Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Oktober 2014
Das Spiel an sich ist gut gemacht und macht fun. Bis Level 32 da hänge ich jetzt fest und die App stürzt jedes mal ab. Habe es gerne gespielt und die Bin es aufgemotzt, aber jetzt scheint es aus und vorbei zu sein obwohl auf der Karte Koch deutlich Platz mit neuen Strecken scheint.
am 11. Oktober 2014
Schönes kurzweiliges Spiel mit guter Grafik. Macht viel Spass zwischendurch.
Durch die verschiedenen Aufgaben ist es sehr abwechslungsreich - auch kommt man ohne reales Geld zu bezahlen weiter, was bei anderen Spielen so ohne weiterers viel schwieriger ist.
am 28. August 2015
Macht viel Spass und wird nicht langweilig, den Abzug gibt es weil die kindle-version bzgl updates etwas stiefmütterlich behandelt wird
am 3. November 2015
Gutes Game für zwischendurch..
Verlangt viel Geschicklichkeit und Geduld am Anfang ,aber nach einer Weile kommt man sehr gut klar!
Mir tun schon die Finger weh!!
am 8. Juli 2015
kann man die Bewertungen nicht etwas vereinfachen, und nicht immer diese Ewig langen texte die man dafür ausfüllen muss. hin und wieder ganz gut aber nicht für so etwas
am 23. Oktober 2015
Hammer Spiel
Ich hab schon lange nach so etwas gesucht.
Grafik Hammer Steuerung Hammer performances Hammer und ne nette story also nicht langweilig
TOP
am 6. Januar 2016
...ich nicht mehr im Bunker antreten konnte. Jedes mal beendet sich das Spiel automatisch wenn ich den Bunker betrete. Dabei will ich doch an die Spitze klettern :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2016
Bunker seit Tagen nicht erreichbar. Massives Serverproblem bei Ubisoft. Sie bekommen es nicht gebacken. Peinlich. Finger weg vom Spiel das grundsätzlich gut wärr.
am 12. November 2015
Wunderbare Grafik ,Gute Steuerung macht Spaß.
Nervig allerdings immer wieder.Hinweis auf Kauf von Diamanten ,auch wenn bereits geschehen. Trotzdem spannend.
am 5. Oktober 2015
Das Spiel ist super duper volle kanone toll . :)
Also der spielmodus gefällt mir und dafür gibt es 5 STERNE

HABT IHR TOLL GEMACHT :) ;)