4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, ein bisschen Krimi, ein bisschen Pharmakologie,
ohne jeweils allzusehr ins Detail zu gehen.
Der angekündigte Pharma-Skandal kommt allerdings deutlich zu kurz!

Obwohl die Autorin am Ende des Buches eine Fortsetzung ankündigt,
ist das Ende schlüssig und die Geschichte in sich...
Vor 8 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Ganz ok. Bleibt bis zum Schluss fesselnd. Manchmal zieht es sich bischen in die Länge. Ich kann das Buch aber trotzdem empfehlen.
Vor 7 Monaten von Abou-Rikab veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. April 2014
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
ohne jeweils allzusehr ins Detail zu gehen.
Der angekündigte Pharma-Skandal kommt allerdings deutlich zu kurz!

Obwohl die Autorin am Ende des Buches eine Fortsetzung ankündigt,
ist das Ende schlüssig und die Geschichte in sich abgeschlossen.

Fazit:
Gute Unterhaltung - empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Erstlingswerk der Jungautorin, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Inhalt: Das Pharmaunternehmen PharmaSchulte ringt mit dem Überleben und steht eigentlich kurz vor der entscheidenden Aufgabe einen Vertrag zu unterschreiben, doch da wird die Jungchefin und Tochter des Firmeninhabers Schulte brutal entführt…Sie versucht sich zu befreien und als es ihr gelingt, da treffen sie ihre Gefühle und sie…

Mein Fazit: Das vorliegende Buch habe ich gewonnen und ich bereue es nicht, dass ich es gelesen habe. Es ist das Erstlingswerk der Jungautorin Alissa Stern, sie hat sich hierfür ein wirklich nicht gerade leichtes Thema gewählt, denn ich stelle es mir nicht gerade leicht vor, sich immer wieder in die ausweglosesten Situationen ihrer Protagonisten zu versetzten und dabei nicht den Faden zu verlieren oder sich gar selbst in der Geschichte. Dennoch spürt mal all die Liebe und das Herzblut, welches Alissa hier reingelegt hat. Für mich klinkt die komplette Geschichte stimmig und schlüssig und auch wenn sie mitten drinnen eine total andere Wendung nahm, so fand ich gerade diese Wendung so interessant, vor allem wohin es letztendlich führte. Dieser Roman ist für mich eine Mischung aus Krimi, Thriller und auch eine Prise Erotik (minimal) und Romantik. Wer nun auf so etwas steht, der ist hier sehr gut bedient und kommt voll auf seine Kosten. Ich kann ihn nur empfehlen und gebe ihm deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Mir hat das Buch echt super gefallen - der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich wirklich gut lesen.
Die Geschichte ist für mich schlüssig. Ich hab mit Elisa mitgelitten und die Geschichte an sich sehr genossen.
Ich freue mich auf weitere Bücher von Alissa Sterne!

5.0 von 5 Sternen Verboten gut :), 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Es ist ein überaus fesseldes Buch . ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. ich hab mitgefühlt geweint und gelacht dieses Buch sollte jeder lesen!!! Sehr zu empfehlen
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung :)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 11. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Elisa & Tim, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Ich war von der ersten bis zur letzten Seite von der Geschichte gefesselt. Für mich eine ungewöhnliche Liebesgeschichte u. ein bißchen Krimi. Die von der Autorin am Ende angedeutete Fortsetzung würde ich auf jeden Fall auch lesen, in der Hoffnung, noch mehr über die Protagonisten zu erfahren. Elisa ist für mich keinesfalls naiv oder gestört, wie sie selbst ihr Verhalten in dem Buch immer so schön beschreibt. Sie ist eine junge Frau, die durch ein traumatisches Erlebnis einen besonderen Menschen kennenlernt und der nicht egal ist, was aus diesem Menschen wird. Ich möchte nicht zu viel verraten. Es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Für mich ist die Geschichte in jedem Fall 5 Sterne wert und deshalb gibt es von mir auch eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Geschichte, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Spannend von Anfang an - hat mich ebenfalls gefesselt! Freue mich auf die nächste Geschichte der Autorin. So macht das Lesen Spaß.

4.0 von 5 Sternen Ein gelungener Auftakt..., 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Ich hatte am Anfang ein wenig Startschwierigkeiten den Einstieg in die Geschichte zu finden, aber das hat sich recht schnell gelegt und die Geschichte hat sich dann sehr gut entwickelt. Es ist ein Buch mit tollen Spannungsmomenten, die einen fesseln. Die Beziehung zwischen Tim und Elisa wird sehr schön beschrieben auch wenn sie sehr unkonventionell beginnt. Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Ich finde es ist ein gelungener Auftakt und verdient eine Leseempfehlung ;).

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber sollte es, wie angekündigt, eine Fortsetzung geben, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein fesselnder Roman!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
spannend und überraschend. Die Gefühle aller Beteiligten waren sehr gut beschrieben und einfach stimmig. Das Buch kann man nicht weg legen. Auch wenn die Handlung vielleicht abwegig erscheint, ich fand es nicht unrealistisch und das Thema gut umgesetzt. Ok der Schluss war etwas weit hergeholt und da es ja ein Roman war, gab es auch noch einen Schluss zum Ertragen. Leider war das Ende dann doch einfach zu kurz, man hätte vielleicht noch mehr wissen wollen von dem Weg der Liebenden. Also, es lohnt sich das Buch zu lesen. Vielleicht gibt es ja einen Nachschlagewerk.

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall Lesenswert, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Interessante Mischung eines Kriminalfalles und das Aufkommen einer Liebe. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und flüssig zu lesen. Im ersten Teil wird der Kriminalfall an sich thematisiert, während im zweiten Teil mehr die Verbundenheit und die Folgen der Hauptprotagonistin zum Täter steht. Es hat Spass gemacht, die an sich abgeschlossene Geschichte zu lesen. Wie dem Ende zu entnehmen ist, soll es wohl noch eine Fortsetzung geben, auf die ich mich schon heute freue... :)

Fesselnde Entscheidung
Fesselnde Entscheidung von Alissa Sterne