MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 13. März 2014
"Wasser kompakt", mehr Information und dazu noch gut verständlich, gibt es wohl nicht. Die Tipps lassen aufhorchen und die Lösungen aus der Schadstoff-Misere sind logisch und für jeden umsetzbar. Ein echter Alltags-Gesundheits-Ratgeber.
am 21. März 2014
Das Buch ist genau das, was ich gesucht habe, da ich über Wasser mehr wissen wollte.

Freue mich über die vielen Tipps und Informationen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 18. März 2014
Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Was man eigentlich über Wasser längst wissen müßte, daran wird man in dem Buch sehr sachlich und lesenswert erinnert. Ich kann es nur empfehlen.
am 16. März 2014
ein wirklich interessanter Ratgeber, worauf man aufpassen sollte beim Konsum von Wasser sowie die gesundheitlichen (sowohl positiven als auch negativen) Auswirkungen.
am 14. März 2014
Guter Ratgeber, hilfreiche Tips.
Auf jeden Fall empfehlenswert, schon allein für diesen unschlagbar günstigen Vorteils Preis ;-)

Tom
Berlin
;-)
am 18. März 2014
Die wertvollen Hinweise haben mich nachdenklich gestimmt und mich veranlasst, heute mehr zu trinken. Buch kann ich jedem empfehlen.
Heidemarie Labouvie
am 20. Juli 2014
Super. Gern wieder. Versand war sehr schnell und auch inhaltlich war alles OK. Empfehle ich auf jeden Fall weiter, weiter so.
am 15. April 2014
Mir ist die Gesundheit meiner Familie sehr wichtig. Das Thema Wasser beschäftigt mich, seit ich mit Freunden darüber gesprochen habe. Deshalb habe ich bei diesem E-Book auch gleich zugegriffen. Was mir gut gefällt, dass es alle Bereiche gut verständlich darlegt. Auch das mit dem reinen Wasser habe ich jetzt verstanden. Ich habe es auch gleich weiterempfohlen.
am 21. April 2014
Wer jemals etwas über Wasser gelesen hat, erfährt hier nichts Neues. Dass Kaffeekonsum extra Wasser verbraucht, ist inzwischen nicht mehr wissenschaftliche Meinung.
Wie man nun das immer wieder empfohlene reine Wasser erhält, steht leider nicht im Buch. Vielleicht gibt es diesen Hinweis ja im Link, der jedem Kapitel angehängt ist. Da ich das Buch in einer Pause unterwegs gelesen habe, konnte ich es leider nicht ausprobieren, weil mein Kindle nicht emfangsbereit war.
am 26. September 2014
Kommt mir leider vor, als wäre es für versteckte Werbung für Trinkwasserfilter geschrieben worden. Habe bei der Hälfte aufgehört es zu lesen, ansonsten hätte ich die exakte Zahl nennen können, wie oft Trinkwasserfilter erwähnt wurden. Es gibt dazu im Internet unterschiedliche Tests und Meinungen über diese Filter.
Jeder Mensch der beunruhigt über die Wasserqualität aus den Leitungen in Deutschland ist, kann sich beim jeweils zuständigen Wasserwerk informieren.