Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,39 €

am 28. April 2014
Es bewahrheitet sich mal wieder, dass die Songs die oftmals nicht gleich auf Anhieb gefallen zu den Besten gehören!

Mir hat der Song erst überhaupt nicht gefallen, aber dann von mal zu mal wurde er bei mir zum absoluten Ohrwurm.

Klasse und viel Glück für die drei Mädels!!
am 2. April 2014
Ich muss schon sagen, ein richtiger toller Ohrwurm dieser Newcomer-Gruppe. Hochverdient gewonnen, Ich glaube das Album werde ich mir zulegen. Diese Musik macht einfach Spass.
am 24. März 2014
Ich fands richtig klasse dass sich dieses moderne, charmante Trio aus Berlin gegen den vermeintlich übermächtigen Schmalz-Grafen und die Alterren-Möchtegern-Seebären von Santiano durchsetzen konnte. Der Song ist ein echter Ohrwurm, die Musikerinnen haben Mut zu unkoventionellen Sounds und Instrumenten bewiesen. Eben keine 08/15-Konfektionsware von der Stange. Schätze, da ist alles drin und zwar von Platz 10 bis Platz 1. Elaiza versprühen m. E. den selben unverbrauchten Charme wie 2010 Lena. Germany, 12 points!
am 17. März 2014
Eine unglaublich musikalische und talentierte Band hat sich uns da beim rsc-Vorentscheid präsentiert. Stimmlich einmalig, Zusammensetzung ebenso! Der Song geht aus dem Ohr nicht mehr raus!
am 6. April 2014
Die Musik ist echt klasse. Wieder mal was ganz anderes und offensichtlich gefällt es vielen. Der Download hat super geklappt.
am 13. März 2014
"is it right" frisst sich direkt ins ohr. toller song! macht weiter so, ihr seid einfach hammergeil und sehr sympathisch.
am 2. Januar 2015
Artikel wie gewünscht bekommen, alles in Ordnung, jederzeit gerne wieder.
Alles war wie anggeben, Rezensionen haben geholfen bei der Auswahl.
am 6. August 2014
es hat alles gut geklappt! Genau wie angegeben! Reibungsloser Ablauf! Artikel wie beschrieben und neu!
Immer wieder gern! Danke sehr!
am 10. August 2014
Hoffentlich ist diese Gruppe kein One Hit Wonder, sondern es kommt noch mehr davon. 3 erfrischende Frauen als Gruppe mit guter Musik
am 24. März 2014
Mir hat bei dem Vorentscheid MarieMarie am Besten gefallen. Zu 'Is It Right' hatte ich spontan wenig Zugang. Nach mehrmaligem Hören kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass Elaiza in Kopenhagen locker in den Top 10 landen. Die unverbrauchte begeisterte Energie gefällt beim ESC meistens besser als perfekt produzierte Einheitsware (wann hat das letzte Mal ein im Heimatland etablierter Künstler gewonnen? Die meisten Gewinner der letzten Jahre waren mehr oder weniger neu, frisch und unverbraucht). Dazu geht der Song sofort ins Ohr und ist gleichzeitig kein typischer Radiobrei. Mich erinnert die Stimme und die Songstruktur an die Rainbirds, der etwas hyperventilierende Enthusiasmus kommt (etwas naiver) an Lena heran.

Für mich in jedem Fall eine gute Wahl für Dänemark - den selbstgefälligen Schlagerkitsch von Unheilig fand ich schlicht grauenhaft...
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden