4.0 von 5 Sternen Unverhofft und denn noch
Clairs Beine gefallen mir auf dem Cover wirklich gut. Das Cover ist frisch und modern.

Die Geschichte brauchte allerdings bestimmt gut 50 Seiten um mich einzufangen. Dann ging es etwas besser un als mein Reader dann bei 50% stand konnte ich das Ding nicht mehr aus der Hand legen.

Clair kennen wir ja schon ein bisschen aus all den Anderen Titans...
Vor 7 Monaten von lunaschlumpfines Bücherregal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es war okay...
Vor 9 Monaten von Sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es war okay..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
.... Ich spreche hier für mich und ich bitte das nicht persönlich zu nehmen. Denn ich versuche hier nur meinen Eindruck als Leserin nieder zu schreiben. Vorweg, ich bin ein Fan von PJA. Ich hab alle ihre Bücher gelesen und auch darüber Rezensionen verfasst die sich ALLE im 5 Sterne oder um einfach um zu zeigen welcher Teil mir halt um ein Minimum besser gefallen hat auch mal "nur" 4 Sterne vergeben. Aber Unverhofft verliebt hat nicht meinen Geschmack getroffen. Mir fehlte einfach das gewisse etwas. Ich finde auch nicht das dieser Teil an die Titans-Reihe anschließen kann oder auch mit den diversen Kurzromanen mit halten kann. Claire ist mir einfach nicht symphatisch und Grant ist mir irgendwie zu eigenartig. Ich konnte ihn nicht wirklich einordnen. Ist er jetzt einfach nur grantig und ungerecht oder charmant und offenherzig. Dann wieder der konservative Arzt im Anzug, dann wieder der perfekte Schwiegersohn. Mal ist er so - mal so. Das war mir nicht echt genug für einen Hauptprota.
Und irgendwie hab ich den Moment verpasst wo aus Abneigung Zuneigung wurde. Als die beiden sich treffen, stimmt die Chemie. Dann finden sie sich total abstoßend, sie mögen sich nicht einmal und auf einmal ist daraus Liebe geworden? Es sprühen diesmal keine Funken. Mir ist das von Allem etwas zu wenig gewesen. Auch wie er es seiner Mutter sagt, fand ich komisch. Es kam einfach nicht bei mir an.

Und ich find das schon etwas übertrieben was da mit Blake geschieht, er wird schon richtig als "dumm" dargestellt. Das gefällt mir nicht. Ich empfinde schon fast Mitleid mit ihm.

4.0 von 5 Sternen Unverhofft und denn noch, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)

Clair kennen wir ja schon ein bisschen aus all den Anderen Titans Romanen. Ich mochte sie da immer sehr und war gespannt mehr über sie zu erfahren. Ich mochte ihre Entwicklung sehr und auch ich bockiges zickiges Wesen passte zu ihr. Sie hat mich selten genervt und ich konnte auch ihre Handlungen und Aussagen immer gut nachvollziehen. Ihre Schwester Sabrina hätte ich manches mal.. also wenn ich gekonnt und gedruft hätte.. so was von in den A*** treten können.

Grant mochte ich irgendwie von Anfang an. ich mag Wortkarge Männer. Sie sind irgendwie ehrlicher. Ich liebe Brain aber mit seiner Art und seinem verspielten schelmischen Wesen aber Grant hat wirklich Potenzial ihm den Rang abzulafen. Er sit das genau Gegenteil von ihm und denn noch sehr anziehend und ansprechend.

Ich liebe Poppy dafür, das wir ihre vorriegen Protas immer noch weiter begleiten dürfen. Es ist schön ihren Lebensweg mit ihnen zu beschreiten und auch zu sehen das sie sich trotz das sie keine Hauptrolle mehr haben weiter entwickeln. Ich hätte gerne noch etwas mehr von Erin und Tom erfahren und von Teddy und Brain bekomme ich eh nie genug. Allerdings vermisse ich bei all unseren Traumpaaren auch mal die Streits die so richtig ins eingemachte gehen, wie es in einer Beziehung nach längerer Zeit so üblich ist. Da kommt wohl die Dramaqueen in mir durch.

Den Stern habe ich abgezogen, weil ich den Anfang etwas "mau" fand. ich habe lange gebraucht um reinzukommen und das obwohl ich Clair mochte. Doch als die Hälfte geschafft war, war es wieder ein reines Lesevergnügen und mir wurde wieder klar warum ich Poppy so gerne zuhöre wenn sie ihre Geschichten erzählt. Ich habe heute den neusten Roman von ihr angefangen "Auszeit für die Liebe" und da war ich wieder von der ersten Seite an bei ihr. Da wurde mir der Unterschied zu diesem Buch dann auch wieder deutlich. Warum dieses "nur" 4 Sterne von mir bekommt.

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung für ruhige Regennachmittage, 7. Mai 2014
Mephista - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
"Unverhofft verliebt" ist ein solide geschriebener Roman, der mit zwei sehr sympathischen Protagonisten unterhält. Er liest sich leicht und flüssig und hat keine Längen.

Das Thema des Buches, nämlich die ungeplante Schwangerschaft und das Auseinandersetzen der beiden werdenden Eltern miteinander und mit der Situation ist sehr realistisch und nachvollziehbar beschrieben. Ich konnte die Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen und mich hinein fühlen.

Soweit ist alles in Ordnung. Warum ich dem Roman keine vier oder fünf Sterne gebe, liegt wohl daran, dass ich irgendwie übersehen habe, dass es ein gefühlt achter Teil einer Reihe ist. Ich bin kein großer Fan solcher Reihen, mich interessiert eine in sich geschlossene Geschichte mehr. In jedem Buch wird die Liebesgeschichte einer anderen Person rund um eine Football-Mannschaft erzählt, so gesehen sind sie alle für sich eigenständisch. Allerdings habe ich die Vorgänger nicht gelesen und finde die Personen, die andere Leser hier schon kennen und die ständig vorkommen nicht so interessant. Das ist aber meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss. Auch ist es nicht so übertrieben wie bei vielen amerikanischen Reihen.

Mein zweiter Kritikpunkt ist die Geschichte an sich, die meiner Ansicht nach leider keine Höhepunkte hat und sehr gemächlich und gemütlich vor sich hin plätschert. Sie ist dabei unaufdringlich und angenehm zu lesen, aber eben kein 5-Sterne Buch das ich nicht mehr aus der Hand legen kann.

Ich würde behaupten das Buch ist für Fans der Reihe lesenswert.

4.0 von 5 Sternen Und wieder hat es Poppy J. Anderson geschafft....., 13. März 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
......mich wieder völlig zu begeistern und wie traurig war ich als es schon wieder vorbei war.

Inhalt:

Liv beste Freundin die 33 jährige Claire wünscht sich nichts mehr als ein Baby, dumm nur dass es dafür keinen passenden Mann gibt, also muss eine Samenbank her. Während Liv das für keine gute Idee hält und ihr lieber ein Blind Date mit Mitch Cahill aufschwätzt, denkt sich Claire hoffentlich nicht wieder so ein toller Typ wie "Tony" der ja auch total nett sein sollte und sich als etwas völlig anderes entpuppt hat. Genervt stimmt Claire dem Date zu und als es soweit ist, taucht dann dieser besagte Mitch nicht mal auf. Dafür lernt Claire am selben Abend Grant kennen und landet mit ihm völlig unerwartet im Bett. Aus Scham wegen des One Night Stands, schleicht sie sich noch Nachts aus dem Hotelzimmer und hätte 2 Monate später Grant auch schon längst vergessen, hätte sie nicht festgestellt dass sie in anderen Umständen ist. Als sie ihren Termin beim Arzt wahrnimmt steht plötzlich Dr. Grant Montgomery vor ihr und er schaut alles andere als begeistert als ihm klar wird, weswegen Claire da ist......

Mein Eindruck:

Wieder wurde alles vereint was ich an Poppys Geschichten so liebe. Nette, ehrliche und authentische Hauptprotagonisten, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Der Geschichte fehlte es einfach an nichts, man hatte beim lesen sämtliche Gefühle von traurig bis himmelhochjauchzend und trotzdem gab es auch eine gewisse Spannung. Ich weiß gar nicht wie Poppy das immer schafft solche tollen Hauptprotagonisten aus dem Ärmel zu schütteln. Wie ich schon mal erwähnte wird ihr Schreibstil von Buch zu Buch immer noch besser und mir gefällt es einfach welche Gefühle man beim Lesen ihrer Geschichten hat.

