5.0 von 5 Sternen Elaiza, was für eine tolle Entdeckung
Ich muss schon sagen, ein richtiger toller Ohrwurm dieser Newcomer-Gruppe. Hochverdient gewonnen, Ich glaube das Album werde ich mir zulegen. Diese Musik macht einfach Spass.
Vor 4 Monaten von Holstengate veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider immer noch nicht
höre dieses lied nicht oft weil es noch nicht einmal in meinem radiosender gelaufen ist. leider gefällt es mir immer noch nicht und ich befürchte das deutschland mit diesem lied wieder einmal unter gehen. leider. drücke den mädels trotzdem den daumen
Vor 3 Monaten von Brigitte veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Jung Frisch Frech, 16. März 2014
Eine Mischung mit Kontrabass und Schifferklavier mit einer frischen Stimme frech gemischt ,Daumen hoch und gerne mehr! Damit können wir nach Kopenhagen!

5.0 von 5 Sternen Was ist denn da passiert..., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right / Fight Against Myself [+video] (MP3-Download)
... heute (13.3.) um 20 Uhr kannte noch (fast) niemand die drei Mädels. Nur drei Stunden später hat sich ein ganzes Land (einschließlich des armen Rezensenten) Hals über Kopf in sie und ihre Musik verknallt, und scheinbare Favoriten im ESC-Vorentscheid sahen auf einmal ganz alt aus. Gratulation! Hoffe, es gibt bald noch viel mehr von dieser tollen, ungewöhnlichen und mitreißenden Musik. Erinnert mich am ehesten an Katzenjammer.

5.0 von 5 Sternen eine grosse überraschung, 28. April 2014
wie ich schon in einer anderen bewertung geschrieben zu einer anderen sängerin würde ich mich hier auch freuen wenn sie auch in Deutscher sprache lieder singen würden in zukunft, sie sind super, höre sie gerne und hoffe sie gewinnen den Eurowischen

2.0 von 5 Sternen leider immer noch nicht, 30. April 2014

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm mit Suchtpontential, 17. März 2014
Natäürliche Girls mit soviel Freude. Und dann dieser Ohrwurm mit absolutem Suchtpotential.
Viel Erfolg bei ESC am 10.05.14 in Kopenhagen!
Ulli

1.0 von 5 Sternen Elaiza und den ESC 2014 gewinnen...? NIEMALS !!!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Es war garantiert Kein Zufall, dass diese Band den Vorentscheid gewonnen hat. Da wurde sicher getrickst, denn wie sollte eine Band die vorher fast keine Sau kannte das gegen Unheilig, Eine sehr bekannte Band mit passender Single zum Esc, gewinnen. Unheilig war um Meilen besser.

Elaiza mit "Is it Right": langweilig, nerviger Song mit eingängiger Melodie; leiert vor sich hin,
hört sich bescheiden an
unpassend für den ESC. Zitat ersten Zeilen
"He's got a pen in his hand, A piece of paper staring back,
He could run like a man, Another life, back on track"

Unheilig mit "Wir sind alle wie eins": super passender Text für den ESC
Zitat ersten Zeilen: "Wir gehn hinaus in die Welt, Wir gehen auf große Reise,
tragen die Heimat im Herzen, von Kontinent zu Kontinent."
Melodie nimmt einem mit, nicht eingängig
leiert nicht vor sich hin, angenehm zu hören

Elaiza hatte gegen Unheilig eigentlich überhaupt keine Chance gehabt. Sie haben meiner Meinung nach den Platz überhaupt nicht verdient. Das einzigste wäre, dass Elaiza mit unfairen Mittel, also Trickserei, den Vorentscheid gewonnen hat.
Aber hierzu kann ich nur sagen Elaiza ist in Musik unterirdisch. Ich hätte ihnen null Sterne gegeben Leider muss man einen vergeben.

4.0 von 5 Sternen SUPER 3 MADCHEN, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
GUTE STIMME SUPER FUR DEN GRAND PRIX EUROVISION DE LA CHANSON 2014 AM 10 5 2014 VIEL GLUCK ET BONNE CHANCE

1.0 von 5 Sternen Top-Flop, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Mir immer noch ein Rätsel wie dieses Lied gegen Unheilig, Santiano, MarieMarie und Juno gewinnen konnte.
Glaube immer noch da wurde getrickst beim Telefonvoting. Aber man muss sich ja nur die
Verkaufscharts anschauen und da sind man die waren Sieger. Elaiza sind da nur auf den hintersten
Plätze zu finden. Der letzte Platz ist uns sicher beim ESC. Ein Stern der noch einer zuviel ist.

1.0 von 5 Sternen Gähnende Langeweile!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Was für ein einschläfernd langweiliger Song! Ohne erkennbare musikalische und schon gar nicht
stimmliche Höhepunkte driftet dieser Einschläfer vor sich hin!
Da haben viele wohl gedacht, dass das Akkordeon eine neue Note ins Spiel bringen würde- das Gegenteil ist leider der Fall!
Der Song leiert förmlich in einer nervenden Art und Weise.
Dazu fehlt es - mal wieder für einen deutschen Beitrag - komplett an einer überzeugenden Bühnenshow.
Sorry, grausam, kann absolut nicht überzeugen!

1.0 von 5 Sternen Der letzte Platz ist unser, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
0h man schon den Song von Unheilig fand ich nicht besonders originell. Aber gegen diesen Mist war der Gold. Wie soll so ein Lied auch nur den Hauch einer Chance haben. In den letzten Jahren sind wir beim Eurovision Song Contest immer abgeschmiert. Kaum zu glauben das es dieses Jahr anders sein wird. Zumindest einen dreistelligen Platz sollte man erwarten können. Doch stellt sich schon lange die Frage, warum wir bei diesem europäischen Musikgewusel überhaupt noch mitmachen. Lohnen tut sich das ganze schon lange nicht und das nicht nur finanziell. Die ständigen Querelen darüber, das sich die 0stblockländer gegenseitig die Punkte zu schustern und die miese Qualität der Songs, gehen vielen Zuschauern schon lange auf die Nerven. Auch die Einschaltquoten werden jedes Jahr schlechter. Für Elaiza wird der Eurovision Song Contest bestimmt zum Sprungbrett für eine große Karriere. Genau wie bei Corinna May, Lou, Gracia, Mekado, Stone & Stone und Leon. Um nur einige der Euroversager zu nennen. Es ist langsam der Zeitpunkt gekommen um aus den alten Fehlern zu lernen und die Reißleine zu ziehen, oder nicht?