4.0 von 5 Sternen Claire & Grant in love?
Claire ist bereits aus den Vorbänden als beste Freundin und Arbeitskollegin von Liv bekannt. Sie war auch mal mit dem uns bekannten Quarterback Brian Palmer zusammen, bevor dieser Teddy kennen lernte. Und doch ist Claire immer noch ungebunden und fühlt sich zunehmend alleine. Dass in ihrem Freundeskreis sich anscheinend jeder verliebt, heiratet und Kinder...
Vor 13 Monaten von buchverliebt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es war okay...
.... Ich spreche hier für mich und ich bitte das nicht persönlich zu nehmen. Denn ich versuche hier nur meinen Eindruck als Leserin nieder zu schreiben. Vorweg, ich bin ein Fan von PJA. Ich hab alle ihre Bücher gelesen und auch darüber Rezensionen verfasst die sich ALLE im 5 Sterne oder um einfach um zu zeigen welcher Teil mir halt um ein Minimum...
Vor 13 Monaten von Sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen süß kitschig langweilig annehmbar toll " Ja was denn jetzt", 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Die Geschichte hat denke ich für jeden etwas der nach der Arbeit entspannen will. Nicht großartig nachdenken einfach entspannen. Wie z.B. Rosamunde Pilcher anschauen oder Traumschiff. Ja für diese Art Entspannung müsste ich 5 Sterne geben. Allerdings kommt wenig Emotion zum Leser. Die Liebesgeschichte spielt ein Leben wieder, dass es geben kann, es aber in unzähligen Varianten Buch und Film gibt. Ich denke es würde auch mit etwas mehr Mumm wirklich gut ankommen. Das ist aber wie immer Ansichtssache.
Poppy J. Andersons Bücher sind generell schön zum lesen. Die Charaktere kommen in jedem Buch vor und man tut gut daran von vorne anzufangen, wobei sie nicht voneinander anhängig sind.

5.0 von 5 Sternen Buch, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Ein sehr schönes und unterhaltsames Buch.
Das Ende ist aber zu erahnen.
Trotzdem sehr schön.
:-) ) ) ) )

1.0 von 5 Sternen Selten habe ich so ein schlechtes Buch gelesen, 4. Juli 2014
Ute "bergkitz" (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Das Buch musste ich frühzeitig abbrechen. Der Schreibstil ist entsetzlich, vielleicht liegt das an der Übersetzung ?? Der Inhalt ist sehr vorhersehbar. In meinen Augen ist es pure Zeitverschwendung so ein Buch zu lesen.

3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
....und jetzt kommt das aber!
Ich steh wirklich auf die Bücher von Ms..Anderson muss aber sagen
die ersten fand ich besser! Vielleicht weil die Jungs nicht so eine große Rolle
gespielt haben.Aber auch Grant muss ich sagen habe ich nicht richtig im mein Herz gelassen,ich kam
mit seiner kalten Art irgendwie nicht ganz klar! Auch die Persönlichkeit von Claire,
ich weis nicht ,hat mich nicht so erreicht wie zB Tom und Erin ! Schön fand ich es ,als
beiden es endlich auf die Reihe bekommen haben! Besonders die Klavier Szene ;-) war wirklich süß.
Ich hoffe einfach das es Quinn wieder rausreißen wird! Nichts für ungut Leute ;-)

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche Liebesgeschichte, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Claire hat einen unheimlich erotischen One-Night-Stand. Sie verschwindet einfach lautlos und rechnet nicht mit einem Wiedersehen. Dann kommt das kalte Erwachen. Sie ist schwanger. Da sie eh mit dem Gedanken gespielt hatte sich künstlich befruchten zu lassen, nimmt sie ihr Schicksal an. Als sie durch Empfehlung einen neuen Gynokologen aufsuchen will, trifft sie auf ihren One-Night-Stand...

4.0 von 5 Sternen Schöne Reihe, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Eine ganz süße Reihe an Büchern. Ich habe bisher jedes Buch dieser Serie gelesen (inkl. der Kurzgeschichten) und finde sie wirklich gut. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, es ist allerdings schöner, wenn man von Anfang an liest, da man mit den wiederkehrenden Charakteren immer wieder in Kontakt kommt.
Schöne Bücher für einen netten Nachmittag/Abend.

3.0 von 5 Sternen Nette Ferienlektüre, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
sehr seicht Handlung,sehr vorhersehbar, man kann von schönen Menschen träumen, Kurzurlaub von der Realität, liest sich gut so nebenbei weg

4.0 von 5 Sternen ein gutes Buch für zwischendurch, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Sehr unterhaltsam - für eine Leseentspannung bestens geeignet - locker zu lesen - humorvoll, einfühlsam u gegen den Schluß hin sogar kurz spannend

4.0 von 5 Sternen Netter Liebesroman, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Claire ist schön, erfolgreich und Single. Wünscht sich jedoch eine Familie. Vor allem jedoch ein Kind. Sie findet jedoch keinen passenden Mann, so dass sie sogar über eine Samenspende nachdenkt....
schön geschrieben und leicht zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Die ersten Seiten waren nicht besonders, aber ab dem 2. Kapitel konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch dann noch am selben Abend fertig gelesen

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt von Poppy J. Anderson