Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 24. Mai 2014
Slacker Musik vom feinsten. Goodbye Weekend ist schon Pflicht als Abgesang an den Müßiggang der arbeitsfreien Tage. Schon lange nicht mehr so entspannte Musik gehört. Mac Demarco ist eine Pflichtlektüre für alle anspruchsvollen Musikhörer.
am 5. April 2014
Was denn das nu wieder? Pop? Nicht nur. Main stream. SIcher nicht. Rock'N'Roll? Auch. Retro? Ein bissl schon.

Manchmal muss man auch nicht einschubladern, denke ich. Sonst würde ich am Ehesten mit dem guten alten
GotthabihnseligMarcBolan von VOR der Zeit mit den T. Rex vergleichen wollen. Simpel, aber dennoch gut.

Ein bisschen Hall, eine Spur Echo, ich denke bei den meisten Songs an die gute alte Zeit zwischen 1969 und 1972.
Warum? Keine blase Ahnung. Aus dem Bauch raus assoziiere ich diesen Sound bis aufs letzte (zu sehr Reggae)
eben damit. Basta. Anhören! Empfiehlt Mr_E.