Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Aelita

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Mai 2014
Ich bin hin und weg.
Seit langer Zeit nicht mehr so ein tolles Album gehört.
Es gibt keinenSong der nicht im Ohr bleibt.
Super , zum Glück habe ich schon Tickets für das Live Konzert.
KAUFEN!!!!!!!
am 21. August 2014
Mando Diao im Kleid der 80er Jahre Wave/Popmusik. Klingt sehr überraschend,- der Spassfaktor vergangender röhrender Rockscheiben wird mit diesem Album allerdings nicht erreicht.
am 3. Mai 2014
weißes vinyl so ein highlight
die vinyl ist wertig super cover
und das wichtigst der unverfälschte sound der vinyl was will man mehr
habe 5 sterne gegeben !!!!!!
am 22. April 2015
ok "Black Saturday" is in the Charts, but listen to all the other Songs too
I like the way they play different styles and they play with different styles
am 4. August 2014
ein sehr tolles Album. Voller Sythesizer Experimente...aber sehr gut eingebracht.
Eine gute Werbung für das Konzi in Deutschland. Meine absolute Empfehlung !!!
am 6. Oktober 2014
Auch wenn Mando Diao sicherlich althergebrachte Fans vergraulen könnten, kommen sicherlich zahlreiche 80er-Jahre Liebhaber dazu. Der modernste 80er Sound seit 84..
am 25. Juni 2014
Nach MTV Unplugged ging es im freien Fall nach unten mit Mando Diao.
Keine Power in den Songs, live noch schlimmer als auf Scheibe.
Ich verweise auf den Auftritt bei Rock am Ring 2014. Für alle die nicht da waren Youtube. Der blanke Horror.
Nicht ein Song auf der Scheibe der mir gut gefällt.
Als alter Mando Diao Fan erster Stunde muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden das es hier für die Ohren nichts gescheites mehr zu holen gibt.
Sweet Wet Dreams ist die Krönung des ganzen. Süße nasse Träume....singen bekiffte Typen mitte dreißig. Lächerlich.
Mein Tipp fürs nächste Album könnte man doch mal in die Richtung blink 182 gehen und über rülpsen und furzen in der Schule singen. Das wäre dann nochmal ne Stufe unter dem hier Gebotenen.
R.I.P Mando Diao war schön euch mal gekannt zu haben.
am 7. Mai 2014
Ich hab mir diese Traum Scheibe gestern Abend angehoert, und ich war nicht mehr auf diesen Planeten - GIGANTISCHE Sounds - man fliegt im Univerum, sowas habe ich noch nie Erlebt,!?!? wo bin Ich ??? DER WAHNSINN - Das Album des Jahres, absolute Kult Scheibe schon jetzt, unbedingte - KAUFPFLICHT !!!! 1 AAAAAA+++++++++++++
am 15. Juli 2014
Tolles Album von Anfang bis Ende!! Die Stimmen der Jungs sind unfassbar gut. Die Musik erinnert teilweise an den Sound der 80er und ist trotzdem völlig neu.
am 31. Juli 2015
Ich bin positiv überrascht von der Richtung.

Sicher nichts für den Mainstream, der Gefälliges, bereits Gehörtes und nichts Unerwartetes liebt.