5.0 von 5 Sternen Elaiza, was für eine tolle Entdeckung
Ich muss schon sagen, ein richtiger toller Ohrwurm dieser Newcomer-Gruppe. Hochverdient gewonnen, Ich glaube das Album werde ich mir zulegen. Diese Musik macht einfach Spass.
Vor 3 Monaten von Holstengate veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider immer noch nicht
höre dieses lied nicht oft weil es noch nicht einmal in meinem radiosender gelaufen ist. leider gefällt es mir immer noch nicht und ich befürchte das deutschland mit diesem lied wieder einmal unter gehen. leider. drücke den mädels trotzdem den daumen
Vor 3 Monaten von Brigitte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Elaiza, was für eine tolle Entdeckung, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Frisch, unverbraucht, keine Konfektionsware, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Ich fands richtig klasse dass sich dieses moderne, charmante Trio aus Berlin gegen den vermeintlich übermächtigen Schmalz-Grafen und die Alterren-Möchtegern-Seebären von Santiano durchsetzen konnte. Der Song ist ein echter Ohrwurm, die Musikerinnen haben Mut zu unkoventionellen Sounds und Instrumenten bewiesen. Eben keine 08/15-Konfektionsware von der Stange. Schätze, da ist alles drin und zwar von Platz 10 bis Platz 1. Elaiza versprühen m. E. den selben unverbrauchten Charme wie 2010 Lena. Germany, 12 points!

5.0 von 5 Sternen Super Song, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Es bewahrheitet sich mal wieder, dass die Songs die oftmals nicht gleich auf Anhieb gefallen zu den Besten gehören!

Mir hat der Song erst überhaupt nicht gefallen, aber dann von mal zu mal wurde er bei mir zum absoluten Ohrwurm.

Klasse und viel Glück für die drei Mädels!!

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right / Fight Against Myself [+video] (MP3-Download)
Die Musik ist echt klasse. Wieder mal was ganz anderes und offensichtlich gefällt es vielen. Der Download hat super geklappt.

5.0 von 5 Sternen Top, 17. März 2014
Eine unglaublich musikalische und talentierte Band hat sich uns da beim rsc-Vorentscheid präsentiert. Stimmlich einmalig, Zusammensetzung ebenso! Der Song geht aus dem Ohr nicht mehr raus!

4.0 von 5 Sternen Rainbirds meet Lena, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Mir hat bei dem Vorentscheid MarieMarie am Besten gefallen. Zu 'Is It Right' hatte ich spontan wenig Zugang. Nach mehrmaligem Hören kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass Elaiza in Kopenhagen locker in den Top 10 landen. Die unverbrauchte begeisterte Energie gefällt beim ESC meistens besser als perfekt produzierte Einheitsware (wann hat das letzte Mal ein im Heimatland etablierter Künstler gewonnen? Die meisten Gewinner der letzten Jahre waren mehr oder weniger neu, frisch und unverbraucht). Dazu geht der Song sofort ins Ohr und ist gleichzeitig kein typischer Radiobrei. Mich erinnert die Stimme und die Songstruktur an die Rainbirds, der etwas hyperventilierende Enthusiasmus kommt (etwas naiver) an Lena heran.

Für mich in jedem Fall eine gute Wahl für Dänemark - den selbstgefälligen Schlagerkitsch von Unheilig fand ich schlicht grauenhaft...

5.0 von 5 Sternen hammer!, 13. März 2014
"is it right" frisst sich direkt ins ohr. toller song! macht weiter so, ihr seid einfach hammergeil und sehr sympathisch.

5.0 von 5 Sternen Das kann was werden ..., 29. März 2014
Toller Song - geht gleich ins Ohr! Viel Erfolg beim EVSC 2014. Leider hört man bis jetzt das Lied kaum im Radio, eigentlich schade, oder ist das etwa Strategie?!

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm mit Suchtpontential, 17. März 2014
Natäürliche Girls mit soviel Freude. Und dann dieser Ohrwurm mit absolutem Suchtpotential.
Viel Erfolg bei ESC am 10.05.14 in Kopenhagen!
Ulli

4.0 von 5 Sternen Jung Frisch Frech, 16. März 2014
Eine Mischung mit Kontrabass und Schifferklavier mit einer frischen Stimme frech gemischt ,Daumen hoch und gerne mehr! Damit können wir nach Kopenhagen!