Wer sich mal ein paar Stunden entspannen möchte, der kommt um Poppy J. Anderson Geschichten einfach nicht drumherum. Ich freue mich auf jeden Fall über jedes neue Buch und kann es immer kaum erwarten bis ein neues kommt. Von mir bekommt dieser Teil 4,4/5 Sterne, denn es kam mir zwischen drin immer mal wieder etwas hektisch vor, auch das Ende kam mir etwas übereilt vor, und leider war dieser Teil hier auch erheblich kürzer (zumindest kam es mir so vor) als die Anderen, sonst war ich wie immer sehr zufrieden damit und ich freue mich auf die nächsten Teile.

Hier eine Liste was es alles so von Poppy J. Anderson zum kaufen und lesen gibt:

New York Titans Reihe

Knallharte Schale zuckersüßer Kerl
Kein Mann für die Ersatzbank
Unverhofft verliebt *NEU*

Und noch ein paar Kurzgeschichten die im selben Universum spielen:

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
New York Titans Weihnachtsbäckerei

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
platt, vorhersehbar und langweilig! Ich habe es gerade noch geschafft, dieses Buch durchzulesen aber nur weil ich im Urlaub war und Langeweile hatte. Ich lese auch mit Ü40 gern Bücher von Prinzen auf weißen Pferden bei denen man beim
Lesen richtig mit den Protagonisten mitfiebert und ins Buch eintauchen kann. Dieses fehlte mir beim Lesen dieses Buches komplett, alle schön, alle reich, alle perfekt das es einem schon sauer hochkommt. Eine extreme rosa-rote Barbiewelt. Never ever!

3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
....und jetzt kommt das aber!
Ich steh wirklich auf die Bücher von Ms..Anderson muss aber sagen
die ersten fand ich besser! Vielleicht weil die Jungs nicht so eine große Rolle
gespielt haben.Aber auch Grant muss ich sagen habe ich nicht richtig im mein Herz gelassen,ich kam
mit seiner kalten Art irgendwie nicht ganz klar! Auch die Persönlichkeit von Claire,
ich weis nicht ,hat mich nicht so erreicht wie zB Tom und Erin ! Schön fand ich es ,als
beiden es endlich auf die Reihe bekommen haben! Besonders die Klavier Szene ;-) war wirklich süß.
Ich hoffe einfach das es Quinn wieder rausreißen wird! Nichts für ungut Leute ;-)

3.0 von 5 Sternen Nette Ferienlektüre, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
sehr seicht Handlung,sehr vorhersehbar, man kann von schönen Menschen träumen, Kurzurlaub von der Realität, liest sich gut so nebenbei weg

4.0 von 5 Sternen Leicht, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
und flüssig zu lesen. Nicht sehr anspruchsvoll, aber netter Zeitvertreib. Eine Frau möchte ein Kind von einem Samenspender, bevor es dazu kommt, wird sie von einem OS schwanger. Er will zuerst kein Kind gewöhnt sich daran und die Beiden heiraten als das Kind zur Welt kommt.

4.0 von 5 Sternen ein gutes Buch für zwischendurch, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Sehr unterhaltsam - für eine Leseentspannung bestens geeignet - locker zu lesen - humorvoll, einfühlsam u gegen den Schluß hin sogar kurz spannend

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche Liebesgeschichte, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Claire hat einen unheimlich erotischen One-Night-Stand. Sie verschwindet einfach lautlos und rechnet nicht mit einem Wiedersehen. Dann kommt das kalte Erwachen. Sie ist schwanger. Da sie eh mit dem Gedanken gespielt hatte sich künstlich befruchten zu lassen, nimmt sie ihr Schicksal an. Als sie durch Empfehlung einen neuen Gynokologen aufsuchen will, trifft sie auf ihren One-Night-Stand...

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt von Poppy J. Anderson