5.0 von 5 Sternen Tacco Bell !
Vor 21 Tagen von Bangert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zensur für umsonst !!!
Die wenigeren Sterne gibts für die unnötigen Zensuren !!!
- Jeder weiß doch sowieso, was sich dahinter verbirgt und es mindert den Spielspaß,
man denkt ständig es gäbe irgend welche Grafik-Fehler, das geht mir auf die Eier !

Das Spiel an sich ist cool, Lustig und sieht genauso aus wie die Serie
Vor 4 Monaten von BBB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tacco Bell !, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: South Park: Der Stab der Wahrheit [AT - PEGI] - [PC] (Computerspiel)
Der Stab der Wahrheit ist das wohl gelungenstet SP Spiel das es gibt fast jede Folge wird hier aufgeriffen und in kleinen Anegdoten erinnert. Der Humor ist naja South Park derb und extrem grenzwertig doch gleichermasen auch selbstkritisch. Die Story eine Mischung aus Game of Thrones HDR und anderem ist echt genial! Wer South Park Fan ist zugreifen!!! Da es über Steam läuft sollte man schon bischen Geduld mitbringen da je nach Verbindung beim Updaten dauern kann.

3.0 von 5 Sternen Zensur für umsonst !!!, 4. Mai 2014
Die wenigeren Sterne gibts für die unnötigen Zensuren !!!

Das Spiel an sich ist cool, Lustig und sieht genauso aus wie die Serie

5.0 von 5 Sternen Die Bewertung der Wahrheit, 28. Juli 2014
Ich bin ein absoluter South Park Fan und kann dieses Game allen empfehlen, selbst Leuten die die Serie nicht kennen.
Ich würde 10 Punkte verteilen wenn dies gehen würde. Ich finde es nur schade das es hier zu Lande zensiert ist.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes game, 4. Mai 2014
Ich hab nicht gegen die englische aussprache aber wenn ich mir schon ne pegi version kaufe will ich ungeschnitten und nicht wie ne deutsche fassung

1.0 von 5 Sternen Leider nur noch Mies !!!, Über 1 Monat zu spät !!!, und Sprache auf englisch ?? ?, Wtf?, 1. Mai 2014
Bestellt bei amazon : Erscheinungsdatum: 27. März 2014 ;Sprache: Deutsch; Bildschirmtexte: Deutsch ; Anleitung: Deutsch.
Heute habe ich eine "Version in englischer Sprache" bekommen ? Warum und worauf warte ich eigentlich einen Monat?

Diesen Scheiß schicke ich postwendend zurück !
Würde gerne die original Anmerkung von Eric Cartman anfügen, der würde den richtigen Ton treffen!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Lieferzeit, 16. April 2014
Habe mich so auf dieses Spiel gefreut, dass ich es sogar vorbestellt habe jetz sitze ich nach einem monat immer noch da und habe es nicht. Wenigstens habe ich jetzt mal ein voraussichtliches Lieferdatum bekommen. Wie das Spiel ist weiß ich noch nicht, aber ich bin mir sicher es wird super sein.

1 Stern nur mein Liefertermin 2 mal umgeändert wurde und ich immer noch ohne dem Spiel hir sitze ob wohl es hier auf lager ist.

South Park: Der Stab der Wahrheit [AT - PEGI] - [PC]