Größe: 60-65cmFarbe: blauÄndern
Preis:9,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 12. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist spitze, ist ein echter hingucker. Kann ich weiter empfehlen, das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
am 6. Oktober 2014
Wir haben die weißen Hussen für unsere Aldi-Stehtische bestellt. Passen perfekt und sehen sehr schick aus. Reinigung geht auch problemlos, Waschmaschine bei 40°C. Die Hussen machen aus einem hässlichen Stehtisch mit zwei Handgriffen einen echten Hingucker. Wir bestellen evtl. noch andere Farben nach.
am 10. November 2014
die Hussen sind super. Durch die Spannung muss man sie Vorher auch nicht bügeln. Man sollte jedoch darauf achten, das die Tische darunter entweder weiss sind oder etwas weisses dazwischen legen. Ansonsten schimmern die Farben des Tisches durch. Zumindest bei der weissen Husse. Material super!!!!
am 25. Juni 2014
Habe mich für diese Hussen entschieden, einfache Handhabung und gute Passgenauigkeit.
Sie sind schnell übergezogen und die Stehtische wirken direkt nobel.
Würde sie wieder kaufen und kann sie somit nur empfehlen.
am 12. November 2014
Genau passend für den Stehtisch. Sobald die Husse drüber gezogen ist, sieht er sehr chick aus. Die Passung ist wunderbar und lässt sich mühelos über die vier Füße stülpen. Danke!
am 27. Oktober 2014
Ich habe bereits eine Husse in weiss, wollte jedoch noch eine graue - in Wirklichkeit ist sie heller aus auf der Abbildung, aber trotzdem schön, grau ist eben immer neutral!
am 10. Mai 2014
Sehr Gute Qualität, für den Preis kann man nichts falsch machen.

Die Hussen überlegen auch diverse Wäschen, klare Kaufempfehlung !
am 18. Februar 2015
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Macht aus einem Alten Stehtisch wieder einen gehobenen Tisch. Einzig der etwas dünne Stoff auf der. Tischplatte stört, wenn die Unterfläche nicht optimal glatt ist.
Tipp. Evt. Eine abwaschbare klare Runde Folie über der Husse legen, dann muss nicht jedesmal gewaschen werden
am 8. Dezember 2014
Wir haben 2 Stehtische mit unterschiedlichem Durchmesser und Material. Wir haben daher 2 unterschiedliche Größen bestellt. Die Husse ist super leicht zu befestigen und macht die Tische schön und einheitlich. Es stimmt das die Husse sehr Fleckresistent ist und auch Waschen ist kein Problem. Jederzeit wieder.
am 16. November 2014
Superschnelle perfekte Lieferung. Die Stehtischhusse ist einwandfrei und passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Habe allerdings nur kurz das Material und die Passform getestet; die Stehtischhusse aber bisher noch nicht genutzt; das erfolgt erst im nächsten Jahr.