Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:29,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 10. März 2016
Ich habe mir die AT Version gekauft da ich wusste das in der deutschen Version manche Videos und auch minispiele herausgeschnitten wurden welches den Spielspass leider etwas reduziert.

Leider ist das Spiel trotzdem geschnitten und das hat mich leicht verärgert.
Aber trotz allem ist das Spiel unglaublich gelungen und unglaublich lustig und voll mit southpark Humor.

Fazit: trotz der Zensur ist das Spiel für jeden southpark Fan perfekt geeignet.
review image
am 9. Mai 2014
Bin großer South Park Fan, also musste ich das Spiel spielen.
Ich wurde nicht enttäuscht, alles ist im Spiel dabei was jemals in den Serien dabei war. Einfach Super.
Steuerung und Kämpfe sind auch okay. Witzig, makaber halt South PArk
am 29. September 2015
Ich habe dieses Spiel für meinen Freund als Geschenk zu seinem Geburtstag bestellt. Es kam pünktlich und ordentlich verpackt. Die Story ist lang und gut und ist bis heute noch eines seiner lieblings Spiel!
am 12. Mai 2015
Es ist das geilste Spiel auf Erden und wer Southpark kennt, wird sich dort allem gegenüber gestellt sehen, was es nur in dem Southparkuniversum gibt. Einfach nur der Hammer!!
am 4. März 2015
Für Kenner der Serie ist dieses Spiel ein muss!
Abgesehen davon ist es auch noch ein grandioses RPG mit vielen versteckten Insidern. Absolute Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2014
Hab dieses Spiel für meinen Freund gekauft. Er hatte eine große Freude damit. Es kam sehr schnell bei mir an. Ich bin sehr zufrieden damit. Immer wieder gerne. lg
am 5. April 2014
Das Spiel ist im großen und ganzen gelungen.
1A gameplay - lustige surprises - abwechslungsreich.
jeden der fünf Sterne wert!
am 14. März 2015
Jeder der South Park liebt wird auch dieses Spiel lieben. Kauft es euch denn jeder Fan brauch dieses Spiel in seiner Sammlung !
am 31. März 2014
Ich habe das Spiel durchgezockt und muss sagen, das Spiel macht richtig Laune! Man hat das Gefühl man ist Selber in einer South Park Folge mit drin :-)! Das Kampfsystem ist das Beste Rundenbasierte Kampfsystem überhaupt!! Weil man Tasten im richtigen Moment drücken muss damit die Charaktere hohen Schaden anrichten :-D! Der HUMOR ist einfach typisch South Park! Die Story ist Genial und die Szenen einfach nur zum TOTLACHEN :-D! Leider ist die EU VERSION auf Konsolen geschnitten :-(! Aber dennoch hat es SPASS gemacht ;-)! Für WAHRE SOUTH PARK FANS ein MUSS!
am 12. März 2015
Ich hab mir sehr viel zeit gelassen zum kauf des Spieles, daher ich eigendlich nur Sout part anschaute wenn nicht anderes im TV lief!
Nach dem ich ein Kollegen bequatschte es zu kaufen (mein vermeidliches Test Opfer) und von dorf nur Positives kam kaufte ich es endlich auch.
Oh man Sucht faktor und es hat echtes potenzial zum ausbauen!
Ich hatte bis her viele stunden spass beim Zocken! hab es jetzt zum 2 mal durch gespielt und muss sagen Leute spielt Juden die klasse rockt Episch!!!