1 Rezension

3.0 von 5 Sternen Idee und Funktion Super, wirkt leider billig., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DOMETIC KÜHLBOX - COMBICOOL RC 1205 GC - WAHLWEISE BETRIEB MIT - GASKARTUSCHE oder STROM 12 / 230 Volt - Fassungsvermögen 41 Liter Inhalt - VERTRIEB durch - Holly ® Produkte STABIELO ® - holly-sunshade ® - patentierte Innovationen im Bereich mobiler universeller Sonnenschutz - Made in Germany - (Misc.)
Habe die Box hier bei Amazon bestellt, aber musste sie wieder stornieren, da der Händler sie nicht Vorrätig hatte. Habe sie dann wo anders gekauft und möchte dennoch meine Bewertung hier veröffentlichen.
Meine Bewertung:
Sehr funktionelle Kühlbox, kühlt je nach Umgebungstemperatur bis in den Minusbereich runter.
Geräusche hat man lediglich beim Betrieb mit Gas, durch die Flamme.
Leider ist mir die Kühlbox etwas zu groß, würde mir wünschen, das auch kleinere auf den Markt kommen würden mit diesen Betriebsarten.
Verarbeitung ist zwar Zweckdienlich aber etwas unsauber (Klebereste gucken auf der Rückseite raus) und auch das Blech auf der Rückseite ist sehr dünn und bei mir auf einer Ecke sogar schon leicht eingedrückt. Zudem war bei meiner Box das Kabel für die Zündung am Brenner ab. Ich habe den Fehler aber schnell gefunden und konnte dieses Problemlos wieder anstecken.
Also mein Fazit ist, dass die RC1205 GC eine Technisch gut durchdachte Kühlbox ist, die man Autak betreiben kann und nicht von Strom abhängig ist.
Produzieren hätte sie aber ein anderer Hersteller, denn man sollte trotz des recht hohen Preises kein Highend Gerät erwarten. Hoffe der Preis wird durch langlebige Technik gerechtfertigt.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.