4.0 von 5 Sternen Viel Info, einige offene Fragen, aber auf jeden Fall lesen!
Die Grundaussage des Buches ist: Mehr reines Wasser trinken! Diesen Appell hört man überall, ich bin nicht sicher, ob ich ihm so zustimme. Ich selber habe jahrzehntelang fast gar nichts getrunken, jedenfalls kein reines Wasser, und bin in dieser Zeit nicht einmal krank geworden (nicht einmal eine Erkältung!). Kannte keine Müdigkeit, war...
Vor 6 Monaten von Johannes Krauth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wo sind die Tricks?
Wer jemals etwas über Wasser gelesen hat, erfährt hier nichts Neues. Dass Kaffeekonsum extra Wasser verbraucht, ist inzwischen nicht mehr wissenschaftliche Meinung.
Vor 5 Monaten von dextramanu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen interessanter Ratgeber, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasser - die vergessene Medizin Bd. 1: 50 einfache Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (destilliertes Wasser, was wusste Kneipp über die Trinkwasserverordnung) (Kindle Edition)
ein wirklich interessanter Ratgeber, worauf man aufpassen sollte beim Konsum von Wasser sowie die gesundheitlichen (sowohl positiven als auch negativen) Auswirkungen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch - hilfreiche Tips, 14. März 2014
Guter Ratgeber, hilfreiche Tips.
Auf jeden Fall empfehlenswert, schon allein für diesen unschlagbar günstigen Vorteils Preis ;-)

Tom
Berlin
;-)

4.0 von 5 Sternen WASSER -DIE VERGESSENE Medizin, 13. Juli 2014
Ein interessantes Büchlein mit Wichtigen Erkenntnissen. Jeder kann von den Hinweisen und Tipps profitieren.
Auch der Band Zwei wichtig. Ich war begeistert.

5.0 von 5 Sternen tolle Info, 18. März 2014
Die wertvollen Hinweise haben mich nachdenklich gestimmt und mich veranlasst, heute mehr zu trinken. Buch kann ich jedem empfehlen.
Heidemarie Labouvie

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Juni 2014
es sind einige Neuigkeiten enthalten, auch viel Bekanntes
Viele Ergebnisse von Untersuchungen werden immer wieder erwähnt.
sehr gut zu lesen

4.0 von 5 Sternen Wasser, 27. Mai 2014
ist lebensnotwendig und ein Baustein jeglichen Lebens - Cola nicht!
Lesen Sie dieses EBook und es wird Ihnen vieles klar. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. April 2014
Mir ist die Gesundheit meiner Familie sehr wichtig. Das Thema Wasser beschäftigt mich, seit ich mit Freunden darüber gesprochen habe. Deshalb habe ich bei diesem E-Book auch gleich zugegriffen. Was mir gut gefällt, dass es alle Bereiche gut verständlich darlegt. Auch das mit dem reinen Wasser habe ich jetzt verstanden. Ich habe es auch gleich weiterempfohlen.

2.0 von 5 Sternen Wo sind die Tricks?, 21. April 2014
Wie man nun das immer wieder empfohlene reine Wasser erhält, steht leider nicht im Buch. Vielleicht gibt es diesen Hinweis ja im Link, der jedem Kapitel angehängt ist. Da ich das Buch in einer Pause unterwegs gelesen habe, konnte ich es leider nicht ausprobieren, weil mein Kindle nicht emfangsbereit war.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›