Haus ist, kann man so schnell den Melder abnehmen und auf sicheren Boden das Gerät untersuchen. Und schnell montiert sind die Melder auch. Der Klebestreifen hält sogar auf meiner Rollraufaser mit kleinen Körnern.

5.0 von 5 Sternen "Hält" was es verspricht :), 25. Juni 2014
Produkt hält was versprochen wird, habe sämtliche Rauchmelder damit aufgehangen. Aufwand ist gleich null, ich bin sehr froh das ich so eine Lösung gefunden habe, gerne wieder , vielen dank!

5.0 von 5 Sternen Endlich geht's mal einfach, 29. Mai 2014
Ich war schon froh sie in einer anderen Rezession gesehen zu haben, doch wenn man 20 Rauchmelder anbringen muß ist es wirlkich eine Wohltat. Sie halten zuverlässig auf den verschiedensten glatten Oberflächen. Batteriewechsel oder ausschalten - kein Problem mehr.

Extra für die Bandmelder gemacht mit Löchern für die Halterung. Paßt hervorragend auf die Mumbi-Rauchmelder.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Mai 2014
Eine richtig praktische Lösung der Befestigung von Rauchwarnmeldern. Einfach Schutzfolie abziehen und an die Decke kleben. In der dem Produkt beiliegenden Beschreibung wird die Verwendung auf Raufasertapete allerdings - entgegen den Angaben im Internetangebot - nicht ausgeschlossen. Die zweite Magnetplatte auf die Unterseite der Halterung kleben, Batterie in den Rauchwarnmelder, Deckel schließen und ab an die Decke. Durch zwei Erhebungen auf der Trägerplatte an dem Rauchwarnmelder kann dieser ohne jeden Kraftaufwand von der Platte an der Decke weggenommen werden. Das ist die Lösung für alle diejenigen, die wie ich keine große handwerkliche Begabung und Begeisterung mitbringen. So habe ich aber nun endlich die jahrelang herumliegenden Rauchwarnmelder in kurzer Zeit an die Decke gebracht. Da sie dort auch langfristig verbleiben werden, habe ich mir wegen der Versetzung etc. keine großen Gedanken gemacht. Aufgebracht wurden die Tauchwarnmelder allesamt auf Holzdecken.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber der Klebestreifen zeigt schwächen, 4. August 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach un praktisch!, 20. Juli 2014
Die Teile sind wirklich einfach und praktisch zu verwenden. die Haftkraft ist grandios - eher zieht man den Putz von der Decke.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, ohne Bohren, 8. Juli 2014
Die Lösung gefällt nicht nur mir, sondern sicher auch anderen, die keine Bohrmaschine besitzen oder keine Löcher in die Decke bohren wollen

5.0 von 5 Sternen easy, 6. Juli 2014
Thomas Schumacher (Weyhe, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
einfache schnelle Lösung ohne Staub und Arbeit. Die Montage ist kinderleicht, man benötigt nur eine Leiter zur Montage. Gefällt mir

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›